Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Halle zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaffee Fleck
94/100 (1697 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Getränke
Café
Deli
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren heut zum frühstücken da und sind alle hin und weg. � Fantastisches Ambiente und ganz, ganz freundliche Bedienung . Ich konnte bei den..."
Jeannette Peter
"Ein wunderschönes, gemütliches Kaffee mit freundlicher Bedienung und leckerem Kuchen. Und auch Sonderwünsche werden sofort und freundlich..."
Romina Gröbke
"Leckerer hausgemachter Kuchen in gemütlicher Atmosphäre. Wenn ich wieder einmal in Halle bin, schaue ich auf jeden Fall wieder..."
Jana Hering
"Wenn man spontan hinein spaziert, so mag das Ambiente zum Staunen verleiten! Sitzt man dann, so entdeckt man überall kleine, ja fast niedliche..."
Andi Runge
"Wie ein Wohnzimmer aus Omas guter alten Zeit.Dazu noch leckerer Kuchen, was willste..."
Dirk Mayer
"Wirklich sehr empfehlenswert. Mit viel viel Liebe zum..."
Dirk Aeolus
"niedliches keines Kaffee, leckerer Kuchen. tolle..."
Nicky Leinchen
"Man fühlt sich wie in der guten Stube von Oma! �..."
Gerald Stengel
"Nettes kleines Kaffee das spontan zum Verweilen..."
Maik Jäkel
"Tolles Kaffee mit gemütlichen Sitzgelegenheiten :-) Komme sehr gerne..."
Jeanette Sperk
"Ein tolles Kaffee mit viel Liebe zum Detail. Wir waren gerne Gast und kommen auf jeden Fall..."
Jacky Walther
"War heute hier mit einer lieben Bekannten, die das Cafè schon kannte und Plätze bestellt hat. Es gibt so viel zum staunen, sehen und anfassen aus..."
Grit Heinemann
"Ein wirklich leckeres Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. ..wenn ihr mal nach Halle kommt, nur zu..."
Anne Helbig
"Kleines liebevoll gestaltetes Cafe mit netter Bedienung und leckeren selbstgemachten..."
Angela Kalitynski
"Eine wunderbare Zeitreise in eine andere Welt, weit weg von den ganzen hippen Cafes aber urgemütlich und ein Geheimtipp, der sicher längst schon..."
Sann iie
"Wir haben für die Jugendweihe unserer Enkeltochter eine Torte bestellt. Unglaublich wie toll die aussah und wie super lecker die war. Unsere Vivi..."
Ines Banse
"Dieses kleine Café ist einzigartig! Man fühlt sich wie in einem kleinen Museum und durch das nette Personal wie bei den Großeltern. Das Angebot an..."
Johannes Kretschmar
"Eine Puppenstube in groß das ganze mit hervorragenden Kuchen und Torten . Dazu eine sehr nette Bedienung. Es wirkt alles ein wenig aus der Zeit..."
Andreas Kutzke
"Danke, danke, wie so oft war der Besuch im "Kaffe Fleck" 👍👍. ☕🍰SEHR lecker. Mein 🐺Bruno wird akzeptiert und ebenfalls verwöhnt, mit..."
Barbara Lange
"Wie in einer Zeitreise! Wir haben heute einen schönen Nachmittag hier verbracht. Sehr selten spüre ich so ein nostalgisches Flair wie an diesem..."
Jacqueline Dietz
"Das Kaffee Fleck ist in der Hackebornstr. 4, in 06108 Halle, gelegen. In dem vorbezeichneten Kaffee gibt es es diverse Sorten, von selbstgebackenen..."
Bernd Gutermuth