Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Besten Spätabends in Halle

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Ludwig
95/100 (1539 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Bar
Pub
Bar
Pub
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Bar
Pub
Café
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein Wohnzimmer zum Wohlfühlen und absolutes Lieblingscafé. ♡ Danke für die vielen wunderbaren Abende, die ich bereits hier verbringen durfte..."
Merle Harder
"Super schön eingerichtetes Café. Gemütliches Ambiente und extrem leckeres Essen (war zum Brunch da, die Aufstriche sind alle selbstgemacht und die..."
Amélie Merbleue
"Super Café! Meiner Meinung nach eins der besten Cafés von Halle. Schmeckt super dort und die Atmosphäre ist sehr stilvoll und gemütlich. Kann ich..."
Ag Nes
"Super gemütlich, der Wein schmeckt und das Personal ist entzückend. Die wunderbaren Liederabende sind geschmackvoll ausgewählt und berühren die..."
Tina Billert
"Wir waren gleichermaßen Gast wie Musiker - und haben uns selten so willkommen und warm umseelt wie im Ludwig gefühlt. Sascha führt den Laden wie..."
Eno Thiemann
"Durch Zufall gefunden, wir werden wieder kommen und auch dieses tolle Café mit all seinen Facetten weiter empfehlen. Kaffee ☕️ , Kakao ☕️..."
Markus Nolte
"Ein Ort zum Wohlfühlen! Phantastisches Frühstück, mit viel Liebe von den Brötchen bis zum Nachtisch selbst gemacht! Tollen Service gibts auch..."
Anne Lehmann
"Great music and magic atmosphere! Even more magic with a glass of their wine..."
Alessandro Genco
"AMAZING place, everyone so friendly and when I was playing music everyone so happy, love this..."
Raga Hariawan
"Ein Café mit einer ganz besonders heimeligen Atmosphäre und tollen..."
Mandy Stobbe
"Das schönste Wohnzimmercafé in Halle! Einen besseren Start in den Sonntag gibt es einfach nicht! Vielen lieben Dank für den super leckeren Brunch..."
Antonia Gaupp
"Was für ein wunderschönes Café, in dem man sich so richtig entspannen kann. Obendrein schmeckt der Kaffee auch noch. Hier komme ich gerne wieder..."
Marco Pellegrino
"Einzigartiges Wohnzimmer mit unglaublichen Charme und tollen..."
Thomas Kirchner
"Ein super Frühstück! Leckere Aufstriche und eine sehr angenehme Atmosphäre - werde auf jeden Fall..."
Nick Nddrmr
"Klasse Brunch.Top.Wir kommen gerne wieder.Freundliches..."
Uwe Grünebast
"Das Café Ludwig ist schon seit langem eines meiner Stammcafés in der Stadt und ich genieße die Zeiten dort immer sehr. Der Kaffee ist super..."
Jonny Renger
"Tolle Cafe in Halle. Sehr schön eingerichtet und sogar ein kleiner Garten vorm Haus. Der Kuchen ist ober lecker! Man bietet hier auch Frühstück an..."
Chris Möller
"Eine wunderbare Location um entspannt in tollem Ambiente zu frühstücken. Alles extrem lecker und mega freundlicher Service. Da könnte man direkt..."
norman topel
"Stylische Interieur und sehr leckeres Frühstück,..."
Marc Burde
"Ein fabelhaftes Café mit unglaublich leckeren, selbst gemachten, feinen Speisen. Sei es das Frühstück am Samstag mit Mousse au Chocolat, die..."
Linda Kreibaum
"Sehr schönes Café welches liebevoll und geschmackvoll eingerichtet ist. Der Café dort ist lecker und die Bedienung nett und zügig. Der einzige..."
Jannis Kalberlah
"Wunderbares Café zum Entspannen und Sich-Wohlfühlen. Toller Kaffee, großes Angebot an Säften, Schorlen, Tees und leckerem Kuchen. Eine Oase der..."
Barbara Bonham
"Ein liebevoller Ort. Sehr schönes Ambiente. Unbedingt empfehlenswert. Auch Vegetarier können hier sehr gut..."
Sven Böttcher
Zum Händel
88/100 (489 ratings)
Restaurants
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
International
Cafe
International
mediterran
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
International
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Sehr nette Location und mit Abstand das beste Restaurant in der Altstadt von Halle. Die Reservierung per Web war einfach und unkompliziert, während..."
Ch70137 Ch70137
"Kleine gemütliche Gastronomie. Es war alles sehr lecker. Für einen Geburtstag alles schön eingedeckt. Bedienung sehr freundlich. Kommen gerne..."
Lumen Pictura
"Afrikanischer Abend: super Essen, da haben die Köche viel geleistet! Das Personal hat wie immer toll bedient und das Ambiente war unglaublich, vor..."
La la lady
"Süßes Café/Restaurant mitten in der Stadt. Tolle Atmosphäre sowohl im Gewölbe als auch auf dem Freisitz. So viele Liebe zum Detail bei..."
Jens Haupt
"Ich war nun schon mehrmals hier und auch heute wieder zum Frühstück. Es ist wie immer alles sehr lecker und frisch zubereitet, der Service..."
Veronika Dettmann
"Der Innenhof sowie die Sitzecken im Innenbereich sind wunderschön und mit sehr viel Liebe gestaltet. Hier isst man jederzeit sehr gern. Die Auswahl..."
H K
"wir hatten ein Wunderschönes Frühstück alles war sehr lecker, die Bedienung war sehr nett ,mann kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen. Wir..."
Karin Dagmar Kehling
"Wir hatten hier ein ganz tolles Geburtstags-Mittagessen mit anschließendem Kaffee (da kommt man bei den leckeren und originellen Kuchen und..."
K. G.
Schnitzelwirtin
87/100 (4432 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Pfeffer-Sahne-Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wie immer top und die beste Adresse für leckere Schnitzelgerichte in..."
Enrico Seidler
"Sehr freundliche und hilfsbereite Damen vom Service, Riesenportionen, sehr lecker angerichtet, nettes Ambiente, die 150km Anreise haben sich..."
Dirk Millwall
"Bestes Schnitzel-Restaurant das ich kenne! Der Karte ist genial und es findet sich auf jeden Fall ein leckerer Gaumenschmaus für jeden Geschmack...."
Flow Kay
"War wie immer sehr lecker. Das Personal ist auch total nett. Und die Portionen echt der..."
Rico Tesch
"Das Essen war super lecker. Ich hatte ein wunderbar zartes Schnitzel mit sehr schmackhaften Pilzen. Gut fand ich auch, dass die Sauce separat..."
Victoria Schlegel
"Wir hatten eine Bedienung, die freundlicher hätte nicht sein können. Und zwar nicht künstlich, sondern richtig natürlich nett und erfrischend -..."
Lucky Strike
"Mega! Wir waren heute das erste Mal da und waren begeistert. Essen war super lecker alles schön frisch und die Portionen waren mehr als ausreichend...."
Npunkt Kpunkt
"Selten so satt gewesen, Schnitzel in allen erdenklichen Variationen und echt viel und lecker... echte deutsche Hausmannskost... Parkplatz in..."
Guido John
"Ich bin ab und zu mal zu Besuch in Halle und bestehe beinahe jedes mal darauf zur Schnitzelwirtin zu gehen. Es ist einfach immer wieder lecker...."
Bert Schmidt
"Toller Service, tolles Essen, schönes Lokal mit Terrasse rundum..."
Mito Kabarito
"Sehr schönes Lokal, nette Bedienung. Die Gerichte sehr lecker und vielfältig. Hätte nie gedacht das man Schnitzel in soviel Varianten anbieten..."
Knut Stierwald
Alchimistenklause
86/100 (4110 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Laden, super Essen, Getränke und vor allem guter Service. Jeder der was anderes schreibt, ist fern der Realität und soll sich Zuhause Pizza..."
Sebastian Ohme
"Einmal im Jahr, Besuch in der alten Heimat, dann geht es jedes Mal zum Essen in die Alchimistenklause. Seit Jahren ist das Essen dort immer sehr..."
Nelly Anders
"Super Restaurant, klasse Bedienung , Essen 🥘 top wir kommen auf jeden Fall wieder Danke für den tollen Abend..."
Reimo Trinks
"Von der Vorspeise zum Dessert über den Wein bedient von klasse Personal in eine einmalige Ambiance, alles einfach TOP! Hier kriegt man als Gast noch..."
Angela De Brouwer-de Grood
"Wie immer ,total leckeres Essen, tolles Ambiente und freundliches Personal. Extrawünsche werden gern..."
Beate Mandausch
"Der Besuch in der Alchimistenklause ist immer wieder sehr schön. Danke an das wundervolle Team für den schönen Abend und die sehr nette und..."
Thomas Kondziela
"Das Essen ist immer wieder spitzen Qualität und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir gehen immer wieder..."
Constanze Arand
"Wir waren zum Geburtstag dort essen. Ambiente als auch essen waren super. Haben lange nicht so lecker gegessen und uns rund rum wohl gefüllt. ..."
Nadine Voigtmann
"Seit vielen Jahren meine Nr. 1, wenn es darum geht, in Halle gut zu speisen. Dabei ist nicht nur das Essen erstklassig, auch und insbesondere wegen..."
Matthias G. Knitschke
"Super leckeres Essen... .. super Ambiente.... kompetentes Personal.....wir kommen gerne..."
Gabriele Rudzok
"Die Service war Hammer und Ich habe mich wie der König des Abends gefühlt. :) die Atmosphäre war sehr entspannt und man konnte es sehr..."
R Rokeby
"Eines der besten Restaurants in dem wir gegessen haben. Super Service. Wir hatten online reserviert und unser Tisch wurde extra romantisch..."
Grit
"Ganz anderes Restauranterlebnis. Essen war super. Service recht aufmerksam. Leider sind die Plätze vor dem Lokal recht gestört vom Verkehr. Dennoch..."
Lu A.
"Hübsch angerichtet Speisen. Getränke kühl. Herzhaftes dunkles Bier vom Fass, natürlich auch helles vorhanden. Pfifferlingsüppchen als Vorspeise,..."
Mario Kraft
"Wer wirklich gut essen gehen möchte in Halle, sollte dieses Restaurant aufsuchen. Die Küche ist perfekt, der Service zuvorkommend und freundlich..."
Catrin Siegel
"Die Alchimistenklause ist ein preislich sehr hochwertiges Restaurant. Das Essen ist geschmacklich kaum zu übertreffen und das Ambiente ist sehr..."
Annemarie
"Sehr freundliche Kellner,das Essen war preislich völlig ok, bei dem was man geboten bekommen hat. Sowohl die Vorspeisen, als auch die Hauptgerichte..."
Lioba Hannsen
"Ich konnte nur die Küche sehen und die war sauber und..."
Mario D
Gasthaus Zum Schad
85/100 (8503 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen, schnelle und sehr freundliche Bedienung. Wir waren zur Mittagszeit im gut besuchten..."
Annett Schuster
"Mein Lieblingsrestaurant....Kellner wirklich sehr freundlich und das Essen ist einfach spitze ....immer an unserem Hochzeitstag ein Highlight und..."
Kirsten Berger
"Es hat uns beiden sehr bei euch gefallen. Super nette Bedienung, lecker Essen und eine tolle Gaststätte. Sandy und ich sind aus Leipzig auf einer..."
Messemann Uwe
"War wie immer bestes Ambiente mit bester Küche und bestem Service...."
Andreas Dittmann
"Uriges Gasthaus, super Essen, hervorragender Service, kann das Gasthaus nur weiter..."
Michael Wohlgemuth
"Sehr leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung. Wir wurden dort noch nie..."
Bernd Dörfel
"Herzlichen Dank für das tolle Hochzeitstagessen, das wir heute wieder genießen konnten. Es war sehr lecker. Bis zum nächsten Mal...."
Jana Eichler
"immer wieder gerne...essen schmeckt.und der Service ist auch..."
Jackie Seiferheld
"In dieser Gaststätte gibt es Richtig leckeres und deftiges deutsches Essen. Die Gaststätte ist sehr gemütlich in dem sich bereits sehr viele..."
W. H.
"Wir waren heute hier essen und ich muss einfach sagen ein super Gasthaus. Service, Sauberkeit und das Essen war super lecker. Auch die Preise sind..."
Michael Kropp-Schroeder
"Wir waren schon häufig im Schad und immer sehr zufrieden. Gestern wurden wir ein wenig enttäuscht. Das Essen war super und sehr lecker. Der Service..."
Harnack Danny
"Super tolles Restaurant. Das Essen schmeckt sehr lecker, Preis / Leistung perfekt und das Team immer freundlich. Jeden Freitag immer wieder..."
Mia Lein
"Wir saßen draußen im Biergarten, es war eine schöne Atmosphäre. Das Essen war lecker, die Cocktails waren lecker und die Bedienung war sehr..."
Stephie Loertzer
"Einfach toll. Gutes Essen, sehr lecker und der Service, so nette Kellner alle zuvorkommend und flink. Der Wahnsinn. Kann man nur weiter empfehlen...."
Mandy P.
"Ich komme wieder! Ich war zum erstenmal dort, mit ner Freundin die dieses tolle, super, leckere, freundliche....Restaurant schon länger besucht..."
Anika Kretschmann
"Rustikales Ambiente. Sehr leckeres Essen, so gut, dass wir dort Sonntag Abend noch ein Mal dort essen wollen. Leider war das Gasthaus nicht..."
K.K.Pusteblume
Osteria Da Salvatore
85/100 (3548 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wo soll man mit dem Loben nur anfangen? Vom sehr ansprechenden Ambiente, liebevoll eingerichtet, warm, mit kleinen Details über die kompetente und..."
Steven Ahrens
"der herrn andreas bellini muss besoffen gewesen sein um so uber der osteria bei salvatore zum sprechen weil stimmt das uberhaupt nicht was er..."
Nazzareno Ingalilea
"Beste Pizza in Halle seit Jahren die Nummer 1..."
Pantelis Christopoulos
"Gepflegtes Ambiente, sehr leckeres Essen und zuvorkommendes Personal. Reservierung..."
Martin Stumpe
"Sehr nette Bedienung und gutes..."
Beatrice Scharbert
"Top Bedienung, sehr gute Beratung und schnelles servieren des Essen. Kann ich nur..."
Ulrich Braunschweig
"Super netter Service, leckeres Essen und ein wunderschönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder...."
Rebecca Schwarz
"Der 1. Italiener, den ich mag. Hier sind Spaghetti nicht einfach Spaghetti und Pizza nicht gleich Pizza - gemütliches Ambiente, engagiertes und..."
Tina Führer
"Es war mega lecker . Der Service war richtig klasse sehr aufmerksam. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. ��Wir konnten mit Kreditkarte..."
Heike Lange
Delphi
85/100 (3089 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Restaurant
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"die richtigen Worte würde ich eh nicht finden... Geht hin und erlebt es selbst! Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir wiederkommen......."
Mi Hi
"Alle Jahre wieder ein schöner Ort um sich zu treffen, gut zu essen und den schönen Terassenbereich in entspannter Atmosphäre zu genießen! Das..."
Julia Janzen
"Waren heute wieder bei unseren Lieblings Griechen essen. �� Einfach der Hammer, alles wunderbar �� sehr zu..."
Jens Knohl
"Bin immer wieder gern bei Euch , Essen schmeckt und die Bedienung ist..."
Daniela Kaczmarek
"Sowohl Ambiente als auch eine offene und helle Raumgestaltung, ehrlich nette Kellner und unheimlich gutes Essen ... wir kommen unbedingt wieder ! Es..."
Luisa Roß
"Wir haben heute den Abschluss unseres Sohnes gefeiert und ich muss sagen es war super. Wir haben uns wie zu Hause, wie bei Freunden gefühlt...."
Diana Strübing
"Delphi.... ist einfach wie Familie ❤️❤️❤️Man fühlt sich immer herzlich..."
Simone Pamuk
"...Wir liebe euer Essen,die leckeren Weine,den super lieben Empfang vom Chef oder Personal und natürlich die Bewirtung unser..."
Yvonne Stegmeyer
"Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Wir kommen immer wieder gerne..."
Annett Bischoff
"Mein Grieche seit frühster Kindheit da ich weggezogen bin,war ich am Samstag das erste Mal seit langer Zeit wieder da,mit meiner Familie�. Hat..."
Maria Wolf
"Tolles Ambiente, super Essen und sehr sehr nettes Personal � kommen gern wieder..."
Mandy Apel
"Mit Abstand das beste und freundlichste griechische Restaurant in Halle..."
Alexander Reinhardt
"Waren heute das 1. Mal hier, aber garantiert nicht das letzte Mal. Sehr schönes Ambiente, überaus freundliches Personal, und die Krönung ist das..."
Kerstin Fanselow
"Meines Erachtens DER Grieche in Halle. Schmackhafte, geradlinige Küche in moderner Atmosphäre und einer riesige Portion Herzlichkeit. Immer wieder..."
Battle Hope
"Es wird sehr gute griechische Küche und edle, sehr gute Weine angeboten. Das Personal ist sehr freundlich. Also, wer einen schönen Abend in..."
Andreas Crell
"Wer neben gutem Essen auch herzliches Personal mag, der ist hier genau richtig! Seit Jahren unser "Stamm-Grieche". Im Sommer (Dank tollem Biergarten)..."
Oliver R.
"Sehr gutes griechisches Restaurant, freundliche Bedienung, sehr gute Küche. Der bessere Grieche in Halle. Wir kommen gerne wieder! Absolute..."
Holger Weßkallnies
"Super leckeres Essen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gutes Ambiente und Preis Leistung ist völlig in..."
Jeanette Strattner
"Wir saßen diesen Sommer draußen. Das Essen ist reichlich und schmeckt wirklich sehr gut. Der Chef kommt am Ende persönlich, um sich zu erkundigen,..."
Manu
Burgerheart Halle
83/100 (3150 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
Fast food
Amerikanisch
Fast Food
Bar
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Fast food
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bisher immer super schnellen und lieben Service gehabt! Die Veggieburger sind super und auch die Salate sind Mega lecker. Die 18+ Wassermelonen- Gin..."
Caroline Faye
"Waren heut Abend erstmals bei Euch und muss sagen - Hammer!! super nette und schnelle Bedienung, mega Burger (wir waren zu 7. und hatten 4..."
Denis Zeidler
"Echt leckeres Essen, witzige Namen und Getränkekombinationen die ich so vorher noch nicht gesehen habe. Bedienug sehr freundlich, Essen ist sehr..."
Robert Pfannenstill
"Wir waren gestern zu viert bei euch essen gewesen und ich muss sagen, ihr habt echt super leckere Burger und echt tolle Cocktails die mega aussehen...."
Rebecca Schwarz
"Nun endlich gibt es in Halle auch DEN Burger! Burger und Heart, burgerheart spricht für sich. Mit Herz und viel Geschmack einfach super lecker,..."
Matthias Gartmann
"Burger top, Restautant an sich auch toll. Wartezeit etwas länger als erwartet, wenn es zu voll ist. Gehe aber dennoch jederzeit gern wieder..."
Yvonne Offenderlein
"Vorreservierung-kein Problem Bedienung -flink, freundlich und zuvorkommend Burger(Mount Beeferest)-der Hammer Preis-vollkkommen ok Fazit-jederzeit..."
Rene Coleman
"Liebes Burgerheart-Team! Vielen Dank für das super leckere Essen gestern. Ohne Reservierung wurde alles dafür getan noch zwei schöne Plätze für..."
Susan Husung
"Besuch am 27.10.21 Kann mich nicht daran erinnern, jemals schon so einen leckeren Bürger gegessen zu haben. Selbst die eigenen vom Grill waren nicht..."
Mustang Convertible
"Parken direkt vor der Tür. Einrichtungsstil, Industriell, sehr schön passend zum Angebot. Bedienung, sehr freundlich, sehr aufmerksam. ..."
Tom Schiller
"Essen war super lecker . Zu einer bestimmten Uhrzeit bestellt , hat sich leider um zehn Minuten verspätet. Es war auch viel los zu dieser..."
Michael Görgen
"Das Essen war wie immer Mega lecker. Leider hat man erst die Pommes vergessen, die dann 10 Minuten später kamen und der Nachtisch dauerte leider..."
Frank Seifert
"Ich war bereits zweimal mit meinem Partner dort essen und wir waren jedes Mal begeistert (wie in der Beschreibung ist das Lokal lgbtq+-freundlich)!..."
C. K.
"Sehr nettes Team, war sehr lecker...."
Lars Springer
Hallenser Kartoffelhaus
77/100 (2279 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Buffet
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren schon öfters im Kartoffelhaus und immer sehr zufrieden. Deshalb hatten wir auch hier eine Feier mit ca. 30 Personen ausgerichtet. Es war..."
Matthias Hauke
"Super Ambiente, die angestellten sind sehr freundlich und für jeden gibt es das passende..."
Eric Kin
"Wir waren in Familie zu viert essen...mit Kind. Schön, wie gut sich um die Kleine gekümmert wurde! Für uns war natürlich auch der Service wichtig..."
Katrin Kühnel
"Das Essen ist sehr lecker und frisch, die Kellner sind überaus freundlich und zuvorkommend. Sehr gern immer..."
Janine Cepunkt
"Sehr schöne abjente Grosse auswhl an Essen und günstig ich fand es..."
Nils Rehmann
"Das war top. Nach einem Zoobesuch Yelp befragt und das Kartoffelhaus gefunden. Sehr leckeres Essen und zum Mittag auch noch mit einem..."
Kai-Uwe Jrchl
"Super lecker Martins Gans gegessen....freundliche Bedingung und tolles Ambiente...wir kommen gern wieder..."
Dolores Meißner
"Super nette Bedienung und wir waren mit dem Essen vollkommen..."
Benjamin Heinecke
"Das Personal war total nett und fleißig und das Essen echt lecker, wir kommen..."
Antje Schumann
"Rumpsteak Medium bestellt. Perfekt und lecker! Nettes Personal und schönes Ambiente! Sehr zu empfehlen. Auf ein nächstes..."
Thomas Kühne
"Ich kann es nur einfach nur empfehlen Vom Ambiente bis zu den Mitarbeitern einfach alles..."
Steve Vestner
"Wir waren zum ersten mal hier...völlig zufrieden sind wir wieder nach Hause. Die Bedienung war höflich und schnell.das Essen einfach sehr..."
werner störmer
"Hier hat es uns sehr gut gefallen, die Bedienung war sehr freundlich und dass essen war mega lecker. Hier wurde auf Hygiene geachtet! Der Preis war..."
Steffi Adler
"Echt super lecker. Wir waren schon öfter hier essen und haben heute das erste Mal Hal's-Kitchen probiert. Super Service und Mega..."
Pluto db
"Ich war positiv überrascht. Wir hatten das Restaurant jetzt lange nicht mehr besucht, weil es die letzten besuche wirklich schlecht war. Da hatte..."
Steffen Abzi
"Vorm Lockdown leckeres Essen wir sind gern Gäste, beim Personal spürt man noch Herzblut für den Job. Kinder sind auch willkommen 👍. Euer..."
Mario Kroczynski
"Super leckeres Essen. Ich wahr mehr als angenehm überrascht. Bedienung ist auch super nett. Und die Einrichtung passt auch. Kurzum: Sehr zu..."
Mario Kargel
"Mega nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker und dem Preis gegenüber völlig angemessen. Portionen waren mehr als sättigend. Kleiner Tipp am..."
Christian Vogler
Krug Zum Grünen Kranze
76/100 (1927 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin immer wieder gern hier. Das Personal ist sehr freundlich und überaus bemüht, auch wenn mal Stress und im Sommer die Bude rappelvoll ist...."
Stefan Reichelt
"Danke an das Team für die Super Betreuung unserer Versammlung, die Getränke und das Essen war Spitze, der Service wie immer große Klasse! Wir..."
Marcus Föst
"Für viele Veranstaltungen geeignet und ein herrlicher Blick auf die Saale und die Burg Giebichenstein..."
Eric Brecht
"~ Wir waren gern hier und wurden positiv überrascht. Wenn es etwas wärmer wird kommen wir gerne wieder. Cooles Team im..."
Grabbel Grabbel
"Nettes Ambiente, super Bewirtung und Getränke, Speisen sind einfach Großartig und dann direkt an der Saale! Super! Macht weiter..."
Katja Born
"Wir waren schon öfters im ."Krug" und wurden nie enttäuscht. Dieses Mal waren wir zu viert und haben uns wohlgefühlt. Die Bedienung und..."
Carola Borchert
"Wir waren mit Service und Essen sehr zufrieden. Schönes Ambiente und tolle Lage ergänzen den..."
Ina Häusler
"Vielen Dank dem Team vom Krug zum Grünen Kranze. Ich hatte einen Plan zum 10. Hochzeitstag, aber nur mit Eurer Unterstützung konnte er gelingen...."
Alexander Busch
"Wir waren bereits zum zweiten Mal zu einer Betriebsfeier im Krug. Wie auch im letzten Jahr war alles super. Die Kellner waren nett und flink. Das..."
Maria Damm
"Super gut. Nettes Personal, lecker Essen und an der Saale sitzen, was will man..."
Annett Rost
"ausgezeichnet für Feiern mit Freunden oder in Familie . Guter Service , Essen und Trinken schmeckt . Tolles Ambiente Innen wie..."
Helga Pappelbaum
"Einfach ein toller Service, trotz vollem Haus superschnell und unglaublich zuvorkommend. An dieser Stelle nocheinmal einen Dank an Norina und..."
André Zimmer