Sluurpy > Restaurants in Halle > Bar Haley

Bewertungen Bar Haley - Halle

André Richter
Grandios. Sehr schöner Laden, leckeres Essen, die Drinks schmecken und sind schön angerichtet. Das Personal ist aber das Highlight!!! Sehr freundliche und nahbare Menschen, immer freundlich, gut gelaunt und bringen Leben in den Laden. Jeder Besuch ist ein Erlebnis.❤️
Rumo Wolperting
Meine Lieblingsbar in der kleinen Ulrichstraße! Super Ambiente und echt freundliches Personal.
Thorsten Wilcke
Coole .Mitarbeiter tolles Flair nur zu empfehlen super Angebote
wilste garNicht WISSEN
Beste Bar top Leute top Getränke einfach super
Daniel Wolff
Die Kneipe einmal anders, hier ist Rauchen noch erlaubt , Bierpreise sind Top ,es gibt Flaschenbier , Dosenbier und auch frisch gezapftes . Sogar Menü Angebote " Burger mit einem Cocktail " zusammen unter 10 Euro kann man nur empfehlen.
Emma Zimbelmann
Tolle Atmosphäre - wie in einer richtigen Bar 😜 und dann auch noch bis tief in die Nacht geöffnet 😍
Chris S.
Sau lange Wartezeiten, Kartenzahlung erst ab 60€ zu Corona Zeiten 😂😂lächerlich
Benjamin Schech
Sehr nette und schnelle Bedienung. Sehr leckere Cocktails. Schwierig ein Platz zu bekommen, da immer gut besucht. Die Getränkeauswahl könnte etwas größer sein.
Eiscreme Graupensuppe Linsensuppe Pfeffer-Sahne-Schnitzel Pizza Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña