Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Hagenburg

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fischfeinkost Lindemann
82/100 (1828 ratings)
Restaurants
Markt für Lebensmittelspezialitäten
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Hier gibt es den leckersten und frischesten Fisch. Man kann außerdem hier hervorragend frühstücken und Mittagessen. Alle Verkäuferinnen und..."
Rosi Fricke
"Absolut empfehlenswert! Der Kabeljau mit Beilagen war heute wieder super. Unsere Nr. 1, wenn es um Fisch..."
Juliane Wischniewski
"Einfach nur genial, immer alles frisch und geschmacklich sehr gut. Macht weiter..."
Urmel Maike Hamzacebi
"Alles Super, schmeckt total lecker, sehr zu..."
Torsten Jänsch
"Wie immer ein Erlebnis für den Gaumen Danke..."
Andi Jadczak
"Super Laden. Man bekommt total leckere frische Meerestiere aller Art. Kann ich nur empfehlen. Allerdings war die Dame hinter der Theke nicht ganz so..."
Sabrina Tegge
"Wahrscheinlich herrschte zum Zeitpunkt meines Besuchs ein coronabedingtes Wirrwar. Zwei Reihen aber eine war nur für die Essensbestellung vorgesehen..."
Jürgen Ronczka
"Immer tolle Auswahl. Lecker frisch. Zum Mitnehmen und zu nicht Corona Zeiten auch zum gleich dort verzehren leckere Fischteller. Immer ein..."
Christian Kühnel
"Ganz leckere Fischauswahl. Frischfisch, Salate und warmes Essen zum Mitnehmen. Gut organisiert. Haupteingang hinein. Seiteneingang..."
Silvia Franke
"Das Ambiente ist sehr schön geworden. Die Portionen sind Mega groß und vorallen ist es super lecker. Preise sind auch akzeptabel. Kommen 100%..."
Beate Juraschek
"Haben schon öfter dort Fisch gekauft. Die Qualität war immer sehr gut. Vor kurzem haben wir dort zu Mittag gegessen. Es war super lecker, gute..."
Jennifer Steinert
"Hier schmeckt es immer gut. Komme gern her, die Auswahl ist toll. Manchmal muss man allerdings ganz schön warten. Das liegt aber nicht an den..."
U. W.
"Der beste Fisch im ganzen Umkreis. Für jeden der gerne Fischgerichte ist, ist es Pflicht hier einzukehren bzw. abzuholen. Sehr freundlich und guter..."
Thomas Müller
Fischspezialitaten Goslar
96/100 (1317 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich behaupte mal ganz frech: Der beste Fisch weit und breit! Ziemlich weit... jedenfalls..."
Viktor Glauser
"Hab jetzt 3mal von dort Fisch bekommen auch für Karfreitag, für Mama...super lecker sagt Mama und sie ist wirklich penibel (Mama).Sie war..."
Bärbel Linke
"Tolle Bedienung 😊super Essen und total gemütlich mit..."
Anja Pape
"Den besten Fisch auf eurer sonnigen Terrasse genießen - was gibt es..."
Madeline Sacher
"Immer frischer Fisch und liebevoll vom Chef selbst gebraten. Alle Bedienungen immer sehr freundlich. Ein toller Imbiss für gute..."
Ina Thomas
"Immer wieder super lecker 😋 und netter TOP Service....!!! 👍👍👍 Preis/Leistung > unbezahlbar toll..."
Stefan Nie
"bila probala i ici cu opet...ma sta probala jela i najela se :D odlicna hrana jos bolja usluga,a najbolji vlasnici..."
Biljana Lazarević
"Besser geht's nicht. Tolles essen super Personal.. Gemütlicher Aussenbereich.. Sehr zu..."
Monika Kch
"Spitzen Qualität, Erstklassige Beratung, Nette Menschen! Volle..."
Karsten Klemm
"Steffen Henssler könnte..."
Tobias Sí
"Seit Jahren esse ich 2 x im Jahr dort exzellenten 3-Sorten-Fischteller mit Bratkartoffeln und Beilagen zum sehr günstigen Preis. Der Chef macht..."
Karl Bartelsmeier
"Sehr netter Service und leckere Fischgerichte. Bei schönem Wetter kann man draußen..."
Petra Trö.
"Sehr toller Laden. Komme immer gerne hier her. Der Inhaber ist super freundlich, sowie auch das restliche..."
Jan Gerdts
"Nettes Personal, große Auswahl an Spezialitäten, modernes Ambiente, Preis Leistung stimmt, kaufe hier regelmäßig Aal und Fisch Salate, klare..."
Martin Schaefer
"Wir sind regelmäßig Kunde bei Fischspezialitäten Goslar und bevorzugen sie auch vor der örtlichen Konkurrenz. Ob zu Weihnachten, kurz zum..."
Susann Ebeling
"Immer wieder..."
Elke Geißmer
"Den Fischteller bestelle ich immer wieder und bin noch nie enttäuscht worden. Sehr lecker und heiß, so muss es..."
Anne Christ
"Klasse Fischrestaurant, tolle Fischgerichte, preiswert, man kann auch Frischfisch vor Ort..."
Hans-Werner Glosch