Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Hagnau zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fischerstüble
86/100 (327 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittelklasse
"So ein schönes Haus. Netter,sehr freundlicher Service und so kuscheliges Zimmer. Komme bestimmt wieder. Tolles Ambiente....Wohlfühloase...und das..."
Su Si Dold
"Kann das Fischerstueble nur wärmstens empfehlen. Das Essen ist wirklich ein Genuss und die Wirtinnen super Gastgeber. Man fühlt sich rundherum..."
Susanne Kaltner
"Super schönes gemütliches Lokal. Gartenwirtschaft traumhaft. Salat und Pizzen vorzüglich. Chefin und Bedienung außergewöhnlich sehr freundlich...."
Annelore Müller
"Volltreffer - uneingeschränkte Empfehlung Wir (eine Gruppe von 11 Freunden) waren eine Woche in Hagnau zum Motorrad fahren in der Bodenseeregion...."
Daniela Neuschaefer
"Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und den tollen Service der uns zuteil wurde während unseres Besuches letzte Woche zur Outdoor Messe in..."
Wolfgang Braun
"Ausgezeichnetes Essen, man schmeckt das auf die Zubereitung viel Wert gelegt wird ! und Super nette Bedienung ;)..."
Robert Triker
"Danke für den tollen Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. freundliche Atmosphäre und spitzen Küche egal ob..."
Michael Bernecker
"War zwar nur für eine Nacht dort, aber die herzlich erfrischend nette Art der jungen Gastgeberin, das etwas alternativ angehauchte bunt-liebevolle..."
Kirsten Lüders
"Tolle Pension, super essen, die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail und richtig gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich fast wie zu Hause :-)..."
Anja Heintschel
"Ambiente, das Essen, Getränke und Personal einfach super. Echt..."
Stefanie Zimmermann
"Freundliche nette Bedienung. Super essen, sehr schöner..."
Uwe Schulz
"Super gutes Essen nur zu empfehlen wir waren im letzten Jahr ein paar mal dort und immer voll..."
Andreas Rützel
"Vielen Dank für den tollen Aufenthalt! Es war sicher nicht das letzte..."
Andreas Michels
"Tolles kleines hotel sehr nettes personal und ein herlich duftendes restaurant.....sicherlich weiter zu empfehlen und der preis is sehr akzeptabel..."
Anja Pestel