Sluurpy > Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald > Restaurant Santorini

Restaurant Santorini - Hagen am Teutoburger Wald - Fotoalbum

Super netter Service und leckeres Essen von uns gibt es dafür 5 Sterne
Zu fad gewürzt und geschmacklich nichts besonderes. Zu teuer: Preis/ Leistung stimmen überhaupt nicht. Da gibt es im Neustädter Umland bessere Griechen (z.B.in Helstorf)
Ganz okay. Aber nichts besonderes. Das Brot schmeckte trocken. Die Chips TK Ware und der Reis war lauwarm. Dazu relativ teuer. Es gibt durchaus bessere Griechen.
Bestes Gyros seit langem! Die teilweise negativen Bewertungen kann ich nicht teilen. Exzellenter Service, sehr gerne wieder!
Es ist unglaublich, gastfreundlich, es hat perfektes Essen.
Die schlechten Bewertungen kann ich kein Stück teilen! Alles vor Juni/19 stammt noch aus den Zeiten der Vorbesiter. Das Essen schmeckt immer hervorragend und ich wurde noch nie enttäuscht! Seit dem ich das erste Mal bei Pegasus gegessen habe, möchte ich zu keinem anderen Griechen gehen. Besonders g
leckeres Essen zu fairen Preisen. Wir bestellen fast schon regelmäßig dort und wurden noch nie Enttäuscht.
Wie immer leckeres Essen. Pünktlich zur vereinbarten Zeit fertig abholbereit.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch