#}
Sluurpy > Restaurants in Hagen > Gabbiano

Gabbiano - Hagen - Fotoalbum

Die Pizza war echt sehr lecker. Die Lasagne war allerdings am Boden nicht optimal. Alles in allem kommen wir aber gerne wieder. Bedienung sehr NETT....
Super Essen, ob Pizza, Salat oder Nudeln.. ! Tolle nette Jungs hinter der Theke, der Küche und am Pizza-Ofen. ;) Ich komme dort immer wieder gern hin. Preise sind OK.
Freundlich, lecker.......genau deshalb 5 Sterne 👍
Die Bedienungen sind jedes Mal überaus umgänglich und sehr zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch durch und durch viel Freude.Die Sesseln sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Fische in der D
Sehr gute Pizzeria. Nettes Personal. Große Auswahl. Geschmacklich Top. Wie eine Reise nach Italien.
Es wird eine gute Auswahl an Speisen geboten und geschmacklich waren unsere Pizzen spitze!
Die beste Pizza in Hagen & in der Umgebung...! Wenn man eine original-italienische Pizza möchte, fährt man dort hin ;-)
I. S. Pizza das Maß der Dinge!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch