#}
Sluurpy > Restaurants in Halle > Fresco Gelato

Fresco Gelato - Halle - Fotoalbum

Nach langer Zeit bin , ich wieder einmal bei herrlichem Sommerwetter von der Oberen Leipziger Straße bis zum Marktplatz gelaufen . Und oberhalb sah ich ein neues Eiskaffee . Ich schaute es mir erst von außen an und betrachtete , wie schön es her gerichtet war . Also ließ ich mich nicht lange bitten
Früher absoluter Geheimtipp und vor allem die Sorte "German black forrest" unwiderstehlich lecker! Seit 2 Saisons wird es aber leider nicht mehr angeboten, obwohl schon mehrere Bekannte und einschließlich ich selbst danach gefragt haben. Nun ist die Sortenauswahl eher beliebig und lohnt sich nicht m
Das Eis hat mich geschmacklich nicht vom Hocker gerissen. Verspräche der Inhaber nicht in Manufaktur hergestelltes Eis aus frischen Zutaten, ich hätte es für solches aus Fertigpulver gehalten. Es gibt hier ungewöhnlich viele Geschmacksrichtungen für Manufaktureis zu erstaunlich kleinen Preisen. Pla
Sehr lecker 😋
Mal wieder supergut! Immer noch definitiv das allerbeste Eis in ganz Halle.
Hier gibt es schmackhaftes Eis zu einem guten Preis von 1,10€. Die Kugeln werden großzügig portioniert und wenn man sich bei der großen Auswahl nicht entscheiden kann, darf man probieren. Wir wurden freundlich bedient.
Sehr leckeres Eis. Man kann sich jeden Becher selbst zusammenstellen.
Sind immer wieder gerne dort zum schlemmen. Das Eis ist lecker und die Bedienung freundlich. GG
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch