Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Hainburg

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Casa De Leone
84/100 (3220 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Die Beste Pizza aus der Umgebung! Dünn und knusprig. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder..."
Taycan Ly
"Nette Bedienung, Vorspeiseplatte für 4 Personen war schön angerichtet, aber Preis- Leistung etwas teuer, dafür waren die Hauptspeisen top...."
Ngoc Nga Pham
"Sehr gute Küche und sehr nettes Personal. Schnell und unaufdringlich aufmerksam. In der Speisekarte ist für jeden etwas dabei. Portionen..."
Bernd Leh
"Sehr schicker Italiener mit tollem Biergarten. Hier bekommt man sehr leckere Pizza und original, italienische Nudelgerichte wie echte Spaghetti..."
Jasmin Roth
"Der Mittagstisch ist phänomenal. Lecker gegessen und reichlich. Nachdem der Ober gehört hat, dass ich nur vegetarisch esse, bekam ich statt Suppe..."
Ina Bauer
"Super netter Personal! Sollte Ihnen was nicht gefallen haben, kein Thema! Es wird Ihnen eine andere Alternative geboten! Kinder freundlich, tolle..."
Yana Mounabih
"Essen sehr lecker und vor allem hervorragender Service. Preislich etwas kostspielig aber Qualität dafür..."
V K
"Die Bedienung ist sehr nett und zuverlässig. Ich habe eine Pizza Margherita gegessen und die war vorzüglich. Ich würde gerne öfters dort..."
Lius