Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Hackenheim

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bonnheimer Hof
92/100 (1661 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gepflegte Anlage ,mit vielen verschiedenen Tieren toller kleiner Tierpark , ideal um mit Kinder dort spazieren zu gehen Zu normalen Zeiten im..."
Nord Pfalz
"Der Park ist so schön geworden.Nach einem Besuch der Tiere und einem Spaziergang kann man hier die Ruhe so richtig..."
Renate Klemenz
"Ein tolles Restaurant mit sehr gutem Essen in einer erstklassiger Lage. Besonders der kleine "Tierpark" und der in der Nähe angesiedelte Spielplatz..."
Eddy N. Steinbacher
"Sehr schön dort. Was ich gegessen habe, war lecker und..."
A Jullien
"Für jede Angelegenheit ein Genuss - ob nur ein Glas Wein im Sommer, abends schöne Speisen genießen, eine überschaubare Feier oder eine..."
Brühl & Partner - Immobilien Ihr Familienmakler
"War bis jetzt schon öfter dort und immer zufrieden. Haben ohne Reservierung immer einen Platz bekommen, die Bedienungen sind sehr schnell und das..."
Anna G.
"Sehr schöne Location das zum verweilen einlädt. Alles ist Liebevoll eingerichtet auf dem gesamte Gelände gibt es Tiere zu bestaunen und..."
Marcel
"Geschmackvoll angelegter sehr großer Hof. Außen befinden sich mehrere Tiergehege mit Ziegen ,Gänsen , Schweinen, Kühen, Emus usw. Es gibt genug..."
R.Schladweiler
Rheinhessenhalle
81/100 (1527 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Jedes Mal super lecker! Waren zuletzt kurzfristig zum Gänsekeulen essen da und es hat noch geklappt, auch die Gans hat sehr gut..."
Isabell Steuerwald
"Nette Bedienung, umfangreiche Wochenkarte, priorisierte Wochenendkarte, leckeres Essen, angemessene..."
Stefan Claßmann
"Das erste mal hier und bestimmt nicht zum letzen mal . Sehr lecker , lange nicht mehr so gut..."
Michael Seel
"Tolles Restaurant mit einer guten Auswahl, einem Steak zum Niederknien und mehr als angemessenen Preisen! Sehr zu..."
Martin Seipel
"Immer wieder super Essen, netter, freundlicher, zuvorkommender Service, nur zu..."
Euler Jürgen Heike
"Gutes Essen, sehr nettes Personal. Immer wieder..."
Andrea Wagner-Neumann
"Hervorragendes Essen, wir sind gerne..."
Andreas Feil
"Super Essen, sehr freundliches Personal sehr empfehlendswert..."
Siegfried Magda
"Immer wieder gerne. Sehr lecker, sehr angenehm...."
Peter Weinmann
"Das Essen war gut und die Bedienung war extrem toll und nett. Es gab noch Brötchen als Gruß der Küche und das Ambiente war auch toll. Auf jeden..."
Sophie Zedler
"Wirklich lecker dort, Personal super..."
King_ J0N4S
"Immer super! Super nettes Personal! Geh seit Jahren hin! Kann man mit gutem Gewissen..."
Nadine Korz
"Mehr als 5 Sterne verdient!! Wenn man hierher kommt, fühlt man sich einfach rundum wohl. Die Atmosphäre ist super familiär und das Essen einfach..."
Katrin
"Ich war mit Freunden da zum Mittagessen,Service und Essen sehr gut,kann ich weiter..."
ute diehl
"Super lecker und frisch , Personal immer sehr zuvorkommend und freundlich..."
Steffi Janusch
"Alles super können wir nur weiterempfehlen. Das erste Mal hier gewesen (machen seit 10 Jahren hier Urlaub & sonst immer in Strauß Wirtschaft) &..."
Ralf Gülden
"Sehr schönes und gepflegtes Restaurant mit einem tollen Außenbereich. Die Karte ist klein, aber trotzdem vielfältig und bietet für jeden etwas...."
Benjamin Herrmann