Sluurpy > Restaurants in Halle > Fresco Gelato

Bewertungen Fresco Gelato - Halle

Lothar Wirth
Nach langer Zeit bin , ich wieder einmal bei herrlichem Sommerwetter von der Oberen Leipziger Straße bis zum Marktplatz gelaufen . Und oberhalb sah ich ein neues Eiskaffee . Ich schaute es mir erst von außen an und betrachtete , wie schön es her gerichtet war . Also ließ ich mich nicht lange bitten und trat hinein und bestellte mir einen Eiskaffee . Es ist zwar Selbstbedienung , aber das hat mich nicht gestört . Die beiden jungen Leute haben verstehen ihr Geschäft . Sie sind offen und sehr freundlich . Bleibt so wie ihr seid und die Gäste werden immer wieder einmal bei euch vorbei schauen . 👍👍 Heute war ich nach längerer Zeit wieder einmal bei um einen Eiskaffee zu trinken . Ich freue mich immer wieder , wenn so freundlich begrüßt wird . Man hat das gute Gefühl, man kommt als Fremder und geht als Freund .👍👍👍
melina pfeilschmidt
Früher absoluter Geheimtipp und vor allem die Sorte "German black forrest" unwiderstehlich lecker! Seit 2 Saisons wird es aber leider nicht mehr angeboten, obwohl schon mehrere Bekannte und einschließlich ich selbst danach gefragt haben. Nun ist die Sortenauswahl eher beliebig und lohnt sich nicht mehr den Weg auf sich zu nehmen. Da gibt es günstigere und zentraler Alternativen.
Anja Müller
Das Eis hat mich geschmacklich nicht vom Hocker gerissen. Verspräche der Inhaber nicht in Manufaktur hergestelltes Eis aus frischen Zutaten, ich hätte es für solches aus Fertigpulver gehalten. Es gibt hier ungewöhnlich viele Geschmacksrichtungen für Manufaktureis zu erstaunlich kleinen Preisen. Plastikeinweglöffel und kunststoffbeschichtete Pappbecher sind nicht mehr zeitgemäß. Das geht ökologischer, kostet dann halt ein wenig mehr. Bitte steckt wenigstens den Kunststofflöffel nicht ungefragt aufs Eis - ich hätte einen dabei gehabt.
In Es
Sehr lecker 😋
Ralf
Mal wieder supergut! Immer noch definitiv das allerbeste Eis in ganz Halle.
Maria S
Hier gibt es schmackhaftes Eis zu einem guten Preis von 1,10€. Die Kugeln werden großzügig portioniert und wenn man sich bei der großen Auswahl nicht entscheiden kann, darf man probieren. Wir wurden freundlich bedient.
David Ballaschk
Sehr leckeres Eis. Man kann sich jeden Becher selbst zusammenstellen.
J Zone
Sind immer wieder gerne dort zum schlemmen. Das Eis ist lecker und die Bedienung freundlich. GG
Annefleur Prokein
Ein schickes und sehr modernes Eiscafé mit super leckerem Eis! Tolles und freundliches Personal. Da ich in der Nähe wohne, gönne ich mir öfter mal eine schöne große Kugel Eis (die sind wirklich groß) oder gleich einen Eisbecher mit frischem Obst.
Steffi Herrmann
Euer Eis ist superlecker, jede einzelne Sorte! Und ihr seid sehr nett und freundlich - ein Besuch bei euch lohnt sich immer! Eine Bitte an euch: Warum nutzt ihr für die Eisbecher Wegwerf-Plastikbecher? Bitte nehmt wiederverwendbares, abwaschbares Geschirr, der Umwelt zuliebe! �
Regina Roessler
Super lecker das Eis,wie in Italien.Grosse Portionen .Auch die Auswah vom Eis und den Eisbechern ist prima.Personal sehr freundlich.Wir werden wiederkommen auch wenn es von einem Ende zum anderen ist.👍
Knut Wuchtig
Schon immer das beste Eis in ganz Sachsen Anhalt!!!!!!! Jahrelang Stammgast in Merseburg, extra aus Halle hingefahren nun auch hier!! Supi!!!!
Jette Paetz
Lecker!
Eiscreme Graupensuppe Linsensuppe Pfeffer-Sahne-Schnitzel Pizza Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña