Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Hahnenklee-Bockswiese

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Zum Kachelofen
75/100 (2206 ratings)
Restaurants
deutsch
niederländisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super freundliches Personal und leckeres Essen , es lohnt sich mal vorbeizuschauen..."
Vivien Lea Niehoff
"Wir waren mit 5 Personen im Restaurant zum Kachelofen essen. Das Essen war hervorragend, alle waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs -Verhältnis..."
Norbert Schröder
"Heerlijk gegeten.....en eigenaar zijn gezellige en aardige Nederlanders� Tot de volgende keer......ga zo door. Gutes Essen und nette..."
Wendy de Waard
"Erg lekker gegeten alleen de grosse windbeutel is wel erg groot (haha) wel erg lekker. Bediening is top. Zeker aan te..."
Carine Rood
"Heerlijk gegeten! Super gezellig en top bediening! Zeer zeker aan te..."
Fredien van Bronkhorst-Douma
"Ein sehr schönes Lokal...In den Händen von Holländern.. Wirklich sehr zu empfehlen.. BEDINGUNGEN UND INHABER sehr freundlich und richtig gutes..."
Manuela Thiemann-Schneider
"Spontane bediening, gezellig en goed..."
Adrie Ansems
"Sehr nette Bedienung....sehr sympathisch und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und würde..."
Jenny Machts
"Waren zum Schnitzeltag dort und zufrieden. Reservierung..."
M. S.
"Das Essen war okay, wir waren zum Schnitzeltag da. Der Service war freundlich. Uns persönlich war es zu voll, zu eng und zu wenig Abstand zu den..."
Simone M.
"Reservierung per E-Mail funktioniert super. Das Essen war köstlich und die Bedienung sehr freundlich. Alles in allem ein gelungener..."
Tobias Rusche
"Meiner Meinung nach das beste Restaurant im Ort! Ich habe im Voraus mein Essen bestellt (zum Mitnehmen) und es war zur gewünschten Zeit Fertig. Dies..."
C. D
"Das Essen war super Lecker. Gute Portion, das Personal war super freundlich und aufmerksam. Kann ich nur weiter empfehlen. Wenn ich in der Nähe..."
Malte
"Wir waren zum Mittag hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Schnitzel waren lecker und die Menge war genau richtig. Wenn wir wieder nach..."
Torben Høeg
Cafe Egerland
81/100 (1762 ratings)
Restaurants
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittelklasse
"Ein verlängertes Wochenende unseren Hunden in einer Blockhütte. Spitze! Traumhafte Aussicht. Mit Liebe eingerichtetes Blockhaus. In der puren..."
Sonja Carow-Wagner
"Eine rustikale und sehr familiäre Location, inmitten der Natur, direkt am Liebesbankweg. Die Speisekarte ist genau abgestimmt auf die Einkehr der..."
Gabi Liermann
"Sehr leckerer selbstgemachter Kuchen und Torten, freundliche Bedienungen. Essenportionen waren wirklich für den größeren Hunger. Kommen gerne..."
Tati Ana
"Sehr freundliches Personal und ein sehr gutes Angebot an Getränken und Speisen. Angenehmes..."
Heinz-Jürgen Meurer
"Top Lage,gutes Essen,sehr nettes Personal! Sehr..."
Christian Möller
"Super nette Atmosphäre, super familiäres Ambiente, Kuchen und andere Gerichte einfach nur Top. Kann ich nur jedem..."
Sven Kuske
"Sehr freundliche Bewirtung, hervorragender hausgemachter Kuchen und Torte. Wir waren begeistert und kommen sicher bald mal wieder hierher. Auch..."
Wiebke Feldhusen
"Super dekoriert zum Geburtstag und Super nette..."
Robert Giesa
"Tolles Ambiente. Supernette..."
Adem Iscan
"Super..."
Andreas Hiltl
"Eu..."
Patrícia Egerland
"Super schönes Lokal direkt an einem herrlichen bade/Angel See. Super freundliche Bedienung und trotz corona wurde uns alles so schnell wie möglich..."
Don Arno
"Ein nettes Restaurant am Liebesbankweg. Nette Bedienung lecker Essen schön Aussicht. Die Sauce der Teufelswurst war lecker aber unter scharf..."
Jürgen Schneider
"Fand das Café sehr urig eingerichtet. Echt schön. Die Bedienung sehr zuvorkommend. Echt nett. Für die kleinen gab es Süßigkeiten. Preis Leistung..."
Nils Neubecker
"Das Lokal hat uns sehr positiv überrascht. Grundsätzlich war es im September 2020 aufgrund Corona schwierig einen Platz zu bekommen, manche Tische..."
Thomas Meyer
"Sehr nettes und kleines Café. Super liebe und nette Bedienung und durch den Blick auf den eine losgelöste Stimmung. Wir waren dort beinahe täglich..."
Marek L
"Leckeren Kuchen und guten Kaffee. Die Bedienung auch sehr nett. Macht weiter so nur zu..."
Manuel Deiss