Sluurpy > Restaurants in Halle > Wolkenkuckucksheim

Bewertungen Wolkenkuckucksheim - Halle

Kos Sos
Nettes Personal, entspannte Atmosphäre, leckere und günstige Tapas. Ich hoffe, ihr dürft bald wieder aufmachen.
Marc Burde
Netter Laden in einer ehemaligen Fleischerei, stylusch eingerichtet.
Litzi Basilikum
Hübsches Café, schön eingerichtet, Kaffee in Ordnung, Kuchen auch! Tolle Atmosphäre, Springbrunnen nebendran, drinnen muckelig, draußen noch besser.
Til Gerloff
Tolles Lokal, tolle Atmosphäre, tolle Menschen und tolle Getränke! Einfach Toll :)
Philipp Körner
Schöne Atmosphäre, leider wenig Spirituosen zur Auswahl.
roc2roc
Der Kaffee schmeckt und draußen kann man angenehm sitzen und das Treiben beobachten.
P. H.
Ich finde es dort echt schön und eine gemütliche Atmosphäre. Das Geschirr ist doch schön Retro oder! Der Kuchen war sehr lecker. Die Musik ist auch ziemlich gut.
Tarik Weiss
Guter Laden mit überwiegend freundlicher Bedienung. Die Getränke werden schnell gebracht und es gibt auch kleine Snacks. Es gibt Sitzmöglichkeiten draußen, als auch drinnen und 2 Toiletten (1x Mann, 1x Frau) sind vorhanden, allerdings nicht barrierefrei zu erreichen. Die Sitzmöglichkeiten sind Recht beengt, reichen aber noch aus zum Sitzen.
Eiscreme Graupensuppe Linsensuppe Pfeffer-Sahne-Schnitzel Pizza Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña