Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Halle zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Le Feu Halle (saale)
89/100 (1443 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gemütliches Restaurant! War mit meinen Eltern im Le Feu essen und bin rundum zufrieden. Haben einige der Sommerdrinks probiert, die momentan..."
Sarah Inderlied
"Absolut großartig und empfehlenswert. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Man empfahl uns die gesellige Art Flammkuchen zu essen, bei der..."
Darki Caro
"Die besten Flammenkuchen die wir je gegessen haben. Und dann noch all you can eat... !!! Preis Leistung 5* Ambiente 5* Sauberkeit..."
Susan Husung
"Absolut schönes und gemütliches Ambiente, super freundliche Bedienung und ein sauleckeres Essen. Wir sind extra aus dem Harz angereist und kommen..."
Theresa Schalanda
"Ich komme gerne mit meiner Familie für einen entspannten Abend mit gutem Essen in dieses Restaurant. Immer wieder gerne, Danke..."
Conny Müller
"Das Ambiente ist toll und die Flammkuchen sind Spitze. Wir kommen..."
Doreen Walz
"Absolut empfehlenswert. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Die Flammkuchen sind sehr lecker. Ich komme..."
Thomas Heinrich
"Sehr leckere Flammkuchen und ein wunderbar gemütliches..."
Josephine Scholz
"Flammkuchen All you can eat, mehr muss man eigentlich nicht sagen! Qualität der Flammkuchen, sowie Service 5..."
Blind Davis
"Ein sehr schöne Lokalität in Halle mit tollem Ambiente. Ein Muss für jeden der gerne Flammkuchen isst oder schon immer einmal probieren..."
TriWil
"Wir hatten das All-you-can-eat-Angebot und es war ausgesprochen gut! Konnten so viel essen wie wir wollten und eigentlich hat jeder Flammkuchen sehr..."
Dr. Arrogantus
"Riesengroße Auswahl an Flammkuchen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Kinder waren begeistert (Banane mit Schoko).Die Bedienung war sehr..."
Gabriele Bolz
"Sehr lecker und eine große Auswahl! Am besten mit vielen Freunden rein, dann kann man ganz viele verschiedene Flammkuchen..."
Vanessa
"All you can eat Flammenkuchen kann man nur..."
Julian Marquart
"Wir sind dort regelmäßig, essen sehr lecker, freundliche schnelle Bedienung, sehr zu..."
Heiko Paul