Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Haimhausen

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Olive Garden
89/100 (1444 ratings)
Restaurants
International
mediterran
griechisch
International
Mediterran
Griechisch
Restaurant
International
Griechisch
Mediterran
Mittelklasse
"Wirklich ausgezeichnet. Eindeutig die beste gemischte Vorspeisenplatte die ich bisher essen durfte. Schönes Ambiente und freundliche und aufmerksame..."
Kai Angne
"Absolut gemütliches traditionsreiches Familienlokal. Sehr gutes Essen, supernette Atmosphäre, nette Bedienung. Wir kommen jetzt öfters. Macht..."
Mary Schmidt
"Es ist alles schon gesagt worden!! Aber gerne nochmal: Gemütlicher Familienbetrieb, wunderschönes Ambiente, feinesEssen und eine tolle Auswahl..."
Monica Kiss von Habsburg
"5 Sterne sind wenig!aber erlich! Die Speisen, das Team, das Restaurant, alles Wahnsinn!!! Immer wieder..."
Szijártó Sándor
"Das Gyros hier ist sehr zu empfehlen. Immer sehr große Portionen die mehr als satt machen! War bisher immer sehr zufrieden mit dem Essen und auch..."
Julian Krüger
"Wir haben uns wieder mit Essen, für 2 Tage, zum mitnehmen, eingedeckt. Es war wieder Alles sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne noch..."
Helga Tielen
"Das Essen sehr frisch,heiß und schnell am..."
Bastian Hohl
"Sehr gutes Essen. Sehr lecker. Das Restaurant ist sehr sauber und der Besetzter war sehr nett. Gerne..."
Elias Abud
"Ich habe Gyros mit Lieferando bestellt - ich habe eine köstliche Riesenportion..."
Dieter Schaumacher
"Einfache, griechische Küche. Sehr lecker und sehr nettes Personal. Bei schönem Wetter ist der Biergarten ein Traum. Kann ich..."
Michaela Vaupel
"Schöner Biergarten, sehr gutes Essen. Äußerst sympathische Wirtschaft. Gerne..."
Jürgen Hollaus