Sluurpy > Restaurants in Hagen > Pizzeria Trattoria Il Fabbro

Bewertungen Pizzeria Trattoria Il Fabbro - Hagen

Ryszard Ostrowski
Die Stühle sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man in keinster Weise das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu speisen.Die Belegschaft hat schnell, sauber und nett gearbeitet.Das Lokal hat de facto Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.In dem Lokal ist es mir bisher noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
M Spazi
Lieblingsitaliener!!!!!!! Wir wohnen zwar fast 50Km entfernt, aber immer wenn wir in Hagen sind versuchen wir einen Besuch dort einzurichten. Uns hat bisher immer alles geschmeckt! Bedienung ist auch immer wieder sehr freundlich! Sehr Kinderlieb! Das Ambiente ist Fantastisch!!! Kleiner Italienurlaub in Hagen ;-) !!!! Von mir uneingeschränkte Empfehlung.
Antonino Abreu Fernandes
Sehr angenehmes Ambiente und freundliche Bedienung. Man fühlt sich wie in Italien. Die Pizza schmeckt lecker und es wird zügig serviert. Auf jeden Fall ein Besuch wert 👍🏽
Larissa H
Super Essen, frisch, lecker und noch dazu echt netter, zuvorkommender Service. Ganz normale Wartezeiten. Möglichkeit draußen, im Wintergarten oder drinnen in gemütlich, rustikalem Ambiente zu speisen. Preis Leistung angemessen und absolut vertretbar. Pizzen in einem Steinofen gebacken und groß. Lohnt sich und gern wieder.
Simone Zaiß
Wie immer sehr lecker. Das Essen kam auch sehr zügig. Sehr nette Bedienung
Jo Il
Essen nicht so wie bestellt bekommen. Pizza war gut aber nicht der Überflieger. Mitarbeiter freundlich, aber in der heutigen Zeit alle ohne Maske. Parkplätze nicht vor der Tür
Anne Vorwohlt
Essen seeeehr lecker . Einfach italienisch gut . Bedienung spitze .
Sarah Kaltenbach
Sehr guter Italiener. Einziges Manko ist, dass die Empfehlungen in der Speisekarte nicht auf deutsch übersetzt ist
Brunch Burger Eiscreme Grillteller Gyros Kebab Reibekuchen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña