#}
Sluurpy > Restaurants in Hagen > Cevabdzinica Merak

Cevabdzinica Merak - Hagen - Fotoalbum

Das Essen war Top und der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einzig die Einrichtung ist nicht mehr wirklich zeitgemäß und müsste mal überholt werden. Ansonsten aber sehr zu empfehlen!
Die Professionalität der Kellner sind wirklich beeindruckend.Das Local ist super mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin prompt möglich.Die Auswahl finde ich dicht gefächert und bisher hat das meiste ganz und gar genial gemundet, was ich vor mir hingestellt bek
Wir sind seid Jahren immer sehr gut und Lecker bedient worden. Sehr freundlich und gehen auf alle Wünsche ein. Weiter so, wir kommen weiterhin weil eben supi 👍😋
Von außen eher unscheinbar und würde mir so nicht auffallr aber sehr sehr gutes Essen. Das Filet war perfekt Medium gebraten, die Beilagen alle frisch und wahnsinnig gut. Der Chef wst überaus freundlich und hat einem das Gefühl vermittelt sehr herzlich willkommen zu sein. Ich würde dort immer wiede
Ich kann jedem dieses Lokal empfehlen. Sehr gute und freundliche Atmosphäre und das Essen ist sehr gut Ohne zu überlegen gehen wir gerne immer wieder hin
Gute und nette Bedienung. Das Essen schmeckt und der Preis stimmt. Hier passt alles.
Ein sehr sauberes Lokal ist zu empfehlen essen ist gut und reichlich. Preise weiß ich nicht war eingeladen.
Top freundlicg und tolles Essen. Für Feiern bestens geeignet. Jederzeit wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch