Sluurpy > Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald > Ristorante Da Pino

Ristorante Da Pino - Hagen am Teutoburger Wald - Fotoalbum

Habe heute zum ersten Mal Pizza und Salat bestellt. Frage mich gerade warum ich das nicht schon früher gemacht habe. Einfach perfekt. Ich hatte seit Jahren nicht mehr so eine gute Pizza und frischen Salat. Jederzeit wieder, ich bin begeistert.
Ein nettes Italienisches Restaurant in Hagen (in der Nähe von Georgsmarienhütte), ein ordentlicher Laden mit sehr schnellen Service und leckerer Pizza. Faire Preise und netten Personal. Wir hatten einen schönen Abend mit Freunden und falls es uns nochmal in die Ecke verschlägt würden wir hier gerne
Super lecker Pizza. Anchovis,Kapern,Oliven. Auch im Lockdown.Zum Termin perfekt fertig und als Give away sogar ein Dessert.Danke.
Sehr gutes Essen mit sehr gutem Service👍Ich komme definitiv wieder.
Wir waren mit 4 Personen bei Pino essen, alle Gerichte waren Top, es war ein schöner Abend. Danke auch für die freundliche und schnelle Bedienung. Ich kann nur sagen, EMPFEHLENSWERT.
War dort Sonntags Mittag eine Pizza essen. Pizza war lecker und die Bedienung freundlich.
Wie sind ganz begeistert. Der Inhaber begrüßte uns am Eingang und führte uns zum Platz. Prima Speisekarte und wirklich tolles, geschmackvolles Essen - sowohl Pizza als auch Spaghetti. Wir kommen wieder und können dieses Lokal aus Überzeugung wirklich empfehlen.
Das Essen war sehr lecker, die Preise angemessen und der Service gut. Kann man nur empfehlen..
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch