Sluurpy > Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald > Beckmann's Gaststätte

Beckmann's Gaststätte - Hagen am Teutoburger Wald - Fotoalbum

Sehr schön dort . Bei gutem Wetter toller Biergarten. Aber auch sonst kann es sich dort sehen lassen. Essen Top! Getränke sowieso...... Ambiente sehr Schick. Es lohnt sich
Sehr schönes Lokal. Die Speisekarte ist gut bürgerlich mit besonderen Pfiff. Das Personal ist sehr aufmerksam. Zwischendurch werden interessante Veranstaltungen durchgeführt.
Kleine Hochzeits Feier toll gemeistert trotz Coron. Leckeres Essen nette Bedienung, Hygiene top
Angenehm überschaubare Speisekarte. Die Bedienung war sehr freundlich, was die etwas längere Wartezeit ausglich. Das Essen (Schnitzel und Lachs) war in Ordnung. Man konnte sich insgesamt wohlfühlen.
Sehr angenehmer und aufmerksamer Service. Schönes Ambiente. Tomatensuppe war sehr lecker. Der Flammkuchen so wie ich ihn gerne esse. Preis geht in Ordnung.
Super lecker, zu jeder Jahreszeit, Spargel, Grünkohl, Oktober fest essen.Alles leeeeecker
Netter Biergarten mitten im Ort. Wenn nicht jeder Platz besetzt ist, ist das Personal auch fix. Aber nach oben noch etwas ausbaufähig. Der erste Besuch war ein kleiner Reinfall. Der zweite auf jeden Fall besser. Das Essen ist gut und das Bier gut gekühlt. Zu 99% zu empfehlen Wenn man es nicht eilig
Netter Service und Foto mit Fans gemacht. Kommen gerne wieder. 👍 JUWELANA
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch