Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Haibach

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Barca
92/100 (1120 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Bar
Pizza
Mitteleuropäisch
italienisch
Weinbars & Weinstuben
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Da stimmt einfach alles. Tolle und sehr nette Bedienung sowie ein super selbst gemachtes Essen. Der Preis dafür ist unschlagbar. Zudem gibt es eine..."
Tahni 17
"Sehr nettes Lokal. Essen super lecker. Mit persönlichen..."
Steffen Bsbbddn
"Meiner Meinung nach das beste Restaurant in der Umgebung! Mega freundliche Bedienung und richtig cooler Koch. Essen ist genauso wie man sich..."
Merlin B
"Das essen, martino wie immer sehr lecker alles frisch danke wirklich super komme auf jedenfall bzw lasse es von euch liefern öfter als ihr denkt..."
Gheorghe Larisa
"Sehr sehr freundliche Bedienung! Leckeres Essen, beste Wein was gibst! Toller Team ! Einfach weiter so!! Wir sind mittlerweile spontan dort gelandet,..."
Richie21
"Das Essen war wie immer sehr lecker und frisch. Ich bin sehr gerne dort. Nur 4 Sterne aufgrund der Enge. Hätte mir weniger Gäste aufgrund der..."
Tamara Marie Baumann
"Sehr schmackhaftes frisches Essen und ein toller freundlicher Service!!! Ernsthaft weiter zu empfehlen👌🏼 das bleibt definitiv nicht nur bei..."
Daniela Kuhnke
"Wiee immer sehr lecker martino. Danke für diese perfekte geschmacks explosion . Seit 5 jahren bist du da und danke nochmal wirklich seehr lecker..."
Gheorghe Lucian
Old Church
88/100 (1004 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Das erste mal da gewesen mit meiner Familie. Sehr Kinderfreunlich. Meine Tochter hat eine kleine Pizza ,2 Getränke und ein Eis bekommen die nicht..."
Sa Sa
"Super tolle und freundliche Bedienung, leckeres Essen nur fast zu viel aber man gönnt sich bei dem tollen Geschmack gerne mal einen bissen mehr..."
Lukas Pistner
"Schöne ambiente, nette Personal, Getränke würde gleich serviert, für essen haben wir leider fast eine Stunde gewartet. Essen war jedoch gut. War..."
Angelo Licata
"Super Service. Als Mann fühlt man sich durch die weiblichen Bedienungen immer gut aufgehoben. Essen frisch und nix aus der Tüte. Kann man nur..."
Hans-Jürgen Lauchs
"Preis - Leistung gut. Essen kam recht schnell obwohl es ziemlich voll war. Fleisch war auf den Punkt gegahrt und sehr gut, dazu ein freundlicher..."
Jim Knopf
"Super leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und sehr freundlicher Service! Für einen rundum gelungenen Abend ist man hier genau..."
Sisulisa
"Wir haben den Lieferservice genutzt und sind voll und ganz begeistert. Das Angebot und auch die speziellen Wochenangebote oder die zu Weihnachten..."
Michaela Schaffer
"Klasse Restaurant um sich mit Freunden und neuen Menschen zu treffen. Schöne Aufteilung gutes Essen klasse Getränke und man kann sich einfach mal..."
Norbert Holzer
Berggasthof Kreuzhaus
86/100 (404 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Familiar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Sehr freundlich empfangen worden. Familiäre Atmosphäre im Gasthof. Die Käsespätzle waren lecker und es gab eine riesen Portion für kleines..."
Tim Falke
"Wir machten Urlaub um Bayerischen Wald und unternahmen eine Wanderung. Durch Google Maps sind wir auf den Gasthof aufmerksam geworden. Aber auch im..."
Johannes Rabold
"Super Lage und Super freundlich! Super Aussicht! Immer..."
Thomas Wagner
"Immer wieder empfehlenswert 😎 Sehr nette herzliche Wirtsleute! Das Essen und Service sind perfekt. Wir freuen uns immer wieder auf einen Besuch in..."
Maria Mueller
"Da ich am Trinkgeld sparen musste, weil ich mein Geld im Auto vergessen hatte und nur noch ein Notzehner im Handy hatte, gebe ich jetzt wenigstens..."
Sarah Dinse
"Wir waren völlig überrascht von der Qualität der Speisen und der Freundlichkeit der Wirtsleute. So willkommen haben wir uns lange nicht mehr in..."
Catrin Wimmer
"Sehr gutes Essen! Freundlicher Service. Fränkische Küche. Bratwürste in verschiedenen Variationen. Die Region und das gute Gesamtkonzept verdienen..."
Maximilian Weeger
"Super leckeres, hausgemachte Essen! Sehr freundliche Wirte und tolle Aussicht! Auch sehr nett zu Hunden. Insgesamt sehr empfehlenswert und jederzeit..."
Bianca Mayer