Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Hainichen

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Eigen-artig
95/100 (292 ratings)
Restaurants
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Viele Jahre kenne ich schon die urige Gaststätte, mit dem tollen einmaligen Wirt, seit 2001 bin ich ab und zu zum Essen oder einer tollen..."
Evelin Haeberlin
"Trotz vollem Haus und Stress zum Konzertabend immer freundliche Wirtsleute, leckeres Essen, eine tolle Atmosphäre. Absolut..."
Falk Traveler Schirrmeister
"Super Ambiente, tolles Essen, klasse Bedienung. Wir werden wieder..."
Claudia Römer
"Ich war zum ersten Mal da und hab mich überraschen lassen. Und ich war sehr positiv überrascht. Es war wegen des Konzertes von Miriam Spranger..."
An Nett
"Einzigartig, immer wieder ein Kunst- und..."
Beatrix Farnbacher
"Top, immer einen Besuch wert und - Musik vom..."
Horst Drichelt
"EigenArtig..."
Petra Ruske
"EigenARTig gut!..."
Mario Lehmann
"Waren gestern dort feiern. Einfach nur großartig. Eine urige kleine Kneipe, die einen Besuch unbedingt wert ist. Für Familienfeste eine gute..."
Silke Thiel
"Gemütlich, rustikal. Gute Küche. Kann ich weiterempfehlen.Und Kuno ist ein "Original..."
Winfried Mehnert
"Ein super Lokal... Es hat uns sehr gut gefallen... Der Service war sehr freundlich. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und der Koch / Chef kam..."
Michael Puke
"Ich habe noch nie so ein köstliches Schnitzel gegessen wie bei meinem Onkel in der Gaststätte. (UND DAS MEINE ICH ERNST)! Mein Vater und mein..."
Caro Kalti
"Das kleine urige Lokal mit Dorf- und Kneipenambiente in Hainichen ist ein Lokal das meinen Geschmack voll getroffen hat. Das Schnitzel ist eine..."
Matthias H
"Wie immer sehr lecker und urig..."
Anja Enz
"Super leçker Essen. Feuer im Kamin und guten Wein. Immer wieder..."
Monika Thümer
"Gemütlich und..."
Falko Giesner