Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Hagen zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kuhbar
87/100 (429 ratings)
Restaurants
Dessert
Deli
Deli
Deli
"Eis in gewohnt toller Qualität mit ausgefallenen und auch mal wechselnden Sorten! KUH-BAR eben! Außerdem immer nette, attraktive..."
Jan G. Dittmer
"Einfach super. Beste Eisdiele in Hagen. Ich selbst bin aus Düsseldorf aber hier muss ich immer hin. Nudel-kuh..."
Frank Königshofen
"I do not know which word to say. There is only one word " Super" I love your..."
Naphatsakorn Teufel
"Mein neues Lieblingseis ist "Himbeergries..."
Regina Krimme
"War voll wie immer, aber bei der Qualität wartet man gerne und es war wieder sehr lecker..."
Michael Erl Bernards
"Eis ist lecker Bedienung 7 Sterne Vielen..."
Silke Weber
"Immer lecker, immer neue besondere..."
Ehrhard Schmidt
"Eine super Idee, man merkt das viel herzblut drin..."
Martina Batta
"Eine sehr Nette Bedienung. Das Eis ist das Beste Überhaupt. Komme gerne wieder. Danke...."
Michael Konegen
"Einfach toll, eine Perle in Hagen Eilpe, super Ambiente, man fühlt sich direkt wohl, wenn man rein kommt. Das Eis ist fantastisch, man merkt die..."
Peter Jochum
"Bestes Eis in der ganzen näheren Umgebung..... Bitte nehmt das Bienensticheis wieder ins Program....... Echt..."
Ha Mag
"Das Eis aus der KUHBAR ist uns immer noch das liebste Eis - geschmacklich einfach unschlagbar und jede Filiale hat ihren eigenen Charme. Sehr..."
L. Chanti
"Sehr freundliche und kundenorientierte Bedienung, die angesichts Corvid-19 die erforderlichen Sicherheitsgebote zuverlässig einhält. Tolle Waffeln..."
Königsblauer Knappe
"Freundliche Bedienung und sehr leckeres..."
Carmen Schutza