Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Hagen zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cantine Souvlaki Bar
88/100 (3604 ratings)
Restaurants
Mediterran
Griechisch
mediterran
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr cooler Laden, Mega freundliches Personal und das wichtigste, das Essen schmeckt hervorragend! Die Spieße sind perfekt gewürzt und auch super..."
Matthias Brune
"Super schöner Laden, nette Leute, Essen richtig lecker, So ein Laden hat Hagen echt gefehlt. Die Burger sind definitiv die besten in Hagen, aber..."
Mete Yildirim
"Top Gastronomie für die Mittagspause! Qualität vom feinsten für nicht überteuertes..."
Alan Garner
"Original griechisch ! Das ist das Ende des klassischen grill/imbiss ! The king is dead, long live SouvlakiBar..."
Panos Matoulas
"Είναι κάτι το διαφορετικό για την περιοχή, διακόσμηση υψηλού γούστου, υπέροχες..."
Πασχάλης Τίνανας
"X-mas Feier mit 14 Mann dort gefeiert. Super Service, super Essen, super Preis! Rundum alles perfekt. Noch nie so gut griechisch gegessen. Sollte..."
David Lopez
"Super leckeres Essen super schnell und frisch zubereitet hätte euch gerne 10 Sterne gegeben ihr seit top..."
Sarah Abu Saris
"Mein erster Besuch in der Cantine wird nicht mein Letzter gewesen sein! Die Chefin hat mich super freundlich empfangen und bestens beraten. Die..."
Claudia Grundmann
"Super Location mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, freundliches Team, leckeres Essen ... wünsche euch das Beste und viel..."
Miltiadis Soultanidis
"Sehr schöner Laden mit sehr leckerem und frischem Essen bei guten Preisen. Einfach..."
Jens Grabowski
"ohne Worte ,Hammergeil ! So leid es mir für Mazzola tut ,eine sehr leckere und gute Konkurrenz..."
Markus Küchenmeister
"Super lecker, schöne location und nettes Personal !!! Wie in Griechenland man fühlt sich gleich der Heimat näher..."
Athina Mo
"Gute griechisch authentische Küche!! Schönes einladendes Ambiente (innen). Immer einen Besuch wert :) TOP! 5 Sterne. Standort könnte besser..."
Julia
"Gerne komme ich hier mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.Das Local ist super einfach zu..."
Jennifer Bumgarner
"Echt gut!Nicht der günstigste Grieche,aber für die Qualität lohnt es..."
Eiven Hart
"Alles rundum perfekt, immer wieder gerne..."
Maret Stolz
"Spontan mit Freunden zum ersten mal liefern lassen. Burger sind echt das beste was man in Hagen sich liefern lassen kann. Der Halloumi-Burger war ein..."
Maik Kästner
"Ich schwöre die Burger sind üüüübertrieben ultra mega Lecker. Salat knackig und das Fleisch ist Baba. Lieferung ging auch schnell. Auf wünsche..."
Yabancı
"Super leckeres essen/freundliche bedienungen. Sollte man aber am wochendne reservieren da es doch gut besucht ist . Schmeckt lecker..."
evo heizer
Taverne Filos
87/100 (901 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Europäisch
griechisch
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Grillspezialitäten
Griechisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Griechisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Akzeptiert Discover
Livemusik
Jazzbar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Speisen hochwertig und schmackhaft, Service freundlich und zuvorkommend. Wenn ich an Hagen denke, dann ist „Filos“ das mit Abstand beste..."
hans peter
"Höfliche Bedienung, alles..."
AKC Lynch
"Leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Waren zum ersten mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten..."
Tanja Overdiek
"Sehr leckeres authentisch grichische s Essen. Sehr gerne wieder. Viele lieben..."
Rainer Albrecht
"Sehr schönes und gemütliches Restaurant, das Essen ist sehr gut und der Service sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir kommen gerne..."
Andrea Wolf
"Leckeres Essen, sympathische und höfliche Bedienung, schöne..."
Kathrin Kathrin
"Klein und fein... kein Schnick-Schnack... tolles Essen und Gemütlichkeit... ich erinnere mich noch immer gerne an meinen Besuch... gerade in der..."
Johannes Diehl
"Mein neues Lieblingsrestaurant! Was für eine Seltenheit in Hagen. Weiter so! Geiles Essen, so wie man es sich wünscht! Authentisch, griechisch,..."
Carina P.
Grillhaus
83/100 (2285 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Fast food
Griechisch
"Super lecker, große Portionen und erst die Fritten. Die besten, die es gibt. Immer zu..."
Evelyn Schedel
"Essen super lecker. Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Alle super freundlich und gehen auf extra wünsche..."
Carina Julich
"Beste "Fritten-Ranch" in Hagen und Umgebung, gutes Essen, faire Preise, nettes Personal, immer wieder lecker und gern :-) P.S.: ein paar..."
Sigrid Piepenstock
"Super leckeres Essen super Service und Ambiente ist Top..."
Björn Bachmann
"Sehr sehr legga! Kommen immer wieder gerne zu..."
Melanie Schlicht
"Einfach lecker bester griechischer Imbiss in..."
Jennifer Kühn
"Eine besseren Grill gibt es nicht in Hagen, immer alles gut und sehr..."
Frank Höhler
"Super lecker !!! Der beste Imbiss in..."
Irini Hatzipatsali
"Lekeres Essen. Nette Bedienung gute..."
Michael Papenheim
"immer sehr..."
Stephanie Peters
"Preis-Leistung ist top, das Personal ist super freundlich und die Lieferung schnell. Essen schmeckt super gut. Was will man..."
Lea Y.B.
"Wir haben gestern einen Zwischenstopp dort eingelegt und waren sehr zufrieden gewesen. Wir hatten Suflaki, Pizza und das Gyros. Die Portionen waren..."
Debby Winckler
"Das Restaurant ist wirklich überaus stilvoll eingerichtet. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich vieles überaus gut aussehend auf..."
Ryszard Ostrowski
"Durch Zufall leider erst vor 3 Wochen gefunden, bis jetzt alles sehr lecker verbunden mit grossen Portionen. Lieferdienst war sehr schnell. Alles war..."
Bernd Bischoff
"Essen top, Preise in Ordnung. Alles..."
Marcel B
"Schnelle und kompetente Bedienung ohne viele Nachfragen. Räumlichkeiten sind sehr sauber und ordentlich. Zu dem Gyros kann ich nur sagen, dass es..."
Christoph Müller
"Bis jetzt beste Grieche in Boele. Kann man sehr gut essen.. dennoch hat es ein Manko;) Wenn ältere Damen bedienen lässt es zu wünschen übrig....."
Marczin Janas