Sluurpy > Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald > Ristorante Scala

Ristorante Scala - Hagen am Teutoburger Wald - Fotoalbum

Wer nicht zufällig in Neapel vorbei kommt, weiß nur wie Pizza schmecken kann, wenn er zu Scala war. Super netter Service, fantastische Zutaten und eine Geschmacksexplosion am Gaumen. Was willst du mehr?
Ein richtig leckeres italienisches Restaurant. Die Vorspeise, Bruschetta mit Büffelmozzarella, war sehr lecker. Als Hauptgang gab es etwas aus der Herbstkarte und die Pizza Margherita spezial. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.
Wir haben hier heute zum ersten Mal gegessen und es war ein Traum. Endlich mal ein italienisches Restaurant das diesen Namen auch verdient. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für dieses Geschmackserlebnis wie in Italien. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Eine hervorragende Pizzeria und Restaurant. Sehr nette Bedienung, der Chef war super freundlich, das Essen war einfach mega lecker, authentische neapoletanische Gerichte mit qualitativ hochwertigen Zutaten! Wir werden bestimmt jetzt öfter nach Hagen kommen :-)
Die absolut perfekte italienische Pizza. Trotz Abholung mit fast 20 Minuten Fahrzeit war die Pizza ein echter Genuss. Die Tomaten vom Vesuv eine Geschmacksexplosion und der Büffelmozzarella super cremig. Ein absolutes MUSS für jeden echten italien Fan. Lange Teigruhe und gute Zutaten ergeben eine pe
Das Essen schmeckte uns sehr gut und wir werden schon bald wieder kommen! Wir hatten beide Pizza und vorab Bruschetta. Bei mir passte noch ein Dessert rein.
Geile Pizza, genau so wie in Neapel
Sehr lecker, Preise total in Ordnung, sehr freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch