Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Halle zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Yaman Sham Restaurant
82/100 (3326 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
Speiselokal
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Speiselokal
Preiswerte Restaurants
"Sehr, sehr lecker! Die besten Falafel, die ich in Deutschland gegessen habe! Tolle Auswahl an Speisen, auch für Vegetarier und Veganer ist gesorgt..."
Marie Malchereck
"Großartig! Lecker, frisch und zuvorkommende Betreiber! Dieser Petersiliensalat und Gurkensalat mit Joghurt waren sooo..."
Laura Allonge
"Ausgezeichnetes essen und eine große Auswahl, wirklich lecker. Zusätzlich ein nettes Ambiente und angenehmes Preis Leistungsverhältnis, ein..."
Arthur Aboo
"Sehr zu empfehlen! Sehr leckeres arabisches Essen und sehr nette Bedienung und liebe..."
Bakri F. Hritani
"Der Dürum mit Hackfleisch ist zwar etwas klein, aber dafür sehr sehr..."
Sören Am Ende
"طعام حلال و لذيذ و خدمة ممتازة و نظافة ظاهرة و أسعار مقبولة اللهم بارك لهم في..."
Emad Sibai
"Viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft..."
Akita Namiko
"Sehr leckeres Essen und sehr liebe Mitarbeiter � Endlich gibt es sowas hier in meiner Nähe..."
Leila Daoud
"Ich habe gestern das Essen probiert und alles war super lecker. Deshalb gebe ich 5 Sterne. Bitte weiter so! Viel Erfolg jetzt und..."
Ali Mousa
"أطيب أكل بالمانيا و معاملة راقية..."
Moha Alimam
"schmeckt lecker, sauber, freundliche Mitarbeiter, faire Preise, gerne..."
Mohammed Alashwal
"Das Essen ist sehr lecker, hat mich bislang nie enttäuscht. (Die Zubereitung dauert nur mittlerweile etwas länger.) Das Personal ist freundlich...."
Skylight xone
"Essen war extrem lecker, Personal war super freundlich, einziger Minuspunkt waren die Toiletten, die zur Zeit des Besuchs nicht optimal waren,..."
Mario Humper
"Hier gibt's es so viel essen und alles sind besser . Ich empfehle alles hier kommen und probieren sie alles Gericht . Alles sind sehr leckere und..."
DINESH RAJA
"Genialee Shawerma Teller, wie ich es auch aus dem Nahen Osten kenne. Ich gehe sehr gerne hier her. Im Winter war es allerdings sehr..."
Hanna
"Der Geschmack ist gut und die Arbeiter sind auch so freundlich. Ich liebe diese geschaft und Service war super..."
Jilla Dio
"Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich und das Essen schmeckt auch perfekt. Ich würde jeden empfehlen dort essen zu..."
Jan Yar
"Sehr sehr schönes Lokal, kulinarisch eine echte Abwechslung und ein wahrer Gewinn für Halle! Nette Bedienung und das Essen ist top ! Nur zu..."
Clemens Dorow