Sluurpy > Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald > Plitzebramel

Plitzebramel - Hagen am Teutoburger Wald - Fotoalbum

Essen war lecker und der Service in Ordnung. Leider mussten wir lange auf unsere Getränke warten. Bei einigen Gerichten wurde etwas extra berechnet obwohl wir davon ausgegangen waren, dass diese zum Gericht dazu gehörten. Vielleicht sollte etwas darauf geachtet werden wie man sich diesbezüglich bess
Ein gemütliches, recht großes Lokal mit Raucherraum und Billiard Tisch. Warmes Licht, großes Aquarium und große offene Räumlichkeiten. Die Bedienung war super freundlich und zügig, obwohl viele Gäste vor Ort waren und nur zwei Bedienungen tätig waren. Das Essen war hervorragend und günstig, da war n
Lediglich ein Punkt Abzug, weil man vergessen hat, unsere Bestellung aufzunehmen. Ansonsten alles bestens. Große Auswahl, humane Preise, nettes Ambiente, freundlicher Service und vor allem super Qualität des Essens. Immer wieder gerne
Der Laden ist auch für Familien wirklich zu empfehlen. Seit 35 Jahren komme ich immer wieder gerne aus Bielefeld hierher. Es passt einfach alles und das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Frühstücksbuffet ist auch absolut empfehlenswert.
Nicht mehr so cool wie früher. Aber geile Burger
Sehr leckeres Essen..netter Service...nach dem Besuch von Gästen haben wir das Personal desinfizieren sehen......in allem allea Top
Vorsicht! Alusplitter in Pizzabällchen. Leider gab es weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung diesbezüglich. Das war unser letzter Besuch.
Frühstück war ein Witz! Viel Tisch aber wenig drauf! . Wenn was fehlte würde es in sehr kleinen portsionen nachgereicht. Und alles was warm sein sollte war nur lauwarm. Es war schon mal viel besser! Für uns war es das letzte Mal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch