#}
Sluurpy > Restaurants in Hagen > Al Amir Restaurant

Al Amir Restaurant - Hagen - Fotoalbum

Echt eine schlechte Erfahrung, Das Fleisch war nicht für Menschen zu konsumieren, Reis hat eklig gerochen, Lammspieß war wie ein Gummischlauch
Freundliches Personal, jedoch kein leckeres Essen. Hab gegrillte Spiese zur Abholung bestellt. Es wurde nicht gut oder nicht frisch gegrillt, wahrscheinlich nur warm auf eine E_ Grillplatte gemacht. Nur zum Feedback gesagt.
Das Gasthaus ist prima leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin rasch möglich.Das Lokal ist immer nett und wir hatten dort einen tollen Nachmittag.In dem Lokal erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Ober.In dem Lokal ist es uns noch nie passiert
Nettes Personal, gutes Essen und preislich sehr gut! Sehr zu empfehlen!
Nie wieder..Mitarbeiter hat ohne handschuhe.Sauberkeit null + null.ich weiss nicht war eine fleisch aber eklig,nicht ganzen schwarma gegesen.Weggeschmissen!
Sehr lecker sehr freundlich und gute auswahl
Bester Syrer in Hagen. Absolut empfehlenswert !
Würde am liebsten keine Sterne geben, unfreundliches Personal. Hat Null geschmeckt und wir haben zu viel bezahlt für nichts. Ich kann nur euch raten geht nicht hin.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch