Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Halle zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Shabby
95/100 (1782 ratings)
Restaurants
International
Cafe
deutsch
amerikanisch
Brunch
Frühstück
Getränke
"Eines der schönsten und saubersten Lokale in Halle! Personal ist super freundlich, zuvorkommend und immer höflich!!! Preise sind echt fair! Das..."
Sanny-Mike Schöndube
"Super Atmosphäre. Fantastisches Personal! Tolle Shisha. Einfach die beste Bar der..."
Katharina Qnert
"Absolut leckeres Frühstück. Top Bedienung. Super entspannte Atmosphäre und schick eingerichteter..."
Manja Dutschke
"Super Qualität vom Essen, super nette Bedienung und coole Location. Es ist sehr selten, dass mal wirklich alles passt. Sehr zu..."
Jessica Kraft
"Das beste Frühstück der Stadt mit der allerbesten Guacamole..."
Nadja Pérignon
"Service/Personal - wirklich Top Lokalität - super Essen - bombastisch LACHSSTULLE und MelonenSalat..."
Kristin Jänicke
"Ein Superfrühstück und Kaffee, tolle Bedienung, ein Edelstein in der..."
Wilfried Rohde
"Tolles Ambiente, tolles Team, jederzeit gerne sagt Buchladen..."
Cornelia Dahms
"Spitzenklasse 👍 Kinderfreundlich und überragend lecker .... vielen Dank..."
Yvonne Funke
"Eine der wenigen Bars in Halle mit Barkeepern, die wissen, was sie..."
Philipp Körner
"😍❤️😍❤️ beste Leute bestes Frühstück bester..."
Florian Nultsch
"Sehr coole Bar mit nettem Personal und einer großen Auswahl. Schöne, entspannte Atmosphäre mit guter Musik. Nur zu..."
Lysanne Melcher
"Super tolles Ambiente, nette Bedienungen, einfach ein stimmiges Gesamtpaket und das zu fairen Preisen. Immer wieder einen Besuch wert..."
Maximilian Foxtrott
"Leckere Gerichte zum kleinen Preis. Nachdem Lockdown werden wir definitiv wieder vorbei..."
Isa Bell
"Ein sehr schönes frühstückslokal mit viel Auswahl. Wer dort am Wochenende frühstücken möchte sollte am besten vorher reservieren. Die Bedienung..."
Janina Salari
"Gemütlich eingerichtetes Lokal mit super leckeren Frühstücksangeboten fernab vom 0815 Toastbrot. Da findet jeder was, egal ob süß oder..."
Marco B
"Ich komme mit meinem Freund sehr oft ins Shabby und wir sind jedes Mal begeistert. Das Essen ist top, das Personal erinnert sich an einen und bleibt..."
Vanessa
"Immer wieder gerne! Kreatives, internationales, frisches Angebot, optisch ausgesprochen ansprechend und sehr guter Kaffee und leckere, hausgemachte..."
Turn Schwester
"Tolles und freundliches Team. Erfüllen mir immer all meine extra Wünsche. Die Speisen sind immer super lecker und schön angerichtet. Man muss..."
Assal V
"Wir fahren regelmäßig hungrig von Leipzig nach Halle, nur um hier zu frühstücken! Super Location, bester Service und wunderbares Essen!!!! Die..."
Anja M.
Nudelmanufaktur Tranquebar
88/100 (609 ratings)
Restaurants
International
International
Getränke
Mittagessen
Abendessen
International
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr sehr sehr leckeres Essen. Alles frisch und selbstgemacht zu vernünftigen Preisen. Immer wieder empfehlenswert. Ihr habt auf jeden Fall 2 neue..."
René Meyer
"Das erste mal hier gewesen und sehr beeindruckend die Nudelmanufaktur. Vielleicht lag es auch an Corona und co., wir hatten Glück und es war nicht..."
Dee Mee
"Wir haben am 16.1.21 fünf Essen telefonisch bestellt. Zur vereinbarten Zeit abgeholt. Wir waren sehr zufrieden, gerne ..."
Doreen Lewandowski
"Ein netter Laden, mit sympathischer Bedienung, frischen und leckeren Speisen und ruhigem Innenhof. Dazu preiswert und schön angerichtet. Die Nudeln..."
Maja D
"Frische Pasta als Gericht zum dort essen oder fürs Selber kochen zum mitnehmen. Preislich nicht außergewöhnlich hoch oder niedrig, aber alle mal..."
Lukas Walther
"Kleine feine Karte, Abholservice in Corona Zeiten und nette Leute, was will man..."
Egon Preuß
"Eines der besten Restaurants der Stadt! Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr..."
NiTram 22
"War heute zum ersten Mal hier. Leckere Speisen, freundliche und schnelle Bedienung. Nur ein Mundschutz bei Selbiger würde den Genuss perfekt..."
Johannes Gläser
Zum Händel
88/100 (489 ratings)
Restaurants
International
International
Cafe
Europäisch
mediterran
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Deutsch
International
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr nette Location und mit Abstand das beste Restaurant in der Altstadt von Halle. Die Reservierung per Web war einfach und unkompliziert, während..."
Ch70137 Ch70137
"Kleine gemütliche Gastronomie. Es war alles sehr lecker. Für einen Geburtstag alles schön eingedeckt. Bedienung sehr freundlich. Kommen gerne..."
Lumen Pictura
"Afrikanischer Abend: super Essen, da haben die Köche viel geleistet! Das Personal hat wie immer toll bedient und das Ambiente war unglaublich, vor..."
La la lady
"Süßes Café/Restaurant mitten in der Stadt. Tolle Atmosphäre sowohl im Gewölbe als auch auf dem Freisitz. So viele Liebe zum Detail bei..."
Jens Haupt
"Ich war nun schon mehrmals hier und auch heute wieder zum Frühstück. Es ist wie immer alles sehr lecker und frisch zubereitet, der Service..."
Veronika Dettmann
"Der Innenhof sowie die Sitzecken im Innenbereich sind wunderschön und mit sehr viel Liebe gestaltet. Hier isst man jederzeit sehr gern. Die Auswahl..."
H K
"wir hatten ein Wunderschönes Frühstück alles war sehr lecker, die Bedienung war sehr nett ,mann kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen. Wir..."
Karin Dagmar Kehling
"Wir hatten hier ein ganz tolles Geburtstags-Mittagessen mit anschließendem Kaffee (da kommt man bei den leckeren und originellen Kuchen und..."
K. G.