Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar, Hagen Elberfelder Straße 52 - Hagen

Now open
amerikanisch
• Bar
• Fast Food

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3558 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
110 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
2617 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/09/2022
3,6
25 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
4,0
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/05/2022
4,5
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
729 Bewertungen

Menu Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

  • Kleinigkeiten
    • Geleit
    • Krautknolle
    • Ofenwarmes Hausbrot
    • Gurken-Fritten
    • Ringelei
  • Fritten
    • Goldfritten
    • 1 Pfund Goldfritten
    • Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund gemischte Fritten
  • Soßen
    • Vegane Soßen
    • Vegetarische Soßen
    • Soße
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
hans olof
+4
War bisher immer lecker und sehr freundlich. Schön, dass es dort eine so große Auswahl gibt. Im Sommer zudem echt schön draußen zu essen.
5
Lisa Hohmann
+5
Trotz, dass wir eine Stunde vor Schließung rein kamen, wurden wir super freundlich begrüßt und zum Tisch geleitet. Die Bedienungen sind alle super freundlich gewesen. Trotz, dass wir so spät da waren und noch essen bestellt haben, wurde es frisch zubereitet und es war noch heiß und total lecker. Wir kommen gerne wieder 😊
5
Bernadette Bögershausen
+5
Super Lecker. Große Auswahl und Sehr Sehr Nettes Personal. Ach und die Preise halten sich absolut Für Sehr gute Qualität noch im Rahmen. Hans im Glück ist absolut Empfehlenswert. 😀
5
Heiko Müller
+5
Sehr empfehlenswert. Immer frisch. Nie etwas zu beanstanden. Sauberer und gut organisierter Laden. Nettes aufmerksames Personal. Immer wieder gerne hier.
4
Frank Löser
+4
Die angebotenen Speisen sind ok. Preislich geht das absolut in Ordnung. Was ich nicht empfehlen kann, ist das alkoholfreie Bier....Jever! Nicht mein Geschmack aber meine persönliche Meinung. Bitte nicht das Parkhaus nutzen, nur für erfahrene Wagenlenker geeignet und zudem sehr teuer (Pro Stunde 2,10€, ab 20:00h 2€ pro Stunde). Die Angestellten sind sehr nett und das Ambiente entspricht 1:1 den Läden an anderen Standorten, ist eben eine Kette wie Subway´s, Cafe´del Sol, Cafe´Extrablatt, Kuhbar etc.
5
Bennet Delwig
+5
Die Bedienung war extrem schnell. Innerhalb von 5 min waren Essen und Getränke aufgenommen und weitere 5 min war alles da. Die Burger waren sehr lecker,warm und saftig. Alles in allem nichts zu Beanstanden.
5
Gundel H.
+5
Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und haben uns supergut versorgt. Die Burger waren wie immer wirklich klasse! Eine große Auswahl auch für Vegetarier und Veganer. Hunde sind willkommen. Also: wir werden sehr gerne wiederkommen 🙂

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

84 4.5 0 4
Gyrosland Hagen 89 4.2 5 4
Grillhaus 84 4.4 4 4
La Felicita'Pizzeria 90 4.5 5 4
McDonald's 76 3.5 0 2
Pizzeria le Palme 92 4.6

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3558 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2331 3867211

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1