Sluurpy
Reset

Es gibt 292 Restaurants

Restaurants in Halle

Es gibt 292 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Espitas Halle
79/100 (6093 ratings)
Restaurants
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Spanisch
Steakhaus
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Steakhaus
spanisch
lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Mexikanisch
Steakhaus
Lateinamerikanisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Julia war eine spitzenmäßige Kellnerin!! super leckeres gluten- und lactosefreies essen!! Vielen Dank an Dennis für das Rumpsteak und Andrea für..."
Phobos Panturas
"einen kleinen Kommi für das Personal. Der Kellner der uns bediente sollte noch etwas geschult werden. Getränke den Gästen vor die Nase zu halten..."
Christian Hauke
"Essen ausgezeichnet. Ambiente sehr überzeugend. Bedienung = Sterne-fähig. Danke an Paul aus dem 2ten Lehrjahr. Selten so professionelle Bedienung..."
Ricardo Borbstaedt
"Wir waren gestern mit Freunden zum Buffet und waren positiv überrascht. Alles war seeeehr lecker und wurde umgehend immer wieder aufgefüllt. Von..."
Yvonne Friedrich
"Wir ware zum ersten, Aber nicht zum letzten mal da. Essen +Getränke Top und die nette Bedingungen "Sahra" hat uns alles gezeigt und..."
Danny Obeck
"Toller laden! Location,Essen,Trinken,Service! Da fährt man gern von Leipzig nach Halle. Danke liebe lieblings Biene & liebe Jule, sowie Paul und..."
Melanie Terei
"supper Bedienung (y) tolles Ambiete !!! >>>>>Mein Rumpsteak (220g) (klein) hatte leider nen 2cm dicken Muskelrand :( schade Ansonnsten Top von der..."
Steffen K Rollt
"Phantastischer Abend in "wohligem" ;-) Ambiente, begleitet von einer sehr freundlichen Bedienung julia Ausgewählt gute Küche mit überraschenden..."
Patrick Anhelm
"Wir waren hier mit unserem Besuch aus Duisburg mal wieder zum Abendessen. Wie gewohnt war die Bedienung sehr freundlich, nett und kompetent. Als es..."
K J
"Wir waren schon mehrere Male dort mexikanisch essen. Die Speisen sind sehr lecker und gut angerichtet. Das Restaurant ist echt mexikanisch gestaltet...."
Alina Schenkel
"Waren schon öfter dort. Entweder zum Brunch, zum Abend buffet oder Essen von der Karte. Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden, wurden immer..."
ZixX
"Leider kann man hier "nur" fünf Sterne vergeben, ich bin noch immer ganz begeistert von unserem gestrigen Besuch in diesem tollen Restaurant. Dazu..."
Jens Eff
Schnitzelwirtin
87/100 (4432 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pfeffer-Sahne-Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wie immer top und die beste Adresse für leckere Schnitzelgerichte in..."
Enrico Seidler
"Sehr freundliche und hilfsbereite Damen vom Service, Riesenportionen, sehr lecker angerichtet, nettes Ambiente, die 150km Anreise haben sich..."
Dirk Millwall
"Bestes Schnitzel-Restaurant das ich kenne! Der Karte ist genial und es findet sich auf jeden Fall ein leckerer Gaumenschmaus für jeden Geschmack...."
Flow Kay
"War wie immer sehr lecker. Das Personal ist auch total nett. Und die Portionen echt der..."
Rico Tesch
"Das Essen war super lecker. Ich hatte ein wunderbar zartes Schnitzel mit sehr schmackhaften Pilzen. Gut fand ich auch, dass die Sauce separat..."
Victoria Schlegel
"Wir hatten eine Bedienung, die freundlicher hätte nicht sein können. Und zwar nicht künstlich, sondern richtig natürlich nett und erfrischend -..."
Lucky Strike
"Mega! Wir waren heute das erste Mal da und waren begeistert. Essen war super lecker alles schön frisch und die Portionen waren mehr als ausreichend...."
Npunkt Kpunkt
"Selten so satt gewesen, Schnitzel in allen erdenklichen Variationen und echt viel und lecker... echte deutsche Hausmannskost... Parkplatz in..."
Guido John
"Ich bin ab und zu mal zu Besuch in Halle und bestehe beinahe jedes mal darauf zur Schnitzelwirtin zu gehen. Es ist einfach immer wieder lecker...."
Bert Schmidt
"Toller Service, tolles Essen, schönes Lokal mit Terrasse rundum..."
Mito Kabarito
"Sehr schönes Lokal, nette Bedienung. Die Gerichte sehr lecker und vielfältig. Hätte nie gedacht das man Schnitzel in soviel Varianten anbieten..."
Knut Stierwald
Wenzel Halle
86/100 (4319 ratings)
Restaurants
Europäisch
Osteuropäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Tschechisch
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
tschechisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Tschechisch
Osteuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also wir waren gestern spontan da. Und wurden auch fix bedient. Vor allem vielen Dank an die Bedienung (Susanne & Josi) die sich trotz Stress um uns..."
Dirk Aeolus
"Alles in allem fünf Sterne wert. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung freundlich und schnell. Außerdem ist der Service sehr ehrlich und gibt zu..."
Daniel Schreiner
"Wir gehen gern mit der Familie oder auch nur zu zweit in die Prager..."
Ramona Fricke
"Lecker Essen...freundliche Bedienung und ein Indoor-Spielplatz für die Kiddis...wir kommen immer..."
Thomas Eger
"Wir kommen immer wieder gern, ein Muss wenn wir in Halle sind.Schönes Ambiente, lecker Essen und Bier! Bedienung..."
Michael Heinemeyer
"Cooler Laden, sehr gutes Essen und noch besseres Bier! Urig, gemütlich und groß genug für Feiern. Großes Highlight, der Tisch zum selber..."
Saltan Gindulin
"Leckeres Essen, kühles Bier und dazu sehr freundliche Kellner... Besser kann man sich in einem Restaurant nicht fühlen...."
Josephine Riedel
"Tolles Lokal und super Service ! Für Freunde der tschechischen Küche und Bierliebhaber nur zu empfehlen..."
Jens Lindahl
"Hat alles gepasst - Essen und Bier sehr lecker - freundliche Bedienung - gerne..."
Thomas Wenemoser
"Dankeschön für den schönen Abend, wir hatten das Gefühl in Prag zu sein,..."
Barth Katrin
"Leider wegen Corona nur Menüs zum Abholen, aber die sind klasse. Wie immer freundliche Mitarbeiter übergeben das gut vorbereitete Menü samt..."
Egon Preuß
"Wegen der angebotenen böhmischen Küche, haben wir uns für einen Besuch im Wenzel entschieden. Um eins vorweg zu nehmen- die böhmische Küche ist..."
Doreen
"Immer wieder gut! Jetzt neu = Frühstücken am Samstag und Brunch am Sonntag vormittag. Feine Biere. Prima..."
Dieter Geißler
"Sehr leckere böhmische Küche! Wir haben zwar etwas gewartet, schien aber am mangelnden Personal zu liegen, da vorab keine telefonische Reservierung..."
Daniel
"Das Essen hat auch zu Hause sehr gut geschmeckt. Danke an alle Mitarbeiter und wir hoffen, dass wir bald wieder in der Gaststätte essen können...."
J.Geh J.
"Sehr freundliches und schnelles Personal. Das Essen kam sehr zügig und war vorzüglich. Die Getränkeauswahl ist sehr groß. Sehr zu..."
Ronny Vogler
"Wer gerne böhmisch isst, ist hier richtig. Die Speisekarte hält saisonale Speisen, sowie durchgängig im Jahr immer verfügbare bereit. Dabei ist..."
Mia Heller
"Vor dem lockdown ab morgen noch mal schnell lecker essen und trinken gehen. Wir wurden nicht enttäuscht. Wie immer sehr sehr lecker. Service auch..."
Barbara Höpfner
Taparazzi Restaurant
82/100 (4202 ratings)
Restaurants
spanisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"In einer leider etwas trostlosen Galerie im Zentrum von Halle im ersten Stock gelegen, waren wir sowohl über die modern eingerichteten Räume im..."
Dirk S.
"Ausgefallene Speisen und Getränke, sowie sehr zuvorkommendes und schnelles Personal. Besonders gut hat mir die liebevolle Anordnung der Speisen..."
J Z
"Freundliche Bedienung, das Essen lecker, aber! ... viel zu teuer. Das hält mich von einem nächsten Besuch ab. Wir konnten draußen sitzen, aber mit..."
Jürgen Arndt
"Das Tapparazzi in Halle ist ein gutes Lokal mit interessanten Speisen, zentral gelegen und glänzt mit einem schönen Ambiente. Die kleinen Gerichte..."
Arthur Fink
"Es war ein toller Abend unter Freunden. Danke an das tolle Küchenteam für das leckere Essen. Danke auch an den Services für die Bewirtung. Es..."
Ines
"Uns hat das Taparazzi überzeugt, denn wir waren hier nun schon zum x-ten mal. Schönes Ambiente, zuvorkommende und aufmerksame Bedienung, lecker..."
Thomas Steinke
"Tolle Idee, tolle Umsetzung. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, wechselt immer mal und die Karte ist kreativ. Preislich etwas höher, aber es..."
Sue
"Geschmackvollen Essen. Sehr freundliches Personal. Alles rundum sehr stimmig. Kommen sehr gerne mal..."
Steffi Hillert
Alchimistenklause
86/100 (4110 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Laden, super Essen, Getränke und vor allem guter Service. Jeder der was anderes schreibt, ist fern der Realität und soll sich Zuhause Pizza..."
Sebastian Ohme
"Einmal im Jahr, Besuch in der alten Heimat, dann geht es jedes Mal zum Essen in die Alchimistenklause. Seit Jahren ist das Essen dort immer sehr..."
Nelly Anders
"Super Restaurant, klasse Bedienung , Essen 🥘 top wir kommen auf jeden Fall wieder Danke für den tollen Abend..."
Reimo Trinks
"Von der Vorspeise zum Dessert über den Wein bedient von klasse Personal in eine einmalige Ambiance, alles einfach TOP! Hier kriegt man als Gast noch..."
Angela De Brouwer-de Grood
"Wie immer ,total leckeres Essen, tolles Ambiente und freundliches Personal. Extrawünsche werden gern..."
Beate Mandausch
"Der Besuch in der Alchimistenklause ist immer wieder sehr schön. Danke an das wundervolle Team für den schönen Abend und die sehr nette und..."
Thomas Kondziela
"Das Essen ist immer wieder spitzen Qualität und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir gehen immer wieder..."
Constanze Arand
"Wir waren zum Geburtstag dort essen. Ambiente als auch essen waren super. Haben lange nicht so lecker gegessen und uns rund rum wohl gefüllt. ..."
Nadine Voigtmann
"Seit vielen Jahren meine Nr. 1, wenn es darum geht, in Halle gut zu speisen. Dabei ist nicht nur das Essen erstklassig, auch und insbesondere wegen..."
Matthias G. Knitschke
"Super leckeres Essen... .. super Ambiente.... kompetentes Personal.....wir kommen gerne..."
Gabriele Rudzok
"Die Service war Hammer und Ich habe mich wie der König des Abends gefühlt. :) die Atmosphäre war sehr entspannt und man konnte es sehr..."
R Rokeby
"Eines der besten Restaurants in dem wir gegessen haben. Super Service. Wir hatten online reserviert und unser Tisch wurde extra romantisch..."
Grit
"Ganz anderes Restauranterlebnis. Essen war super. Service recht aufmerksam. Leider sind die Plätze vor dem Lokal recht gestört vom Verkehr. Dennoch..."
Lu A.
"Hübsch angerichtet Speisen. Getränke kühl. Herzhaftes dunkles Bier vom Fass, natürlich auch helles vorhanden. Pfifferlingsüppchen als Vorspeise,..."
Mario Kraft
"Wer wirklich gut essen gehen möchte in Halle, sollte dieses Restaurant aufsuchen. Die Küche ist perfekt, der Service zuvorkommend und freundlich..."
Catrin Siegel
"Die Alchimistenklause ist ein preislich sehr hochwertiges Restaurant. Das Essen ist geschmacklich kaum zu übertreffen und das Ambiente ist sehr..."
Annemarie
"Sehr freundliche Kellner,das Essen war preislich völlig ok, bei dem was man geboten bekommen hat. Sowohl die Vorspeisen, als auch die Hauptgerichte..."
Lioba Hannsen
"Ich konnte nur die Küche sehen und die war sauber und..."
Mario D
Hermes Restaurant
83/100 (3810 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Tolles Essen, große Auswahl, sehr frisch und für die Qualität vor allem des Fleisches und der knackigen Salate nicht zu teuer sowie große..."
Guido Müller
"Sooooo ein tolles Personal, sauleckeres Essen zum super Preis und tolles Ambiente - was will man mehr?! Vielen Dank für alles..."
Thuy Duong Dinh
"Das Restaurant Hermes ist bereits seit 10 Jahren mein griechisches Lieblingsrestaurant. Absolut zuvorkommende Bedienung und Service sowie ein..."
Rainer Lepak
"Gutes Essen und nettes freundliches Personal..."
Melanie Mernitz
"Sehr schönes Restaurant mit netter Bedienung.Das Essen war lecker und alles sehr sauber.....Wir kommen wieder wenn wir in Halle..."
Petra Rauchfuss
"Bester Grieche in Halle .Immer wieder gern .. Lecker....."
Mandy Goldstein
"..."
Giannis Sapounakis
"Das Beste was Halle zu bieten..."
Michael Felix
"Die Bedienung ist freundlich, das Essen hat gut geschmeckt und es gibt eine große Auswahl an Gerichten. Für den ersten Besuch war ich positiv..."
Galaxy Spider
"Wir haben dort den 80.Geburtstag von meiner Mutti dort gefeiert.Sehr schönes Ambiente+ausgezeichnetes Essen.Große..."
Beatrice Kuhnert
"Wir waren mal wieder auf einen Abstecher im Hermes Restaurant. Das Essen war wie immer sehr lecker, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Auf..."
Sven Voigtländer
"Sehr,sehr nettes Personal und tolles Essen.Wir waren heute dort zu zweit essen,wahrscheinlich der letzte Restaurantbesuch für Monate,und waren sehr..."
Makarios Oley
"Sehr sehr nette Kellner, superleckeres Essen und das Ambiente ist auch sehr schick. Hier ist der Kunde wirklich im Mittelpunkt und es wird probiert..."
luupster
"Meine Freundinnen und ich kommen schon einige Jahre regelmäßig dienstags her. Das wäre doch nicht der Fall, wenn es uns nicht gefallen..."
Renate Lehnick
"Schöner Standort zum draußen sitzen. Kellner freundlich. Essen lecker. Mittagstisch Gyros mit Reis, Metaxasauce und überbacken Wasser sehr lecker..."
Rainer Büssow
Gasthaus Zum Schad
85/100 (8503 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen, schnelle und sehr freundliche Bedienung. Wir waren zur Mittagszeit im gut besuchten..."
Annett Schuster
"Mein Lieblingsrestaurant....Kellner wirklich sehr freundlich und das Essen ist einfach spitze ....immer an unserem Hochzeitstag ein Highlight und..."
Kirsten Berger
"Es hat uns beiden sehr bei euch gefallen. Super nette Bedienung, lecker Essen und eine tolle Gaststätte. Sandy und ich sind aus Leipzig auf einer..."
Messemann Uwe
"War wie immer bestes Ambiente mit bester Küche und bestem Service...."
Andreas Dittmann
"Uriges Gasthaus, super Essen, hervorragender Service, kann das Gasthaus nur weiter..."
Michael Wohlgemuth
"Sehr leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung. Wir wurden dort noch nie..."
Bernd Dörfel
"Herzlichen Dank für das tolle Hochzeitstagessen, das wir heute wieder genießen konnten. Es war sehr lecker. Bis zum nächsten Mal...."
Jana Eichler
"immer wieder gerne...essen schmeckt.und der Service ist auch..."
Jackie Seiferheld
"In dieser Gaststätte gibt es Richtig leckeres und deftiges deutsches Essen. Die Gaststätte ist sehr gemütlich in dem sich bereits sehr viele..."
W. H.
"Wir waren heute hier essen und ich muss einfach sagen ein super Gasthaus. Service, Sauberkeit und das Essen war super lecker. Auch die Preise sind..."
Michael Kropp-Schroeder
"Wir waren schon häufig im Schad und immer sehr zufrieden. Gestern wurden wir ein wenig enttäuscht. Das Essen war super und sehr lecker. Der Service..."
Harnack Danny
"Super tolles Restaurant. Das Essen schmeckt sehr lecker, Preis / Leistung perfekt und das Team immer freundlich. Jeden Freitag immer wieder..."
Mia Lein
"Wir saßen draußen im Biergarten, es war eine schöne Atmosphäre. Das Essen war lecker, die Cocktails waren lecker und die Bedienung war sehr..."
Stephie Loertzer
"Einfach toll. Gutes Essen, sehr lecker und der Service, so nette Kellner alle zuvorkommend und flink. Der Wahnsinn. Kann man nur weiter empfehlen...."
Mandy P.
"Ich komme wieder! Ich war zum erstenmal dort, mit ner Freundin die dieses tolle, super, leckere, freundliche....Restaurant schon länger besucht..."
Anika Kretschmann
"Rustikales Ambiente. Sehr leckeres Essen, so gut, dass wir dort Sonntag Abend noch ein Mal dort essen wollen. Leider war das Gasthaus nicht..."
K.K.Pusteblume
Roter Milan
90/100 (10438 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern das erste (aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal) da. Die Bedienung war wahrscheinlich neu, aber sehr bemüht und sehr..."
Romy Sta
"Wir waren heut das erste Mal da und kommen ganz sicher wieder!! Riesen Portionen, super schön angerichtet, sehr nette Bedienung wenn auch noch ein..."
Lucia Barreto Cabrera
"Eine Bereicherung für Halle. Chefin und Personal freundlich und zuvorkommend. Küche nicht 0815. Ambiente einzigartig in Halle. Weiter..."
Njaens On
"Ein sehr schönes Restaurant mit einer sehr freundlichen Bedienung. Das Essen ist sehr gut . Ich kann und werde euch aufjedenfall..."
Ramona Rausch
"Sehr schöne Location, sehr gutes leckeres Essen und toll angerichtet, sehr guter Service trotz fehlenden Personals. Kann ich immer wieder empfehlen..."
Astrid Naumann
"Einfach nur lecker und und sehr gastfreundlich....danke für das lecker essen immer wieder..."
Maria Olbrich
"Super lecker, sehr freundliches Personal. Empfehlenswert, wer kein Standard Essen möchte. Passendes Ambiente, jederzeit..."
Torsten Röhr
"So was leckeres habe ich schon lange nicht mehr gegessen! Super Ambiente, nettes Personal. Mal was ganz anderes, wir kommen auf alle Fälle..."
Janette Bichoel
"Ein TOP Restaurant! Waren schon öfters dort und immer sehr zufrieden. Variable Menüs runden das Gesamtpaket perfekt ab und man kann immer was neues..."
Marcus Mehnert
"Immer super essen, tolles Ambiente und klasse Service! Nix zu meckern..."
Sarah De
"Sehr, sehr lecker!🍽 Super nette Chefin und Bedienung.....komme gern..."
Nadja Siebzig
"Ja hier zahlst eins zwei Euro mehr... und... was solls... Wer tolles Essen schätzt und einfach mal was anderes sucht... Ist hier genau richtig. Das..."
Maik Rux
"Ein sehr schönes Ambiente . Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig. Die Bedienung aufmerksam und zuvorkommend. Im Sommer kann man draussen sitzen..."
Jens Schiller
"Vielen Dank für den tollen Nachmittag im Roten Milan. Endlich mal ein Restaurant mit Niveau. Sehr tollem Essen und super aufmerksamen Personal. Auch..."
Veit Wehlmann
"Die Begrüßung bei Betreten des Restaurants begann mit den Worten:"Maske aufsetzen",was eher unschön war. Die nette weibliche Bedienung hat es..."
Krissi Hlex
"Wir waren heute zum ersten Mal hier essen und wurden nicht enttäuscht! Essen ging fix und war sehr reichhaltig! Wirklich klasse. Auch das Ambiente..."
Mathias Wild
"Ein wundervoller Abend. Dankeschön! Der Service war so aufmerksam. Das Essen geschmecklich sehr lecker. Gewürze und Zusammenstellung..."
Frau M
"Sehr aufmerksamer Service. Genauso toll wie die Gerichte aussehen schmecken sie auch. Schöne Terrasse mit Blick ins..."
Eyla
"Super nette Bedienung, das Essen ist richtig lecker, sehr zu..."
Sophie Bartel
Tandoori Steakhaus Halle
86/100 (3578 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
Steakhaus
Steakhaus
indisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Steakhaus
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Richtig tolles Restaurant! Die netteste und aufmerksamste Bedienung, die ich je erlebt habe. Das Essen ist einfach super lecker (wir haben schon..."
Manpreet Kamboj
"Empfehlenswert!! Wir (mein Freund und ich) waren heute zum ersten mal bei euch essen und werden definitiv wieder kommen. Das Essen war sehr lecker..."
Betina Neumann
"Wenn ich könnte würde ich 100 Sterne geben 😅. Wahnsinnig leckeres Essen, Portionen von denen man auf jeden Fall satt wird, sehr umsichtige und..."
Alexandra Greiner
"Wir sind nun zum zweiten mal da gewesen und waren erneut absolut zufrieden. Ein Lob sowohl an die Küche als auch an die sehr freundliche Bedienung! ..."
Patrick Dahms
"Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Als wir da waren, gabe es keine lange Wartezeiten. Obwohl ich für gewöhnlich..."
Leinad Rengew
"Das Essen war sehr gut, sowohl die indischen Gerichte als auch die Steaks. Der Koch versteht sein Handwerk. Der Service war sehr aufmerksam. Da es..."
Hans-joachim Rudolph
"Sehr sehr lecker .....exotisches essen wie Krokodil.... Strauß. .... Känguru .....Bedienung sehr zuvorkommend und sehr freundlich. .....Waren..."
Sandra Irena Marszałkowska
"Nice atmosphere. The dishes are great. You get for what you paid. Absolutely..."
Kawal Singh
"Essen war ausgezeichnet. Es ging sehr schnell, die Bedienung angenehm .schönes Ambiente..."
Anja Szestak
"Wir waren sehr über die Freundlichkeit und die hohe Aufmerksamkeit der Kellner überrascht. Das Essen war sehr sehr gut. Das indische Gericht und..."
Axel Sandy Scherlitzke
"Waren eben da gewesen zum 1.mal ..... Sehr sehr lecker... Super Service.... !!!! Sehr schönes Ambiente und Atmosphäre.... !!! Dazu sag ich auf..."
Michael Krause
"Sehr große Auswahl, hübsch eingerichtet, die Salatbar ist klein aber sehr lecker und für mich völlig ausreichend bestückt. Das Essen war sehr..."
luupster
"ein Angenehmes Ambiente, leider mit blick auf die straße aber ok. Sonst Nette Bedienung, gute warte zeit und schön Hergerichtetes Essen. Es war sau..."
Vampirbiker
"Ich kann mich nur Bedanken , sehr gutes und leckeres Essen , SEHR ZU..."
Frank Wolfram
"Essen ist spitze, Service ist manchmal etwas neben der Spur (nimmt leere Teller erst nach dem 3ten mal am Tisch wieder mit) aber darüber kann man..."
Sebastian
"Total überrascht von der netten Lokalität. Einzig und allein der Service hätte uns mit mehr Freundlichkeit begegnen können, ansonsten waren wir..."
Lu A.
"Waren gestern, 14.06.2019 dort. Bedienungen waren alle freundlich. Man bekommt gleich wenn man ankommt etwas aus der Küche, sowie auch als..."
Patrick K.
Mr. Sushi
83/100 (3396 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
japanisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich gehe dort ca. einmal im Monat mit einem Freund essen und lasse mir auch sehr gerne etwas liefern. In beiden Fällen ist alles vollkommen..."
Isolde Maduschen
"Das beste Sushi der Stadt �� wir bestellen regelmäßig dort..."
Robert Welzl
"Sehr sehr lecker!!! Vorallem der Mega glasnudelsalat ! Unser neues Sushirestaurant des vertrauns. Wir fahren zwar immer eine halbe Dreiviertelstunde..."
Kim Schneider
"Sehr sehr lecker und dabei bin ich überhaupt gar kein Freund von Fisch und Co......"
Nina Engler
"Ich liebe die Kokos-Curry-Suppe und das Unagi. Eigentlich War bisher alles..."
Marcus Neubert
"Sehr lecker. Freundliche zuvorkommende..."
Peter Lo
"Es war unser 1. Mal. War sehr lecker und eine sehr freundliche Bedienung. Sehr..."
Stefanie Richter
"Essen war sehr lecker, sehr nette Bedienung noch dazu...komme gerne wieder..."
Kitty Kirsche
"Super leckeres Sushi. Krönender Abschluss und unbedingt empfehlenswert als Dessert die warmen Sesambällchen mit Eis und..."
Häh Nel Ines
"Wir waren schon öfter zu Gast, stets super liebe Bedienung, immer alles frisch zubereitet, auch das vegane Angebot ist cool! Suppen, einzelne Sushi,..."
Carsten Böhme
"Es ist immer super lecker und frisch zubereitet...auch der Lieferdienst...genial....somit kann ich auch auf Arbeit eine leckere Mittagspause..."
Conny Blum
"Das Essen ist sehr lecker und sehr nette..."
Gloria Knobloch
"Sehr schön und immer lecker. Freundlicher Service , kann man nur..."
Angelika Körner-Niesmann
"Bereits mehrfach für Zuhause bestellt. Immer lecker gewesen und schnell..."
Franziska Vietz
"Super leckeres, frisch zubereitetes Sushi! Cooles Personal, geiles Ambiente und faire Preise! Würde ich stets weiter..."
Dominik Schöpke
"Schönes kleines Sushi-Restaurant. Sehr zentral gelegen. Schöne Menü-Auswahl und wird alles frisch zubereitet. Sehr lecker! Freundliches Personal...."
Deni Hu
"Essen, Personal, Service, Ambiente sehr gut. -bei Bestellung zu Hause stimmt die angegebene Lieferzeit Daumen..."
Rene Helbig
"Das Essen war vorzüglich. Es entsprach unseren Geschmacksstandarts! Da es so lecker war, ist das Preisleistungsverhältnis okay. Würde jederzeit..."
Alex Hajduk
"Klare Empfehlung für das täglich wechselnde Mittagsmenü! Preis-Leistung stimmt. Wir bestellen immer wieder gerne..."
Jessica
"Sehr nettes Personal und qualitativ super..."
Carmen Thieme
"Kleiner Laden, freundliche Bedienung, Essen war hervorragend (Scharfe Kokosmilchsuppe und Sushi) Wer abseits der großen Sushi-Ketten und Läden ein..."
salzstange
Yaman Sham Restaurant
82/100 (3326 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
Speiselokal
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Speiselokal
Preiswerte Restaurants
"Sehr, sehr lecker! Die besten Falafel, die ich in Deutschland gegessen habe! Tolle Auswahl an Speisen, auch für Vegetarier und Veganer ist gesorgt..."
Marie Malchereck
"Großartig! Lecker, frisch und zuvorkommende Betreiber! Dieser Petersiliensalat und Gurkensalat mit Joghurt waren sooo..."
Laura Allonge
"Ausgezeichnetes essen und eine große Auswahl, wirklich lecker. Zusätzlich ein nettes Ambiente und angenehmes Preis Leistungsverhältnis, ein..."
Arthur Aboo
"Sehr zu empfehlen! Sehr leckeres arabisches Essen und sehr nette Bedienung und liebe..."
Bakri F. Hritani
"Der Dürum mit Hackfleisch ist zwar etwas klein, aber dafür sehr sehr..."
Sören Am Ende
"طعام حلال و لذيذ و خدمة ممتازة و نظافة ظاهرة و أسعار مقبولة اللهم بارك لهم في..."
Emad Sibai
"Viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft..."
Akita Namiko
"Sehr leckeres Essen und sehr liebe Mitarbeiter � Endlich gibt es sowas hier in meiner Nähe..."
Leila Daoud
"Ich habe gestern das Essen probiert und alles war super lecker. Deshalb gebe ich 5 Sterne. Bitte weiter so! Viel Erfolg jetzt und..."
Ali Mousa
"أطيب أكل بالمانيا و معاملة راقية..."
Moha Alimam
"schmeckt lecker, sauber, freundliche Mitarbeiter, faire Preise, gerne..."
Mohammed Alashwal
"Das Essen ist sehr lecker, hat mich bislang nie enttäuscht. (Die Zubereitung dauert nur mittlerweile etwas länger.) Das Personal ist freundlich...."
Skylight xone
"Essen war extrem lecker, Personal war super freundlich, einziger Minuspunkt waren die Toiletten, die zur Zeit des Besuchs nicht optimal waren,..."
Mario Humper
"Hier gibt's es so viel essen und alles sind besser . Ich empfehle alles hier kommen und probieren sie alles Gericht . Alles sind sehr leckere und..."
DINESH RAJA
"Genialee Shawerma Teller, wie ich es auch aus dem Nahen Osten kenne. Ich gehe sehr gerne hier her. Im Winter war es allerdings sehr..."
Hanna
"Der Geschmack ist gut und die Arbeiter sind auch so freundlich. Ich liebe diese geschaft und Service war super..."
Jilla Dio
"Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich und das Essen schmeckt auch perfekt. Ich würde jeden empfehlen dort essen zu..."
Jan Yar
"Sehr sehr schönes Lokal, kulinarisch eine echte Abwechslung und ein wahrer Gewinn für Halle! Nette Bedienung und das Essen ist top ! Nur zu..."
Clemens Dorow
Burgerheart Halle
83/100 (3150 ratings)
Restaurants
Bar
Fast food
Amerikanisch
Fast Food
Bar
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bisher immer super schnellen und lieben Service gehabt! Die Veggieburger sind super und auch die Salate sind Mega lecker. Die 18+ Wassermelonen- Gin..."
Caroline Faye
"Waren heut Abend erstmals bei Euch und muss sagen - Hammer!! super nette und schnelle Bedienung, mega Burger (wir waren zu 7. und hatten 4..."
Denis Zeidler
"Echt leckeres Essen, witzige Namen und Getränkekombinationen die ich so vorher noch nicht gesehen habe. Bedienug sehr freundlich, Essen ist sehr..."
Robert Pfannenstill
"Wir waren gestern zu viert bei euch essen gewesen und ich muss sagen, ihr habt echt super leckere Burger und echt tolle Cocktails die mega aussehen...."
Rebecca Schwarz
"Nun endlich gibt es in Halle auch DEN Burger! Burger und Heart, burgerheart spricht für sich. Mit Herz und viel Geschmack einfach super lecker,..."
Matthias Gartmann
"Burger top, Restautant an sich auch toll. Wartezeit etwas länger als erwartet, wenn es zu voll ist. Gehe aber dennoch jederzeit gern wieder..."
Yvonne Offenderlein
"Vorreservierung-kein Problem Bedienung -flink, freundlich und zuvorkommend Burger(Mount Beeferest)-der Hammer Preis-vollkkommen ok Fazit-jederzeit..."
Rene Coleman
"Liebes Burgerheart-Team! Vielen Dank für das super leckere Essen gestern. Ohne Reservierung wurde alles dafür getan noch zwei schöne Plätze für..."
Susan Husung
"Besuch am 27.10.21 Kann mich nicht daran erinnern, jemals schon so einen leckeren Bürger gegessen zu haben. Selbst die eigenen vom Grill waren nicht..."
Mustang Convertible
"Parken direkt vor der Tür. Einrichtungsstil, Industriell, sehr schön passend zum Angebot. Bedienung, sehr freundlich, sehr aufmerksam. ..."
Tom Schiller
"Essen war super lecker . Zu einer bestimmten Uhrzeit bestellt , hat sich leider um zehn Minuten verspätet. Es war auch viel los zu dieser..."
Michael Görgen
"Das Essen war wie immer Mega lecker. Leider hat man erst die Pommes vergessen, die dann 10 Minuten später kamen und der Nachtisch dauerte leider..."
Frank Seifert
"Ich war bereits zweimal mit meinem Partner dort essen und wir waren jedes Mal begeistert (wie in der Beschreibung ist das Lokal lgbtq+-freundlich)!..."
C. K.
"Sehr nettes Team, war sehr lecker...."
Lars Springer
Delphi
85/100 (3089 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"die richtigen Worte würde ich eh nicht finden... Geht hin und erlebt es selbst! Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir wiederkommen......."
Mi Hi
"Alle Jahre wieder ein schöner Ort um sich zu treffen, gut zu essen und den schönen Terassenbereich in entspannter Atmosphäre zu genießen! Das..."
Julia Janzen
"Waren heute wieder bei unseren Lieblings Griechen essen. �� Einfach der Hammer, alles wunderbar �� sehr zu..."
Jens Knohl
"Bin immer wieder gern bei Euch , Essen schmeckt und die Bedienung ist..."
Daniela Kaczmarek
"Sowohl Ambiente als auch eine offene und helle Raumgestaltung, ehrlich nette Kellner und unheimlich gutes Essen ... wir kommen unbedingt wieder ! Es..."
Luisa Roß
"Wir haben heute den Abschluss unseres Sohnes gefeiert und ich muss sagen es war super. Wir haben uns wie zu Hause, wie bei Freunden gefühlt...."
Diana Strübing
"Delphi.... ist einfach wie Familie ❤️❤️❤️Man fühlt sich immer herzlich..."
Simone Pamuk
"...Wir liebe euer Essen,die leckeren Weine,den super lieben Empfang vom Chef oder Personal und natürlich die Bewirtung unser..."
Yvonne Stegmeyer
"Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Wir kommen immer wieder gerne..."
Annett Bischoff
"Mein Grieche seit frühster Kindheit da ich weggezogen bin,war ich am Samstag das erste Mal seit langer Zeit wieder da,mit meiner Familie�. Hat..."
Maria Wolf
"Tolles Ambiente, super Essen und sehr sehr nettes Personal � kommen gern wieder..."
Mandy Apel
"Mit Abstand das beste und freundlichste griechische Restaurant in Halle..."
Alexander Reinhardt
"Waren heute das 1. Mal hier, aber garantiert nicht das letzte Mal. Sehr schönes Ambiente, überaus freundliches Personal, und die Krönung ist das..."
Kerstin Fanselow
"Meines Erachtens DER Grieche in Halle. Schmackhafte, geradlinige Küche in moderner Atmosphäre und einer riesige Portion Herzlichkeit. Immer wieder..."
Battle Hope
"Es wird sehr gute griechische Küche und edle, sehr gute Weine angeboten. Das Personal ist sehr freundlich. Also, wer einen schönen Abend in..."
Andreas Crell
"Wer neben gutem Essen auch herzliches Personal mag, der ist hier genau richtig! Seit Jahren unser "Stamm-Grieche". Im Sommer (Dank tollem Biergarten)..."
Oliver R.
"Sehr gutes griechisches Restaurant, freundliche Bedienung, sehr gute Küche. Der bessere Grieche in Halle. Wir kommen gerne wieder! Absolute..."
Holger Weßkallnies
"Super leckeres Essen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gutes Ambiente und Preis Leistung ist völlig in..."
Jeanette Strattner
"Wir saßen diesen Sommer draußen. Das Essen ist reichlich und schmeckt wirklich sehr gut. Der Chef kommt am Ende persönlich, um sich zu erkundigen,..."
Manu
Mextreme
81/100 (5292 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, was tatsächlich fast schmeckt wie in Mexiko (der Unterschied liegt wahrscheinlich auch nur an der eingeschränkten..."
Lucie Storz
"Authentic Mexican food in Halle! I've always had trouble finding good Mexican in Europe. This is the..."
Erik Anstine
"Super Local, sehr gut besucht, sehr lecker Essen . Wir kommen auf jeden Fall noch einmal vorbei, diesmal aber mit Reservierung, danke das wir..."
Patrick Gängel
"Native Californian missing authentic Mexican food. However this restaurant definitely comes close. Albeit not authentic, the food is good and the..."
Tonya Mulholland-Udall
"Unser liebstes Stammlokal: immer freundlicher Service und leckeres Essen sowie regelmäßig tolle Live-Musik Abende..."
Lucia Barreto Cabrera
"Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Wir waren zum Valentinstag mit Tischreservierung da, doch offensichtlich war etwas schief..."
Julia Litzbarski
"Super super!!!!!!! Lecker lecker!!!!! Und noch super wenn Los Cuban boys Spielen!!! Tolles essen mit live Musik! !! 100 % Weiter empfehlen..."
Alexander Rivero Trimiño
"Essen ist Super Lecker und Tolle Live Musik besonders wann Los Cuban Boys da sind. La Banda Q..."
Ada Melendez
"Eines der besten Restaurants in Halle. Die Leistung rechtfertigt auch die Preise. Ein Besuch lohnt sich hier..."
Mirko Esser
"Sehr freundliches Personal und wirklich gute Küche, gemütliches Ambiente - hier stimmt..."
Dagmar Iselt
"Wir waren am Wochenende dort und wenn man nicht reserviert, ist es schwer einen Platz zu bekommen. Was darauf hinzudeuten ist, dass das Mextreme..."
Lennart Wein
"Wir waren gestern im Mextrem, weil es uns von Freunden wärmstens empfohlen wurde. Das Ambiente und die Bedienung waren sehr angenehm und man hat..."
Enrico Köhlmann
"Super Mexicaner. Freundliche, schnelle Bedienung. Leckeres Essen tolles..."
Ka Ci
"Wir waren nicht zum ersten und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier. Es ist immer wieder super lecker. Die Bedienung freundlich - einfach zum..."
Nancy Schneider
"Sehr guter Service! Man war bemüht uns vegane Speisen sofern gewünscht zu servieren und auch als uns ein Glas runterfiel war die Bedienung sehr..."
Rozanata
"Essen sehr lecker und die Bedienung ist auch immer sehr freundlich. Da weiß man was man tut 👌🏽 Preise sind normal und für die Portionen meist..."
Lisa O
"Wie immer super lecker und sehr nette schnelle..."
Johannes Rudloff
"Wieder ein kleines Stück Normalität zurück erhalten. Immernoch das Beste was es an mexikanischer Küche und Gastfreundschaft in Halle gibt. Bitte..."
Fabian Hartling
"Leckeres Essen, freundliches Personal. Das Ambiente könnte für mich etwas gemütlicher und schicker sein. Aber vielleicht möchtet ihr das gar..."
Simon Schröder
The One
74/100 (2924 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern Abend sind mein Freund, unsere Freunde und ich im the One essen gegangen da wir eine unglaublich schlechte Bedienung im Enchilada hatten...."
So Ph Ia
"Wir durften heute den sagenhaft leckeren, neuen beef-tee probieren... einfach der Hammer 😍 und danach gabs surf and turf - ein Traum auf mehreren..."
Lau Ri
"Gehen hin und wider dort essen weil Qualität die versprochen wird auch eingehalten wird! Klar ist das ein oder andere etwas teuer aber hey, wer es..."
Mc Körnchen
"Alle Zutaten frisch und das Fleisch ist ein Gedicht, man merkt sofort das hier wert auf Qualität und vor allem selbstgemachtes gelegt wird...."
Patrick Bock
"Ein sehr gemütliches und freundliches Restaurant. Super gastfreundliches Personal. 1A Beratung. Geschmacklich ist das Essen hervorragend und ..."
Jaqueline Liebau
"Der Service ist super, die Cocktails und das Essen ist ultra lecker. Location sieht Mega aus. Ihr seid der Hammer!..."
Sophie Zielasko
"Das beste Fleisch weit und breit. Super angenehmes Ambiente. Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen. Gerne..."
Richard Mrusek
"Wann immer ich bei meinem Sohn in Halle zu Gast bin, ein Besuch in dem besten Steakhaus der Stadt (meiner Meining nach) steht immer auf meiner..."
Susa Cologne
"Schöne Ambiente im Inneren und höfliche Kellner. Die Burger muss man dort unbedingt probieren. Sind echt ein Gaumenschmaus. Die Cocktails werden..."
F D
"Sehr schönes und gemütliches Steakhaus. Wir hatten einen Burger und ein Steak. Beides war super lecker und top zubereitet. Kein Wunder den das..."
Alex
"Als Burger Profi kann ich sagen, das man hier wirklich die besten Burger der Gegend bekommt. Es wird top Beef verarbeitet und das Umfeld ist auch..."
Axel
Mönchshof
89/100 (2824 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super tolles Essen sehr reichlich und sehr wunderschön hergerichtet komme sehr gern wieder und die Kellner waren auch sehr nett und höflich und..."
Patrick Graul
"Die beste Location in Halle! Erstklassiges Essen, grandioser, witziger und stets hoch motivierter Service und man verbringt hier immer eine "liebe..."
Marina Wandl
"Sehr nette Bedienung. Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Eine übersichtliche Karte mit überwiegend deutschen Gerichten. Fisch, Huhn, Schwein...und..."
Kathrin Rößner
"immer wieder anders, immer wieder sehr lecker...! die ständig wechselnde karte macht jeden besuch aufs neue interessant......"
Nina Cullen
"Verdammt gutes Essen mit Personal wo man merkt das sie Lust haben . Für mich einer der besten Reataurants in der..."
David Bornkessel
"Tolles Essen, sehr schöne Atmosphäre, aufmerksamer..."
Carola Borchert
"Schöne Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes..."
Claus Jendrny
"Sehr guter Service!! Sehr gute Küche mehr muß man nicht sagen!! Immer wieder..."
Enrico Taenzer
"Aufmerksame Bedienung und super gutes Essen - sehr zu empfehlen und immer einen Besuch wert. Ich wurde hier noch nie..."
Ute Grothe
"perfektes und besonderes Catering, mit allem was das Herz begehrt, bei uns zu Haus, zu besonderen Anlässen. IMMER WIEDER..."
Kathleen Wötzel-Böhme
"Ein wirklich schöner Abend in einem sehr guten Restaurant. Sowohl die Speisen als auch die Bedienung war erstklassig. Es handelt sich um deutsche..."
Roy Böhme
"Wir wurden sehr gut bedient. Der Kellner war gut drauf und hat alles sehr lustig rüber gebracht. Wir gehen gerne wieder hier..."
Peter Friesslich
"Wir haben Anfang September hier mit der ganzen Familie (8 Personen) sehr sehr lecker zu Mittag gegessen. Es hat allen ausgezeichnet geschmeckt, wir..."
Annette Tümmler
"Wir waren begeistert! Sehr nettes und gut gelauntes Personal! Hervorragendes Essen! Vorbestellung wäre von Vorteil. Etwas zum Malen für Kinder gibt..."
Forrest Gump
"Wir waren heute mit 6 Personen in dem Restaurant. Wir hatten reserviert. Das Restaurant war gut besucht. Der Kellner war stets freundlich und..."
Matze Winters
"Wir haben uns für unser Hochzeitsessen im Schloss Teutschenthal für den Mönchshof entschieden und es war eine sehr, sehr gute Wahl und wir würden..."
Christiane W.
"Ich habe in Zeiten von Corona den Abholservice genutzt. Mein vorbestelltes Weihnachtsmenü war pünktlich abholbereit. Das Personal ist freundlich..."
Ronny Mc
"Hier passt einfach alles..."
Papa Yulock
Indian Curry House
85/100 (2813 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Essen super...Personal frèundlich und gemütliches..."
Martina Haupt
"Oh yessss hat geschmeckt!!! :) Mega gemütlich ! Personal sehr nett..."
Katarzyna Gie
"Super tolle indische Küche mit sehr netten..."
Heiko Rast
"Gutes Essen, gute Leute -natürlich cooler Chef- kommen gern wieder mit unseren..."
Rolf Becker
"Sehr freundlich und sehr gutes Essen. Wir kommen..."
Dominik Ro
"Beste Inder der Stadt. Die unfreundliche Bedienungen kann ich nicht nachvollziehen war bisher immer zufrieden. Auch wenn das Lokal voll war ging..."
Chrissi Angerhöfer
"Sehr leckeres Essen. Ich habe sowohl den Außer-Haus-Service in Anspruch genommen als auch im Restaurant (vor Corona) gegessen. Sehr sehr gutes..."
Maren Rolle
"Einfaches indisches Lokal, aber das Essen hat gut geschmeckt. Das Personal war sehr nett und freundlich. *** Nur Barzahlung..."
E. Holzhaus
"Top wie..."
René Pelz
"Sehr authentisch, super leckeres Essen zu einem guten Preis, freundliche Bedienung. Sehr zu..."
Marie Hartmann
"Ich benutze den Lieferservice zu Mittag.schnell freundlich und das Essen ist einfach nur mega..."
Belinda Gebhardt
"Leckeres Essen, nette Bedienung, auch wenn sie manchmal erst beim 2. Mal alles verstanden..."
Dörte Nitzer
"Ob herzhaft oder süß es war alles super lecker. Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen jetzt öfters mal..."
D K
Bewaffel Dich
86/100 (2666 ratings)
Restaurants
Dessert
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Waffeln & Crêpes
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Bester Waffeldeal überhaupt ❤️❤️ Neben der wahnsinnig gemütlichen Ausstattung des Cafés, gibt es dort die besten Waffeln aus der..."
Silvia Froese
"Die leckerste vegane Waffel, die ich je gegessen habe🤗❤️Wenn ich mal wieder nach Halle komme, freue ich mich jetzt schon auf die nächste..."
Anja Licht
"Ich denke mir jedes Mal wieder: was für ein geiler Laden! Bedienung dauert manchmal etwas, ist aber sehr freundlich und zuvorkommend, von daher..."
Marco Pellegrino
"Stets freundlicher, zuvorkommender Service, ein gemütliches Ambiente, das zum Verweilen in heimelig-warmer Atmosphäre einlädt und nicht zuletzt..."
Maximilian Dichtl
"Immer sehr lecker bei euch � Die Bedienung ist auch jedes Mal sehr nett. Die Waffeln des Monats sind die besten..."
Christina Ri
"Das Lokal hat einen besonderen Flair. Witzige Details an den Wänden, gemütliche Sofas, extravagante Waffeln. Auch an der Getränkeauswahl gibt's..."
Sandra Schiller
"Habe euch auf dem Street Food Festival in Leipzig entdeckt und dachte: Naja, eine Waffel? Mhh, mit Oreo-Kekscreme. Na gut, probiere ich mal. Was soll..."
Sarah Ge
"Sehr leckere Waffeln. Immer wieder ausgefallene Ideen / Kreationen, es lohnt sich ein Besuch. Das Personal ist sehr freundlich. Gemütliches..."
Daniel Giesicke
"Cherry waffle - heaven! The place is lovely! Danke..."
Rina Chetrit
"Sehr zu empfehlen und ganz neu---> Waffel "vegan"!!! Ein Traum, auch für Nicht-..."
Andrea Groth
"Top Waffeln, Top Service mehr geht nicht Sonnige grüsse aus..."
Christian Rathner Torxes
"Sehr nette Bedienung & super schönes Ambiente! Tolle Ausstattung & super leckere Waffeln...."
Alexandra Berger
"Jedesmal gehe ich sehr zufrieden aus dem Laden. Tolle Waffeln, sehr sehr leckerer Minztee�. Freundliche Bedienungen. Immer wieder gerne..."
Felix Schneider
"Wirklich toll und lecker bei euch. Jederzeit wieder wenn wir nochmal in Halle sind..."
Carina Welteke
"Sehr lecker und am 3.2.21 abends wurden wir sehr nett bedient. Weiter..."
Pluto db
"Das "Bewaffel Dich" ist ein kleines feines Lokal,welches sich durch Schlichtheit auszeichnet.Es gibt nicht viele Sitzplätze,aber die Idee mit..."
Sven HAUGK
"Immer sehr leckere Waffeln, wir waren schon oft im Bewaffel dich. Das Personal ist immer lieb und sehr zuvorkommend, kümmert sich auch um..."
Laura Christin Hörning
"Einfach super! Man hat eine große und gleichzeitig besondere Auswahl und kann seine Waffel auch nach belieben dazubelegen lassen. Bestellung war..."
Haiko Hoffmann
"Tolles Café mit super leckeren Waffeln, einer netten Bedienung und der Möglichkeit draußen zu sitzen. Direkt in der Innenstadt aber trotzdem..."
Melanie Uhlig
"Freundliches Personal und gute Waffeln zum fairen Preis. Heißgetränke sind auch sehr zu empfehlen! Trinkgeld wird hier gerne gegeben...."
Token Blacc
"War das erste Mal hier. Hat mir aber gut gefallen. Kleines, gemütliches Cafe mit fairen Preisen und einer tollen..."
Resas Zauberwelt
"Ich liebe diesen Laden! Die Jungs und Mädels sind immer sehr nett und man kann sich bei der riesen Auswahl an Waffeln manchmal kaum entscheiden....."
Turnshoos
Objekt 5
84/100 (2633 ratings)
Restaurants
Deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mediterran
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schnuckelige, anheimelnde Atmosphäre, sehr gemütlich, eine überraschend große und sehr saubere und gepflegte Damemtoilette, ein..."
Jutta Dümler
"Danke Matthias, Martin und Team! War wieder schön bei euch! Und das Essen übrigens top..."
Jessica Gall
"Ein schönes eingerichtetes Lokal mit sehr guter Küche U freundlichen Personal..."
Andreas May
"Super Location tolle nette Menschen prima..."
Michael Zimber
"Seher sehr schönes Ambiente. Wir waren neulich zum gemütlichen Abendessen hier und es war wirklich ein sehr schöner Abend. Die Location is der..."
Lisa Tautrim
"Tolle Location, schön gelegen, richtig gute..."
Falko Kramm
"Ein sehr toller Restaurant mit verschiedenen Ecken und Aussichten. Ich war von diesem Ort sehr schwer beeindruckt. Die Service war ganz nett. Und..."
R Rokeby
"Zwei Abende sehr lecker gegessen und getrunken. Die Kürbisquiche war ein Traum. Toll ,,angemachter,, Salat, da schmeckt man die Profis in der..."
C. B.
"Ein wunderbarer Ort. Unbedingt besuchen! 😉..."
thomas wittenbecher
"Tolle Lokation in Halle (Saale). Super Biergarten im Sommer, lecker Essen. Besonderes..."
Andre Kopp
"Lohnt sich! Einfache Gerichte, sehr lecker zubereitet. Tolles Ambiente und freundlicher Service. Eine Oase zum..."
Frau M
Sakura Sushibar Halle
86/100 (2604 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Restaurant. Leckeres und dazu ansehnlich angerichtes Essen. Für den einen Abend sind die Preise völlig ok. Wir kommen gerne..."
Solvig Schmidt
"Exzellentes essen, ansehnlich serviert, super freundliche Bedienung .Da kann mann definitiv über das ein oder andere vergessene Getränk drüber..."
Horst Horstmann
"Zum zweiten mal da gewesen und ich muss sagen es war wieder richtig toll immer wieder gern. Super nettes Personal und tolle Atmosphäre. Macht..."
Nicole Lohß
"Freundliche, schnelle Bedienung Essen bombastisch und Preis- Leistungsverhältnis top! Dazu ein wirklich gemütliches..."
Sarah Miuwsen
"- Nette Bedienung - Gutes Ambiente - Köche nehmen am Rundell jeden Essenswunsch entgegen Das Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu..."
Christian Schulze
"Super essen und nette Bedienung. Die Location ist mega schön und es gibt ein schönes Ambiente. Die Preise sind moderat, man bekommt jedoch für den..."
Toni Barsties
"Wer Lust auf richtig frisches Sushi hat, ist hier genau richtig. Der Preis ist zwar etwas höher, aber die Qualität jeden Cent wert. Wir waren das..."
Claudi
"Leider können wir ja zurzeit das Restaurant nicht besuchen, aber wir wollen durch eine Lieferbestellung das Restaurant unterstützen. Geliefertes..."
lisa schweikert
"Mein Partner und ich lieben die Sakura Sushibar. Zwar sind die Preise leicht teurer, aber für uns hat es sich für dieses Essen allemal wieder..."
Sam Torres
"Von A-Z stimmig und zu empfehlen Edles Ambiente, freundliche & schnelle Bedienung, köstliche Getränke und das Sushi war großartig. Eine..."
Andrea Laske
"Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein angenehmes und elegantes Ambiente. Große Auswahl an Speisen, auch für die jenigen die nicht so..."
KAyaa Katze
Restaurant Stella
83/100 (4476 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker,kann man nur empfehlen,top Service und Wartezeit ist auch angemessen so wie es auch sein sollte,Ambiente ist auch sehr stilvoll...können..."
Jasmin Grünewald
"Toll Toll Toll - nur an die 'Nutella'-Pizza habe ich mich noch nicht ran getraut..."
Lars-Christian Karde
"Buonissima pizza! Gentilissimo personale! Nuovo posto favorito ad Halle..."
Sira Nush
"Pizza wie Pasta waren hervorragend, dazu die Bewirtung äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder..."
Christian Marchner
"Sehr lecker, sehr freundlich. Ich freu mich schon auf die nächste Gelegenheit, bei der ich wieder nach Halle..."
Christian Schöne
"Wir waren gestern da mit Schwiegereltern da essen gewesen. War sehr lecker gewesen. Wir empfehlen das gerne..."
Anke Hoffmann
"Besten Pizzen in ganz Halle � und toller Service! Wartezeiten sind..."
Annemarie Kretzschmar
"Beste wo gibt 😃 Einfach köstlich und bisher die beste Pizzeria wo ich..."
Ste Pha Nie
"Tolle Atmosphäre, netter Service und leckeres Essen. Lieblingsrestaurant in Halle..."
Sarah von Neuburg
"War wie immer klasse. Kommen sicher..."
Sven Fischer
"Jammi :)! Super leckere Pizza(und mehr) und gemütliche Atmosphäre. Wird definitiv wieder..."
Imme Kicker
"Einfach nur lecker und super gemütlich. Extra-Stern für..."
Dunja Dziuba
"Wir fahren mit 5 Personen zu meinem Geburtstag dort. Vorher zu reservieren halte ich für sinnvoll. Sonst wird es knapp mit Sitzplätzen. Essen war..."
Matze Winters
"Wir waren heute das erste Mal bei Stella. Mein Vater hat seinen Geburtstag dort ausgegeben. Wir waren 8 Personen und hatten unterschiedliche Essen..."
Sandra Tempel
"Einfach nur göttlich! Seit ich hier in Halle bin, hab ich mich so sehr nach einer richtigen italienischen Pizza gesehnt und bei Stella definitiv..."
David Bender
Lujah Restaurant - Bar - Lounge
95/100 (2455 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Eine wunderschöne Coktailbar, die zum Verweilen einlädt, wenn es die Umstände erlauben. Hier wird Kreativität gelebt und das nicht nur auf der..."
Kathleen Dietsch
"Das coolste was ich in letzter Zeit gesehen habe total hip und schick. Essen und Getränke waren mega. Preis Leistung passt total. Und das Wichtigste..."
Corinna Eckert
"Hier findet man die besten Cocktails der Stadt und auch die Speisen können sich sehen lassen. Auch in Lockdown-Zeiten kann man Cocktails zum..."
Anne Ha
"Ein absoluter Lieblingsort. Das Essen schmeckt immer großartig. Die Cocktails laden zum langen Verweilen ein. Im Sommer kann man draußen sitzen und..."
Re. Fa.
"Toller Laden! Super leckere Speisen gepaart mit einer riesigen Auswahl an Cocktails & anderen Getränken, dazu ein schönes Ambiente und ein super..."
Brünig Yvonne
"Sehr empfehlenswert! Essen ein Genuss, Cocktails sehr edel. Personal berät souverän und ist sehr aufgeschlossen! Für Halle wirklich ein Maßstab..."
Oskar Seidl
"Wir hatten heute einen wunderschönen Abend. Das Essen, die Getränke, der beheizte Außenbereich und vor allem das Personal ist immer wieder ein..."
Julia
"Es hat uns sehr gut gefallen! Hervorzuheben ist der extrem freundliche Barkeeper mit den längeren Haaren! So jemanden im Service zu haben ist ein..."
Sandra Müller