Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Hainfeld

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Am Dorfbrunnen
90/100 (4186 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei Familie Bamesberger. Essen und Unterkunft war hervorragend, die Freundlichkeit des Personals ist..."
Schmitt Klaus
"Seit 20 Jahren sind wir Stammgäste und freuen uns immer wieder über die gleichbleibende sehr gute Qualität und die freundliche, familiäre..."
Stefanie König
"Alles TOP, Essen super, Personal super, Gartenterrasse super.... Kleiner Verbesserungsvorschlag: Im großen Raum ist die Geräuschkulisse etwas zu..."
Rainer Scherpf
"In all my travels this has to be the best food I have ever been served. The service was over the top. If I lived in Germany this would be my number..."
Sandra Hughes Schmitt
"Zum 5ten Mal dort gewesen und wieder begeistert! Nette Atmosphäre und sehr gutes Essen! Jederzeit wieder! Absolut..."
Ingrid Boehm
"Sehr freundlich und kompetent Haus ! Ich habe selten so ein ausgewogenes Preis Leistungs Verhältnis erlebt. Das letzte Schlachtfest war der..."
Andreas Hutter
"Tolles Essen, gemütlicher Garten, super nette Bedienungen.....eine absolute..."
Volker Kuhn
"Super lecker,sehr nettes Personal, gemütlicher Biergarten wir kommen gerne..."
Veronika Bender
"Immer wieder gerne........... sehr lecker und wir fühlen uns immer..."
Anke Frank
"Der Ralf der macht das super....fühlen uns immer bestens aufgehoben.....passt..."
Uli Ullmayer
"Sehr gute Küche, super nette Servicekräfte und ganz gemütliche..."
Timo Graf
"Das heutige "Geburtstagsessen" war einfach spitze! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Service top, Essen top, was will man..."
Lena Schaan
"Wie immer gutes Essen und alte Freunde..."
Alexander Meßmer
"Durch Zufall gefunden. Haben hier sehr gut gegessen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Käsespätzle ungewohnt mit Pilzrahmsoße..."
Anka Schuster
"Sehr sehr leckeres Essen! Die Ferienwohnungen sind auch wirklich toll u der Hund wurde auch auf das Herzlichste begrüßt! Alles sehr zu empfehlen!..."
Nicole Schmale
"Große Speiseauswahl und trotzdem alle Gerichte frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Sehr aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Der Gast fühlt..."
viola hoyer
"Super leckeres Essen. Kellner hat sehr viel Spaß an seiner Arbeit und ist auch sonntags bestens gelaunt und für einen Spaß zu..."
MH
"Gemütliches Lokal. Im Sommer sitzt man auch draußen sehr schön. Essen war sehr gut.. Service prima. Weitere Besuche..."
Gisela Volz
"Das Essen ist immer super lecker. Das Personal immer freundlich, samt Chefin Marlies und Helmut im Dorfbrunnen Der Service stimmt.Also alles ..."
Cornelia Meßmer
"Obwohl wir- 3 Freundinnen- gesten nicht angmeldet waren, bekamen wir noch einen Tisch. Sogar im Außenbereich.....Hier stimmt einfach alles:......Wie..."
Monika Schnellbacher
"Sofort am Eingang wurden wir freundlich begrüßt, einen Tisch durften wir selbst aussuchen. Bedienung sehr freundlich. Das Essen kam schnell und..."
Ulla Gutfleisch
Pfalzer Genuss Fraktion
90/100 (1042 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind sehr gerne zu Gast in der Pfälzer Genuss Fraktion, das Essen von Katrin ist immer super, ich bin ein besonders großer Fan von den..."
Franzi Nagel
"Fantastisches Restaurant in sehr schönem Ambiente, ausgefallene Speise/Weinkarte. Ich bin sehr überzeugt von dem Konzept. Lobenswerter Service und..."
Jan Qu
"Immer wieder einfach nur super! � tolles Essen, das sich mit einem Hauch französischer Küche und hervorragenden Zutaten abhebt, leckere Weine und..."
Martina Bergmann
"Sehr angenehmes Amiente am Ortsrand mit Außenbestuhlung, schmackhaftem Essen und superfreundlichen Inhabern..."
Angelika Ritscher-Engert
"Mein Tipp: Boeuf Bourgignon mit einem schönen Weißwein vom Hauswinzer Hundemer. Freu mich schon auf das nächste Festessen..."
Jürgen Baum
"Die Kombination aus Pfälzer Küche und moderne Küche ist wunderbar. Hervorragende Qualität macht das Essen zum Erlebnis. Wir sind gerne dort. Kann..."
Jörg Diedenhöfer
"Einfach superlecker - Octopus, Wein ... Hhhm, einfach sehr gut, nett und..."
Sabrina Richter
"Schöner Garten, leckere Speisen und Wein, was will man mehr. Und das es keine Cola oder Zusatzstoffe im Essen gibt ist wirklich etwas Besonderes...."
Sibylle Wagenknecht
"Leute, da müsst ihr hin !! Wer nicht dort war ist selber schuld..."
Klaus Burkhardt
"Sehr zu empfehlen �..."
Kai Schleppi
"Obwohl es an der Straße liegt, ist es doch ab vom Trubel und somit auch nicht so überlaufen. Tolle kleine Gerichte für den kleinen Hunger. Tische..."
Susa Ne
"Pfalz trifft Frankreich, nicht so schwer in dieser Ecke! Den Personalsorgen gerade bei dem weitläufigen Garten, begegnet dieses Lokal mit pfiffiger..."
Wolfgang
"Gute, einfache Gerichte. Leckere Weine. „Draußen“ war schön 👍 leider nicht so viele Sitzplätze wie es manchmal..."
Martin Paulus
"Nette kleine Lokation mit kleinem Angebot und nettem Aussenbereich, allerdings direkt an der..."
Andreas Wandt
"Freundlicher Thekenservice. Selbstbedienung.Kleine außergewöhnliche Speisekarte. Gerichte mit "Pfiff". Französischer Einschlag. Tagesgerichte mit..."
Stefan Echter
"Bodenständige Essen und Trinken. Zur Zeit sind alle Tische draußen und Selbstbedienung macht den Besuch zu einer Corona tauglichen..."
Ellen Langer
"Schönes Plätzchen, netter Wirt, leckre Getränke: lädt zum Verweilen ein. Immer wieder..."
Be La
"Typisch Pfölzer Lokal. Tolle Speisen und gute Weine. Muss man mal..."
Kurt Kable
Weingut Bernhard Koch
91/100 (1034 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ein Traum....wie im Urlaub!!! Bester Wein und leckere Schlemmereien!!! Zum Wohl die..."
Christoph Brenner
"Vielen Dank für Euren Besuch und Eure hervorragende Präsentation beim Feller Maximiner Weinspektakel! Tolle Weine und ein super-sympathischer..."
Harald Schmitt
"Guter Wein , top Location und eine super Atmosphäre!!!..."
Sascha Schaupp
"Unser 2. Wohnzimmer..... Einmal die Weinkarte rauf und runter und dazu im Pavillon Flammkuchen mit Blut- und..."
Ines Keim
"Tolle Weine und nette Winzer. Dazu eine gutbürgerlich pfälzische Bewirtung in schönem Ambiente. Weiter..."
Yannick Scherthan
"Immer top Weine,sehr schneller Versand!wir kommen auch gerne persönlich..."
Susanne Rausch-Radke
"Tolle Location habe am Sonntag Faschings Party dort live erlebt megga megga guuuut . Grüße Partymacher..."
Thomas Roth
"Sehr empfehlenswerte Weine und guter..."
Marius Landgraf
"Köstliche Weine, genialer Chef, viel Teamgeist, japanische Kellermeisterin, familiäre Küche ... perfekter Mix ... Prädikat..."
Daniel Fikuart
"Tolle Weine, sehr zu..."
Ralf Ewen
"Schöne Tische im Freien, viel Grün, ehrliches Pfälzer Essen und guter Wein: Wir hatten einen schönen..."
Joachim Köhler
"Weinprobe bei und mit Bernhard Koch: tolle Weine, extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr leckeres Essen (Rumpsteak und Salat sehr zu..."
Heike Naumer
"Sehr gute Weine, und freundliches..."
Frank Hesping
"Draußen mit viel frischer Luft und einigen Feuerkörben. Der Wein war gut, dass Essen..."
Lukas H
"Sehr gutes und vor allem gut besuchtes Weingut! Uns gefällt der freundliche Service und die guten Speisen. Preis-Leistung stimmt..."
Dominik Dlask
"Das Team ist der Hammer!! Essen und die Weine überragend. Sitzmöglichkeiten im Freien hervorragend. Zum Wohl die Pfalz - freuen uns auf den..."
Timo Schreiber
"Tolle Weine. Hier war ich nicht zum letzten..."
Fiete Dorsch