Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Hahnstätten

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hof Tilia
99/100 (163 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Café
Mittelklasse
"Traumhaft schön - eine phantastische Lokalität für ein gelungenes Fest. Urgemütlich, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Die..."
Kerstin Schneider
"Einfach phantastisch tolle Lokation mit viel liebe zum Detail. Super freundliches und zu Späßen aufgelegtes Personal. Man fühlt sich willkommen...."
Christina Ley
"Reinkommen, wohl fühlen, und das Gefühl zu haben sitzen zu bleiben und nicht mehr weg gehen zu..."
Natalie Fois
"Wunderschönes Ambiente, herzliche Menschen ....einfach ein bezauberndes Idyll, was man erleben..."
Ulli Heinemann
"Immer wieder traumhaft. Super selbst gebackene..."
Nátáschá Kléin
"Heute von meinem Schwiegervater dorthin ausgeführt zu Kaffee und Kuchen (hausgemacht!). Wir kommen wieder und wünschen für die erste Saison..."
Claudia Grewe
"Super schönes Ambiente und sehr nettes Personal..."
Ricarda Lieber
"Super nettes Personal, leckere Kuchen (und Flammkuchen) und ein gigantisches Ambiente!..."
Tho Schu
"Eine echt gute location. Die Besitzerin ist super lieb. Also wenn jemand eine private Feier macht:..."
Doc Silent
"Selbst mit Corona- Hindernissen sehr schön. Freundliche Bedienung und schmackhafte Torten im gepflegten..."
Peter Lohré
"Super schön tolles,Ambiente , super nette..."
Nicole Bettgenhäuser
"Ein kleines Idyll! Tolles Hof-Café mit schönem Ambiente und hausgemachter Limonade und Bowle. Sehr..."
G Müller
"Absolute Perle in Hahnstätten, Achtung Geheimtipp!! Wunderschön ausgebaut und detailverliebt dekoriert, sehr guter Service, Schade das ab..."
Rico Müller
"Wir haben letzten Samstag ne ganz besonders schöne Hochzeit bei Euch gefeiert. DANKESCHÖN ♥ 👍..."
Uta Biesterfeldt
"Sehr nette Gastgeberin, leckere Kuchen und Kaffee warten auf die..."
Andreas Schwickert
"Geniales Ambiente, sehr herzlicher Service! Wir sind schon das dritte mal Pensionsgäste im Hof Tilia und werden auch in Zukunft sehr gerne wieder..."
Hardy Kuhlins