Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

tschechisch Küche: die besten Orte, um sie in Halle zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wenzel Halle
86/100 (4319 ratings)
Restaurants
Europäisch
Osteuropäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Tschechisch
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
tschechisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Tschechisch
Osteuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also wir waren gestern spontan da. Und wurden auch fix bedient. Vor allem vielen Dank an die Bedienung (Susanne & Josi) die sich trotz Stress um uns..."
Dirk Aeolus
"Alles in allem fünf Sterne wert. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung freundlich und schnell. Außerdem ist der Service sehr ehrlich und gibt zu..."
Daniel Schreiner
"Wir gehen gern mit der Familie oder auch nur zu zweit in die Prager..."
Ramona Fricke
"Lecker Essen...freundliche Bedienung und ein Indoor-Spielplatz für die Kiddis...wir kommen immer..."
Thomas Eger
"Wir kommen immer wieder gern, ein Muss wenn wir in Halle sind.Schönes Ambiente, lecker Essen und Bier! Bedienung..."
Michael Heinemeyer
"Cooler Laden, sehr gutes Essen und noch besseres Bier! Urig, gemütlich und groß genug für Feiern. Großes Highlight, der Tisch zum selber..."
Saltan Gindulin
"Leckeres Essen, kühles Bier und dazu sehr freundliche Kellner... Besser kann man sich in einem Restaurant nicht fühlen...."
Josephine Riedel
"Tolles Lokal und super Service ! Für Freunde der tschechischen Küche und Bierliebhaber nur zu empfehlen..."
Jens Lindahl
"Hat alles gepasst - Essen und Bier sehr lecker - freundliche Bedienung - gerne..."
Thomas Wenemoser
"Dankeschön für den schönen Abend, wir hatten das Gefühl in Prag zu sein,..."
Barth Katrin
"Leider wegen Corona nur Menüs zum Abholen, aber die sind klasse. Wie immer freundliche Mitarbeiter übergeben das gut vorbereitete Menü samt..."
Egon Preuß
"Wegen der angebotenen böhmischen Küche, haben wir uns für einen Besuch im Wenzel entschieden. Um eins vorweg zu nehmen- die böhmische Küche ist..."
Doreen
"Immer wieder gut! Jetzt neu = Frühstücken am Samstag und Brunch am Sonntag vormittag. Feine Biere. Prima..."
Dieter Geißler
"Sehr leckere böhmische Küche! Wir haben zwar etwas gewartet, schien aber am mangelnden Personal zu liegen, da vorab keine telefonische Reservierung..."
Daniel
"Das Essen hat auch zu Hause sehr gut geschmeckt. Danke an alle Mitarbeiter und wir hoffen, dass wir bald wieder in der Gaststätte essen können...."
J.Geh J.
"Sehr freundliches und schnelles Personal. Das Essen kam sehr zügig und war vorzüglich. Die Getränkeauswahl ist sehr groß. Sehr zu..."
Ronny Vogler
"Wer gerne böhmisch isst, ist hier richtig. Die Speisekarte hält saisonale Speisen, sowie durchgängig im Jahr immer verfügbare bereit. Dabei ist..."
Mia Heller
"Vor dem lockdown ab morgen noch mal schnell lecker essen und trinken gehen. Wir wurden nicht enttäuscht. Wie immer sehr sehr lecker. Service auch..."
Barbara Höpfner