Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Hainspitz

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Am See
93/100 (1255 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Reservierung erforderlich. Gasträume schlicht gehalten, das Essen dafür sehr interessant angerichtet und schmackhaft. Bestellungen wurden umsichtig..."
Uwe Buchwald
"Wir waren nach sehr sehr langer Zeit wieder hier. Die Gasträume sind sehr schön und hübsch eingedeckt. Die Speisekarte ist nicht sehr groß aber..."
Anke Brandt
"Sehr zu empfehlen. Service sehr gut, freundlich, schnell und aufmerksam. Essen kam recht fix, sah toll aus und hat richtig lecker..."
Yvonne Reinboth
"Wir waren /sind eine Woche hier und ich muss wirklich sagen die Zimmer sind vollkommen ok und das Essen einfach nur fantastisch von einem schönen..."
geht dich nichts an
"Mittagspause im Gasthaus am See auf dem Weg nach Norddeutschland. Welch eine genußvolle Gaumenfreude. Thüringer Spezialitäten und internationale..."
Sigrid Lührs
"Sehr freundliches Personal. Gastronomie und Hotellerie, top. Echt guter Tip dort mal zu..."
Yvonne Flügel
"Sehr lecker, gute Küche, sehr freundliche Bedienung, alle . Rundrum eine schöne Pause auf einem langen Weg. Wir durften um 14.00 noch kommen und..."
Barbara Böttcher
"Immer wieder toll! Die Bedienung ist immer freundlich und egal, was man bestellt, es schmeckt alles klasse! Definitiv das beste Restaurant in der..."
Ulrike Wolf