Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Halle zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tandoori Steakhaus Halle
86/100 (3578 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
Steakhaus
Steakhaus
indisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Richtig tolles Restaurant! Die netteste und aufmerksamste Bedienung, die ich je erlebt habe. Das Essen ist einfach super lecker (wir haben schon..."
Manpreet Kamboj
"Empfehlenswert!! Wir (mein Freund und ich) waren heute zum ersten mal bei euch essen und werden definitiv wieder kommen. Das Essen war sehr lecker..."
Betina Neumann
"Wenn ich könnte würde ich 100 Sterne geben 😅. Wahnsinnig leckeres Essen, Portionen von denen man auf jeden Fall satt wird, sehr umsichtige und..."
Alexandra Greiner
"Wir sind nun zum zweiten mal da gewesen und waren erneut absolut zufrieden. Ein Lob sowohl an die Küche als auch an die sehr freundliche Bedienung! ..."
Patrick Dahms
"Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Als wir da waren, gabe es keine lange Wartezeiten. Obwohl ich für gewöhnlich..."
Leinad Rengew
"Das Essen war sehr gut, sowohl die indischen Gerichte als auch die Steaks. Der Koch versteht sein Handwerk. Der Service war sehr aufmerksam. Da es..."
Hans-joachim Rudolph
"Sehr sehr lecker .....exotisches essen wie Krokodil.... Strauß. .... Känguru .....Bedienung sehr zuvorkommend und sehr freundlich. .....Waren..."
Sandra Irena Marszałkowska
"Nice atmosphere. The dishes are great. You get for what you paid. Absolutely..."
Kawal Singh
"Essen war ausgezeichnet. Es ging sehr schnell, die Bedienung angenehm .schönes Ambiente..."
Anja Szestak
"Wir waren sehr über die Freundlichkeit und die hohe Aufmerksamkeit der Kellner überrascht. Das Essen war sehr sehr gut. Das indische Gericht und..."
Axel Sandy Scherlitzke
"Waren eben da gewesen zum 1.mal ..... Sehr sehr lecker... Super Service.... !!!! Sehr schönes Ambiente und Atmosphäre.... !!! Dazu sag ich auf..."
Michael Krause
"Sehr große Auswahl, hübsch eingerichtet, die Salatbar ist klein aber sehr lecker und für mich völlig ausreichend bestückt. Das Essen war sehr..."
luupster
"ein Angenehmes Ambiente, leider mit blick auf die straße aber ok. Sonst Nette Bedienung, gute warte zeit und schön Hergerichtetes Essen. Es war sau..."
Vampirbiker
"Ich kann mich nur Bedanken , sehr gutes und leckeres Essen , SEHR ZU..."
Frank Wolfram
"Essen ist spitze, Service ist manchmal etwas neben der Spur (nimmt leere Teller erst nach dem 3ten mal am Tisch wieder mit) aber darüber kann man..."
Sebastian
"Total überrascht von der netten Lokalität. Einzig und allein der Service hätte uns mit mehr Freundlichkeit begegnen können, ansonsten waren wir..."
Lu A.
"Waren gestern, 14.06.2019 dort. Bedienungen waren alle freundlich. Man bekommt gleich wenn man ankommt etwas aus der Küche, sowie auch als..."
Patrick K.
Espitas Halle
79/100 (6093 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Spanisch
Steakhaus
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Steakhaus
spanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Mexikanisch
Steakhaus
Lateinamerikanisch
Buffet
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Julia war eine spitzenmäßige Kellnerin!! super leckeres gluten- und lactosefreies essen!! Vielen Dank an Dennis für das Rumpsteak und Andrea für..."
Phobos Panturas
"einen kleinen Kommi für das Personal. Der Kellner der uns bediente sollte noch etwas geschult werden. Getränke den Gästen vor die Nase zu halten..."
Christian Hauke
"Essen ausgezeichnet. Ambiente sehr überzeugend. Bedienung = Sterne-fähig. Danke an Paul aus dem 2ten Lehrjahr. Selten so professionelle Bedienung..."
Ricardo Borbstaedt
"Wir waren gestern mit Freunden zum Buffet und waren positiv überrascht. Alles war seeeehr lecker und wurde umgehend immer wieder aufgefüllt. Von..."
Yvonne Friedrich
"Wir ware zum ersten, Aber nicht zum letzten mal da. Essen +Getränke Top und die nette Bedingungen "Sahra" hat uns alles gezeigt und..."
Danny Obeck
"Toller laden! Location,Essen,Trinken,Service! Da fährt man gern von Leipzig nach Halle. Danke liebe lieblings Biene & liebe Jule, sowie Paul und..."
Melanie Terei
"supper Bedienung (y) tolles Ambiete !!! >>>>>Mein Rumpsteak (220g) (klein) hatte leider nen 2cm dicken Muskelrand :( schade Ansonnsten Top von der..."
Steffen K Rollt
"Phantastischer Abend in "wohligem" ;-) Ambiente, begleitet von einer sehr freundlichen Bedienung julia Ausgewählt gute Küche mit überraschenden..."
Patrick Anhelm
"Wir waren hier mit unserem Besuch aus Duisburg mal wieder zum Abendessen. Wie gewohnt war die Bedienung sehr freundlich, nett und kompetent. Als es..."
K J
"Wir waren schon mehrere Male dort mexikanisch essen. Die Speisen sind sehr lecker und gut angerichtet. Das Restaurant ist echt mexikanisch gestaltet...."
Alina Schenkel
"Waren schon öfter dort. Entweder zum Brunch, zum Abend buffet oder Essen von der Karte. Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden, wurden immer..."
ZixX
"Leider kann man hier "nur" fünf Sterne vergeben, ich bin noch immer ganz begeistert von unserem gestrigen Besuch in diesem tollen Restaurant. Dazu..."
Jens Eff