Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Hahnheim

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Geiß-stube
90/100 (744 ratings)
Restaurants
Spanisch
Deutsch
deutsch
spanisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War heute da. Habe draußen gesessen. Sehr gut besucht. Nette Gäste. Super lecker Pfeffer Schnitzel. Bedienung sehr aufmerksam und alles im Griff...."
Alexander Hessel
"Eine Top-Adresse in Sachen Gaumenfreude mitten in unserem einziartigen Rheinhessen. Wer eine schöne Zeit in gemütlicher und familiärer Atmosphäre..."
Schinder Hannes
"Wer gutes Essen mit gemütlicher Atmosphäre sucht,ist hier genau richtig. Gehört mit zu unseren Stammlokalen. Sehr zu..."
Patrick KL
"Man fühlt sich wie in einer urigen Skihütte, richtig gemütlich. Das Essen war Top 😊👌 Wir kommen gerne wieder..."
Sarah Wall Häußer
"Lecker..."
Susann Susann
"Im Prinzip sind hier nicht viele Worte nötig... Das Essen ist echt lecker und kommt relativ schnell. Die Bedienung ist freundlich und hat ein Gutes..."
Waldemar Fech
"Alle Sterne, klar. Wir kommen schon sehr lange und auch regelmäßig in die Geißstube. Das Essen hat immer eine TOP-Qualität und zu jeder Zeit..."
Moni Kauhausen
"Zum ersten Mal dort gewesen und im Biergarten gesessen. Schönes Ambiente, sehr nettes Servicepersonal . Der Wein war ganz nach meinem Geschmack. ..."
Christina Schwartz
"1a Essen! Leider kein Lieferservice. Sobald möglich, gehen wir aber wieder..."
main coon tequilla
"Sehr gemütliches kleines Restaurant. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Sehr gute Küche. Ich hatte ein Rumpsteak und das war phantastisch. ..."
Matthias Müller
"Die besten Schnitzel überhaupt :-) Ich nehme mir jedes Mal vor, etwas anderes zu essen aber das Schnitzel schmeckt so lecker :-) Bedienungen alle..."
Jasmin N.
"Super leckeres Essen. Leider im Moment..."
Mike Wri
"Super leckeres Essen, sehr nettes Personal und auch zum Liefern ein..."
Matthias Wilhelm