Sluurpy > Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald > Gasthaus Jagerberg

Gasthaus Jagerberg - Hagen am Teutoburger Wald - Fotoalbum

Ich bin sehr zufrieden mit dem Jägerberg. Ich habe dort das beste Schnitzel gegessen welches ich je zu mir genommen habe. Die Chefin und der Chef sind sehr zuvorkommend und das Ambiente ist auch sehr schön. Ich kann es nur jedem empfehlen dort mal zu speisen.
Super leckeres Essen auch in der Shutdown-Zeit!! Danke für ein wunderbares Silvesteressen 🙏🏻 unsere Gerichte waren zur vereinbarten Abholzeit auf dem Punkt genau fertig! Es hat allen ausnahmslos sehr gut geschmeckt. Preisleistung ist völlig angemessen. Lob an den Chefkoch!
Wir gehen regelmäßig zum Essen mit der ganzen Familien. Aktuell dürfen wir zwar nur abholen, aber trotzdem ist und bleibt die Küche ausgezeichnet. Das Gasthaus liegt etwas versteckt, aber in einen traumhaften Lage. Das gesamte Team umsorgt uns jedes mal Tadellos. Wer gut bürgerliche und regionale Kü
Da es in der Gegend nur noch wenige Deutsche Küchen in Jägerberg Qualität gibt, die Erstklassige Saisonale Gerichte anbieten, muss man diese Restaurants in diesen schwierigen Zeiten bei Ihrem Abholservice Unterstützen. Hoffentlich, wenn der Spuk dann im nächsten Frühjahr vorbei ist kann dann dort w
Ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Mir hat es bis jetzt immer sehr gut gefallen. Das Essen ist ausgezeichnet und auch das Personal war immer sehr entgegenkommend und nett. Liebes Jägerberg Team: haltet durch in diesen schwierigen Zeiten!
Waren am Wochenende als Gesellschaft zur Konfirmation vor Ort. Alles bestens vorbereitet, super Empfang und direkt nach den Getränken haben die Vorspeisen nicht lange auf sich warten lassen. Hauptgang war erste Sahne, jedem einzelnen hat's wunderbar geschmeckt! (Grüße an den Chefkoch) Ob allein oder
Wir haben vor gut einem Monat unsere standesamtliche Hochzeit im kleinen Kreis im Gasthaus Jägerberg gefeiert. Von der Orga über das Essen bis hin zur Freundlichkeit aller war es ein toller Abend und ihr habt sehr dazu beigetragen, dass es ein wunderschöner Tag war. Alle Gäste haben vor allem euer s
Das Essen war sehr lecker und der Platz ist wirklich schön. Da unsere Bedienung unfreundlich war (ich glaube es war die Chefin), haben wir uns aber nicht so wohl gefühlt und kommen wahrscheinlich nicht wieder. Gerade Familien würde ich von einem Besuch abraten. Kinder scheinen dort, trotz des direkt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch