#}
Sluurpy > Restaurants in Halle > Felsenpavillon

Felsenpavillon - Halle - Fotoalbum

Gemütlicher Biergarten mit freundlichem Personal und sehr gutem Essen, direkt an der Saale. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Für ein einfaches 'Imbiss', war das Essen vollkommen in Ordnung und sehr 'regional' angefertigt. Bier frisch, kühl und schnell gebracht. Und sehr schönes Location um eine kurze Pause beim Wandern anzuhalten.
Sehr gemütlicher Biergarten. Der Innenbereich ist frisch saniert.
Das Felsenpavillon ist eines der schönsten Biergärten Halles. Es liegt am idyllischen Saaleufer, umgeben von Felsen, Parkanlagen, gegenüber der weithin bekannten Bootschänke Marie-Hedwig. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, das Bier nicht weniger und die Bedienung ist super. Was möchte man noch mehr?
Eine saubere Wirtschaft, direkt an der Saale. Preisleistung ist gut.
Der Felsenpavillon hat in diesem Jahr neu eröffnet. Er wurde renoviert und modernisiert. Auf der Speisenkarte sollte für jeden was dabei sein. Preis Leistung passt. Uns hat es richtig gut geschmeckt. Bei schönen Wetter kann man super draußen sitzen. Die Toiletten sind sehr sauber!
Sehr nettes Restaurant direkt an der Saalepromenade mit Biergarten. Sehr freundliche Bedienung. Man kann auch im Winter draußen sitzen, bei Glühwein und Feuerschale. Also ein guter Platz für eine kleine Rast mit leckerer Bockwurst oder man wärmt sich drinnen auf bei gutem Essen.
Immer wieder gerne ein Besuch Wert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch