Rasthaus Lennetal

Rasthaus Lennetal, Hagen Rohrstr. 9 - Hagen

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rasthaus Lennetal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 283 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Bewertungen

5
Vanessa Schulze
+5
Das Lokal hat uns voll und rundherum umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis. Sicher komme ich für meinen Teil hier mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen makellos bedient zu werden.Das Lokal hat wahrlich Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Meine Schwestern und ich das Gasthaus passend für sämtlichen Anlässen unwesentlich ob mit Lebensgefährte, Bekannten oder Verwandtschaft.
5
Georg Paar
+5
Jetzt mit neuem Pächter, 2019 Super lecker, vor allem ist es sehr sauber. Gutes Gefühl.
5
Ricardo Lopez Röhl
+5
Super lecker Hausmannskost

Zeitpläne

  • Montag: 05:30–18:00
  • Dienstag: 05:30–18:00
  • Mittwoch: 05:30–18:00
  • Thursday: 05:30–18:00
  • Freitag: 05:30–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rasthaus Lennetal

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 283 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2331 588577

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1