Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Besten Spätabends in Hagen

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taverne Filos
87/100 (901 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Griechisch
Weinbars & Weinstuben
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Griechisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Grillspezialitäten
Jazzbar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Livemusik
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Speisen hochwertig und schmackhaft, Service freundlich und zuvorkommend. Wenn ich an Hagen denke, dann ist „Filos“ das mit Abstand beste..."
hans peter
"Höfliche Bedienung, alles..."
AKC Lynch
"Leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Waren zum ersten mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten..."
Tanja Overdiek
"Sehr leckeres authentisch grichische s Essen. Sehr gerne wieder. Viele lieben..."
Rainer Albrecht
"Sehr schönes und gemütliches Restaurant, das Essen ist sehr gut und der Service sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir kommen gerne..."
Andrea Wolf
"Leckeres Essen, sympathische und höfliche Bedienung, schöne..."
Kathrin Kathrin
"Klein und fein... kein Schnick-Schnack... tolles Essen und Gemütlichkeit... ich erinnere mich noch immer gerne an meinen Besuch... gerade in der..."
Johannes Diehl
"Mein neues Lieblingsrestaurant! Was für eine Seltenheit in Hagen. Weiter so! Geiles Essen, so wie man es sich wünscht! Authentisch, griechisch,..."
Carina P.