Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Hagen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Essence
83/100 (1969 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Gelände in Hagen wo die ganze Familie einen tollen Tag verbringen kann. Man kann als Familie im Sprungwerk oder BowlingAss zusammen Spaß haben..."
Dominik Lüße
"Solltet ihr nächstes Jahr auch wieder machen. Nur die Absperrung des Feuerwerks größer machen. Hatte Asche abgekommen. Sonst alles..."
Julia Bry
"Das ist das Kultur- und Veranstaltungszentrum der Stadt Hagen. Hier trifft man wirklich alle gesellschaftlichen Schichten mit den unterschiedlichsten..."
Mike Henning
"Voll..."
Jonas Affeld
"Definitiv der schönste und größte Biergarten in Hagen......"
Debbie Chmiela
"Man kommt da nur immer so schlecht..."
Reinhard Flormann
"Es ist wunderschoen da, da passt alles..."
Monika Karin Bartels
"Waren am Sonntag zum 8Gänge Probiermenü. War alles sehr sehr lecker. Bedienung war sehr schnell und freundlich. Das Restaurant selbst ist liebevoll..."
Stefanie Moczygemba
"Im Essence fühlt man sich rundum wohl!!! Tolle Bedienung, super Gerichte (mit neuer Speicherkarte) und einem tollen Ambiente. Lob an den Chef &..."
Thomas Chedor
"Sehr leckeres essen , super freundliche bedinung sehr zufrieden , bis aufs nächste mal . Nur zu..."
Deni Figge
"Die Kellner sind jedes Mal ungemein sympathisch und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Etwas, was ich echt..."
Uta Lehrer
"Es war sehr lecker. Tolle,große Gerichte und freundliche Bedienung. Die Aktion: 8 GängeMenü war echt der..."
Frank Bucksch
"Sehr leckeres und reichhaltiges Essen - viel Auswahl und echt klasse Cocktails 👍. Ambiente und Service 1a, im Sommer kann man im Biergarten (der..."
2106fienchen