Sluurpy > Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald > Restaurant Zum Forellental

Restaurant Zum Forellental - Hagen am Teutoburger Wald - Fotoalbum

Tolles Essen/ toller Service/ auch in der Corona Zeit. Bitte haltet durch;-)
-Sehr lecker -Toller Service -Schöner Kinderspielplatz -Saisonale Karte mit regionalen Produkte aber auch mit viel pfiff dahinter -Familienfeiern werden mit viel Engagement mit vorbereitet und umgesetzt
Ganz tolles Restaurant! Da kocht der Chef noch selber und das schmeckt man! Wirklich gute Küche mit angenehmen Ambiente! Toller Wintergarten!
Herausragend gutes Restaurant! Mit fünf Personen gegessen und alle mehr als begeistert! Ambiente zum wohlfühlen, Einfallsreiches Essen, Professionelles sympathisches Personal, Preise die unserer Meinung nach, für das Gesamtpaket fast schon zu günstig sind! Verdiente 15% Trinkgeld da gelassen... Wir
Traditionelle, frische und leckere Gerichte. Absolut empfehlenswert
Haben Grünkohl bestellt und der war ein Traum. Sehr lecker. Und es gab sogar ein Dessert dazu.
Wir waren mit der ganzen Familie da. Das Essen kam gleichzeit am Tisch und es war super lecker. Auch für das Auge war gesorgt, die Teller waren optisch sehr gut angerichtet. Meine Empfehlung der Kartoffelbrei, mega gut. Das Personal war unglaublich freundlich, das hat wirklich Spaß gemacht.
Einfach lecker und netter Service
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch