Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Halblech

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alpstuben Buching
92/100 (3083 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Europäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Obwohl nicht reserviert wurde, haben wir (vier Erwachsene und ein Kleinkind) am Freitagabend noch unkompliziert einen Tisch bekommen. Kinderstuhl..."
Christoph Gläser
"Das Essen war super lecker. Besonders die Kässpatzen und das qualitativ hochwertige Fleisch konnten überzeugen.Sehr gutes..."
Lisa
"Wir waren das letzte mal vor bestimmt ca 13 Jahren nicht mehr da gewesen, weil wir bei den Vorbesitzern keine guten Erfahrungen gemacht hatten. Hat..."
Sandra Magister
"Wir haben sehr gut gegessen und der Service war hervorragend. Da waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal. Es war..."
Ursula Duering
"Bester Fittnesssalat in der ganzen Region. Sehr zu empfehlen! Immer vorbildliche..."
Dan Wo
"Super super lecker! Alle sehr freundlich, das Essen war günstig und hat satt gemacht. Alles..."
Amelie Kiener
"Sehr leckeres Essen. Personal super freundlich und zuvorkommend. Falls wir in der Gegend sind kommen wir gerne wieder. Preis/Leistung..."
S Erle
"Sehr leckeres Essen! Wir waren rundum zufrieden. Kindergerichte 4-5 zur Auswahl. Hochstuhl wurde an den Tisch gebracht. Preis angemessen...."
Henriette Beck
Landgasthof "zum Herz"
90/100 (571 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Geschmack 1a , auch die Einrichtung ist urig. Preislich etwas im höheren Segment anzusiedeln, aber das ist es auch wert! Personal sehr freundlich..."
Wolfgang Brand
"Kleines Hotel mit Gaststätte. Die Angestellte sind alle sehr freundlich, wir haben überdies ein sehr entgegenkommendes Angebot bekommen. Das..."
Bleue DeMontagne
"Wir waren nur auf Durchreise und haben spontan angehalten zum Essen. Sehr schönes Gasthaus , schöner Biergarten und sehr nette Gastleute. Essen..."
Claudia Seuß
"Sehr sehr freundlich empfangen, toller Service, mega leckeres Essen! Vielen..."
Kinga Endres
"Sehr schöner und gemütlicher Gasthof! Sehr zu empfehlen. Immer freundlicher und höflicher Service. Sowohl Frühstück und auch das Abendessen sind..."
Laura Schneider
"Heute auf dem Rückweg aus Schwangau sind wir im Restaurant gelandet und sehr herzlich empfangen worden. Das Essen war super. Sehr..."
Martina Otto
"Wir saßen zum Abendessen auf der Terrasse. Das Essen (Käsespätzle und Cordon Bleu) hat uns sehr gut geschmeckt. Preis/Leistung bei der Qualität..."
Sarah F.
"Essen war super lecker. Der Zwiebelrostbraten auf den Punkt angebraten. Service Spitze freundlich und zuvorkommend 😊 auch sehr Kinderfreundlich...."
Jessica Kurz
Kenzenhütte
91/100 (106 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wunderschöne Hütte in toller Umgebung. Super nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Auch für Vegetarier gibt es ein sehr gutes Angebot. Toll..."
a. roessler
"Tolle Hütte. Leckere Gerichte. Freundliche Bedienung. Super Ausgangspunkt für weiterführende Wanderungen. Gut erreichbar ist die Hochplatte oder..."
Bootsmann
"Der Besuch ist zwar schon ein paar Monate her... Auch zu Coroana-Zeiten ein überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen bestens wie..."
Giovanni S.
"Schöne MTB-Tour mit steilen Rampen...aber nicht schlimm... Forstwege...die Abfahrt ist nicht zu unterschätzen... zurück besser über..."
Olaf Frommholz
"Wir waren nach einer Wanderung dort zum Essen. Sehr gut und gemütlich. Die beiden Damen sind sehr..."
Carola Filipovic
"Wir sind gestern vom Parkplatz in Halblech zur Kenzenhütte gewandert. Ausgeschrieben war die 10km lange Tour mit 3 h. Wir haben die Hütte dann nach..."
Gigi Goodday
"Bergdteiger Hütte. Noch einigermassen wenig touristen. Von der Buchenbergalm in rund 2 1/2 Stunden zu erreichen. Traum..."
Roger Heimerl
"Immer wieder einen Ausflug wert, ob nur mal einen Tag oder wie wir dieses mal 3 Tage. Tolle Atmosphäre und super tolles..."
Wolfgang Freund