#}
Sluurpy > Restaurants in Halle > Wolkenkuckucksheim

Wolkenkuckucksheim - Halle - Fotoalbum

Nettes Personal, entspannte Atmosphäre, leckere und günstige Tapas. Ich hoffe, ihr dürft bald wieder aufmachen.
Netter Laden in einer ehemaligen Fleischerei, stylusch eingerichtet.
Hübsches Café, schön eingerichtet, Kaffee in Ordnung, Kuchen auch! Tolle Atmosphäre, Springbrunnen nebendran, drinnen muckelig, draußen noch besser.
Tolles Lokal, tolle Atmosphäre, tolle Menschen und tolle Getränke! Einfach Toll :)
Schöne Atmosphäre, leider wenig Spirituosen zur Auswahl.
Der Kaffee schmeckt und draußen kann man angenehm sitzen und das Treiben beobachten.
Ich finde es dort echt schön und eine gemütliche Atmosphäre. Das Geschirr ist doch schön Retro oder! Der Kuchen war sehr lecker. Die Musik ist auch ziemlich gut.
Guter Laden mit überwiegend freundlicher Bedienung. Die Getränke werden schnell gebracht und es gibt auch kleine Snacks. Es gibt Sitzmöglichkeiten draußen, als auch drinnen und 2 Toiletten (1x Mann, 1x Frau) sind vorhanden, allerdings nicht barrierefrei zu erreichen. Die Sitzmöglichkeiten sind Recht
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch