Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Besten Abendessen in Hagnau

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rebstöckle
91/100 (429 ratings)
Restaurants
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wunderbares Hotel, sehr liebevoll geführt. Alles sehr sauber und angenehm eingerichtet. Der Aufenthaltsraum mit Kühlschrank voller Getränke..."
Kirsten Daniela Schick
"Super lecker!! Freundliches Personal, preislich für ein gutes Essen "im Rahmen". Kann ich nur empfehlen..."
Claudia Nowak
"Wir waren nun schon doch einige Male und über Jahre hinweg im Restaurant s´Rebstöckle - und sind wirklich begeistert! Immer hervorragendes Essen,..."
Le_ DI
"Super leckeres Essen, nette Speisekarte und abwechslungsreiche Tageskarte. Preis - Leistung passt. Bedienung schnell und sehr freundlich. Werden..."
Klaver
"Ich komme oft an den Bodensee, aber ich habe noch nie so gut gegessen wie im Rebstöckle. Moderne Küche mit perfekt abgestimmten Aromen. Die Häuser..."
Stefano Greco
"Sehr sehr leckeres Essen, hervorragende Desserts, schön angerichtet. Gute regionale Weinauswahl. Leider mussten wir, trotz Reservierung, noch über..."
Christopher Kyczka
"Super netter, aufmerksamer Service, fantastisches Essen, gemütliches und gepflegtes Ambiente mit tollen Weinen und Schnäpsen aus Hagnau. Wir waren..."
Stefan Phillipeit
"Essen war ok. Die Vorspeise Nudeln mit Meeresfrüchte war groß wie eine..."
Jutta Elisabeth
Seeblick Restaurant
87/100 (1893 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach traumhafter Betrieb! Hervorragendes Essen und tolle Weine aus der Region. Sehr freundliches Personal und liebenswerte Besitzerfamilie. Sehr..."
Adrien Jung
"Super lecker!! Der Preis ist vollkommen human für dieses super Essen! Service sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente ist auch sehr schön..."
Bianca Pohlmeyer
"Sehr gutes Essen, die herzliche Gastfreundlichkeit gibt einem das Gefühl wirklich Gast zu sein. Auch ohne Reservierung war man bemüht uns einen..."
Dagmar Waldherr
"Super leckeres Essen!! Immer wieder gerne! Wir freuen uns schon auf den..."
Anita Thiel
"Sehr leckeres Essen und tolle Gastfreundlichkeit. Für jeden was dabei und jeden Penny wert..."
Ewelina Lubiszewska
"Wenn ich an einen traumhaft schönen Urlaub in einer phantastischen Unterkunft, tollem essen mit lieben Menschen vor Ort denke, kann ich nun..."
Nadine Werle
"Wir waren 1 Woche jetzt im Oktober. Super Klasse, das Essen hervorragend. Apartment super Blick auf den Bodensee, alles sauber und alles..."
An Ne
"Einstimmig eine obere Liga im Essen, Personal und das Lokal ist die Meinung unserer Gruppe nach dem Besuch am Dienstag . Das muss man mal oder..."
Conny Branz
Zum Fässle
81/100 (1112 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist super lecker, das Personal sehr nett und auch gern mal zu Späßen aufgelegt. Trotz Stress immer freundlich. Wir haben verschiedene..."
Brita Glaser
"Wir waren an unserem letzten Abend im wunderschönen Hagnau zum Glück noch im Restaurant "zum Fässle"... Ich muss sagen, das war der Wahnsinn. Ein..."
Benny R
"Wir waren am Mittwoch zum Abendessen dort und waren absolut begeistert. Das Essen, der Service und auch das Ambiente einfach nur klasse. Haben..."
Alexandra Reil
"ein nettes Hotel, das Essen ist ausgezeichnet, Das Personal jederzeit freundlich, hilfbereit und aufmerksam.Das Zimmer war stets sauber. 2 kleine..."
Hans-Jochen Hoppe
"Überragend gutes Essen. Wir haben dort ein Wochenende verbracht und an beiden Abenden haben wir dort den leckersten Fisch gegessen...."
Carmen Knaupe
"Zum ersten mal im Fässle gewesen, trotz Corona sehr guter Service, freundliche Bedienung und geschmacklich sehr gutes essen. Wir kommen gerne..."
Nina Ebel
"Klasse Essen, super netter Service, wir kommen gerne wieder. Kleiner Tipp, passende Außenmöbel zum Ambiente, ein Wechsel der klappernden Fenster..."
Die Nudl
"Mehr als gute Küche, sehr gute Aufmerksame Bedienung auch in Hinsicht auf Kunden mit Allergien bezüglich bestimmter..."
Alfred Runte
"Preis Leistungsverhältnis absolut Top. Stets gutes Essen, sehr..."
Uwe Graulich