Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Hagen zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhaus Rustica
85/100 (2388 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
International
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
mitteleuropäisch
Barbecue
International
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine top Adresse wenn man, unter Anderem, ein lecker Steak essen möchte. Wir können sagen das Service, Essen und Ambiente echt angenehm sind...."
Daniel K
"Einfach exzellent. Super Ambiente und noch viel wichtiger super leckeres Essen. Die Steaks waren wie gewünscht, die Beilagen frisch und das..."
Erdem Turan
"Mein Essen und das meiner Begleitung war sehr gut. Die Bedienung freundlich. Warum ein Wechsel einer Beilage nicht möglich war habe ich nicht..."
Ste The
"Wir waren heute das zweite Mal dort und es hat wie beim letzten mal sehr sehr gut geschmeckt. Die Steaks waren heiß und Mega lecker. Die Kinder..."
Alina Lipphardt
"Sehr gute Atmosphäre, nette Bedienung. Preise sind in Ordnung. Gerne..."
Martin M
"Freundlich, sehr guter Service. Keine langen Wartezeiten. Unser Essen war..."
Holger H.
"Die besten Steaks sehr lecker 😋 Kann man nur..."
Vizo Barsch
"Super Ambiente Klasse Essen für einen angemessenen Preis. Nur zu empfehlen auch ohne Reservierung bekommt man einen Tisch auch für mehr als zwei..."
Patrick Schrader