Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Hagen zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar
84/100 (3498 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
Bar
Bar
Fast food
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Bar
Fast food
Amerikanisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War bisher immer lecker und sehr freundlich. Schön, dass es dort eine so große Auswahl gibt. Im Sommer zudem echt schön draußen zu..."
hans olof
"Trotz, dass wir eine Stunde vor Schließung rein kamen, wurden wir super freundlich begrüßt und zum Tisch geleitet. Die Bedienungen sind alle super..."
Lisa Hohmann
"Super Lecker. Große Auswahl und Sehr Sehr Nettes Personal. Ach und die Preise halten sich absolut Für Sehr gute Qualität noch im Rahmen. Hans im..."
Bernadette Bögershausen
"Sehr empfehlenswert. Immer frisch. Nie etwas zu beanstanden. Sauberer und gut organisierter Laden. Nettes aufmerksames Personal. Immer wieder gerne..."
Heiko Müller
"Die angebotenen Speisen sind ok. Preislich geht das absolut in Ordnung. Was ich nicht empfehlen kann, ist das alkoholfreie Bier....Jever! Nicht mein..."
Frank Löser
"Die Bedienung war extrem schnell. Innerhalb von 5 min waren Essen und Getränke aufgenommen und weitere 5 min war alles da. Die Burger waren sehr..."
Bennet Delwig
"Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und haben uns supergut versorgt. Die Burger waren wie immer wirklich klasse! Eine große Auswahl auch für..."
Gundel H.