Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Haiger

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Bacco
82/100 (3307 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich hoffe sehr, dass wir bald wieder dort essen können. Es ist nämlich immer sehr schön. Einfach der beste Italiener weit und breit...."
Luisa K.
"Update nach 1 Jahr: Es gibt an der vorherigen Bewertung absolut nichts auszusetzen. Schade, dass man nur 5 Sterne verteilen kann. Mehr brauche ich..."
Rene Reichert
"Bei meinen Besuchen waren Qualität, Ambiente und Service beim Ristorante Bacco stets auf hohem Niveau. Die Karte bietet eine Vielzahl klassischer..."
Yannick Konrad
"Essen war Top. Bedienung war hektisch was etwas auf uns übertragen wurde. Da aber nicht jeder Tag ist wie der andere gibt es trotzdem 5 Sterne. Was..."
Tobias-Simon Henrich
"*Sehr leckeres Essen. Große Portionen. *Personal sehr freundlich und zuvorkommend. *Extra Raucherbereich mit Stühlen, abseits der Tische. *Ambiente..."
Melanie Reichert
"Sehr lecker und toller Service, gute Organisation mit Abstandregelung unter den derzeitigen Bedingungen. Freundliches Personal, Faire Preise für..."
Rudi Großholdermann
"Immerwieder toll dort zu essen. Essen 👍👍Bedienung sehr freundlich. Macht..."
Angelika Amarula
"Essen wie immer super lecker. Bedienung..."
Anne Rink
Villa Busch
95/100 (912 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Habe gestern das Eröffnungsmenü mit Freunden genossen! Danke Ihr Lieben für den wunderbaren und genussvollen Abend! Der Lahn-Dill-Kreis kann sich..."
Bärbel Deborré-Schech
"Die Qualität der Speisen und des Servicepersonals ist stets herausragend, das Restaurant ist stets einen Besuch wert. Zu empfehlen ist auch das..."
Julian Weeman
"Vielen Dank an das Team von „Villa Busch“ für den tollen Abend, anlässlich unseres 16. Hochzeitstages. Unsere Erwartungen sind voll und ganz..."
Hans-Jürgen Gabel
"Habe heute das tolle Ostermenue, in super Atmosphäre und zuvorkommenden, freundlichen Personal..."
Christian Jeske
"Location, Service, Essen ist einfach Klasse. Ein fettes Lob an alle Köche in der..."
Rainer Engl
"Wir haben unsere Hochzeit im kleinen Kreis in der Villa Busch gefeiert. Das Essen war hervorragend, der Sektempfang, der Service für Klein und Groß..."
Alexander Greb
"Immer einen Besuch..."
Claudi Goerg
"Alles einfach..."
Lory Grg
"Ein traumhaftes Ambiente und megaleckeres Essen! Akustik war absolut in Ordnung. Ich bin ein Fan..."
Jutta Geisler
"Die attraktive Terrasse mit schönem Blick ins Grüne haben wir bei unserem letzten Besuch genutzt. Der Schweinebauch war köstlich. Der Fisch, auf..."
G Mk
"Es war mal wieder hervorragend. Das Surf & Turf war ein Traum, die Weine perfekt zur Karte abgestimmt, der Service aufmerksam, aber dezent. Vielen..."
Mark Fehling
"Vielen Dank für den schönen Abend. Es war hervorragend...wir kommen bald wieder. Speisen, Service und Ambiente 5 Sterne..."
Stephan Metzger
"Wie immer super leckeres frisches und saisonales Essen und sehr aufmerksamer Service. Die wunderschöne Terrasse ist ebenfalls ein Highlight. Wir..."
Tina H.
"Tolles Ambiente und sehr gute Küche! Dazu eine sehr nette und aufmerksame Bedienung. Volle..."
Stef J
"Super toll. Essen hat weitestgehend gut geschmeckt. Wir würden wieder..."
Nils Michel Müller
"Ausgezeichnet! Super Service, sehr leckeres Essen, tolles..."
Eva Schauwecker
"Was willst Du mehr? Tolles Ambiente. Supertolle Gerichte. Ein klasse Kochteam unter Leitung eines der besten Köche in Deutschland. Ralf Dörr ,..."
Sigurd Roeber