#}
Sluurpy > Restaurants in Hagen > China Restaurant Große Mauer

China Restaurant Große Mauer - Hagen - Fotoalbum

Waren zum ersten Mal hier. Bedienung sehr nett.! Essen gut.! Auch reichlich.! Frühlingsrolle war mehr als gut.! Auf dem Weg zur Toilette war es nicht so sauber.! Gäste müssen nicht in die Küche herein gucken dürfen. Wenn Pappe auf dem Fußboden ausgebreitet ist.!
Ich war heute zum ersten mal in dem Restaurant. Schon am Telefon war ich angenehm überrascht von der offenen und sehr freundlichen Art meines Gesprächpartners. Genauso herzlich wurde ich dann auch vor Ort empfangen.Das bestellte Essen war super lecker.
Heute Essen telefonisch bestellt und innerhalb von 20 Minuten abgeholt. Super freundlicher Mitarbeiter, Essen ohne Plastiktüten in einer Pappkiste verpackt. Total lecker, großzügige Portionen und aufs Haus gabs noch eine Flasche Pflaumenwein, Glückskekse und Kalender. Sehr zu empfehlen!
Vorab: Das Essen ist lecker und wird schnell, pünktlich und gut verpackt zur Abholung fertiggestellt. Ein weiteres Plus ist die einwandfreie Bestellannahme. Soweit alles top. Auf Geschenke wie Kalender, Pflaumenwein und Glückskekse kann ich gut verzichten, aber wer es mag. Das einzig ärgerliche war,
Tolles Essen. Unfreundlich ist die Bedienung aber nicht. Wir waren auch mit Kleinkind da, keine Probleme.. Auf dem Bild die Reisplatte. super lecker, 3 Gänge, zu zweit knapp 50 Euro bezahlt.
Wir waren gestern erneut dort essen und es war mal wieder ein Erlebnis. Super freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und vor Allem eine sehr nette Atmosphäre. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir drei fühlten uns super wohl. Sehr zu empfehlen. Schöne Grüße vom kleinen "Naruto" :-)
Alle Gerichte waren ansprechend angerichtet und werden jederzeit warm serviert. Das Lokal ist echt enorm geschmackvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich alles sehr lieblich auf einander abgestimmt.Die Belegschaft hat fix, sauber und freundlich gearbeitet.Ich kann di
Seit vielen Jahren gleichbleibend hohe Qualität und super freundliche Inhaber. Es ist immer eine kleine Zeitreise bei der grossen Mauer, unsere Erwartungen werden immer erfüllt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch