Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Habach

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bistro Zum Trödler
91/100 (880 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Restaurant
Deutsch
"Besser geht nicht !! Sehr gutes Essen, gemütliches Drumherum, was will man mehr..."
Peter Wildt
"Super! Schade, dass wir so weit weg sind, sonst wären wir sicher..."
Annette Hunger
"Wenn auch aus Zeitmangel selten, aber wenn - dann immer wieder ein..."
Barbara Lohmann
"Wenn auch immer nur einmal im Monat zur Irish Folklore Session fühlt man sich trotzdem wie..."
Josef Hartmann
"Super gmiatlich ... ... Und do bin i Dahoam..."
Alex Kollmann
"Trödler ist immer einen Besuch wert !!! Es ist nie zu spät um dort..."
Thomas Modl
"Back to the roots.... So wia's früher war ... ich war's erste mal da...aber ich komme sicher wieder .. geniale Musik..."
Sunny Walde
"Sehr zu Frieden ich Werder dem nächst meine Hochzeit bei ihm feiern 🎉 wegen seinen für mich genau richtigen..."
Florian Uhl
"Einfach nur spitze!!! Da Reiner..."
Barbara Wimmer
"Sehr gut und allseits beliebt für den..."
Walter Ludwig Meindl - Beratender Ingenieur
"So a wahnsinnig guads essen! Und auch der Wirt selbst ein absolutes..."
Ka P
"Stimmung, Essen, Service einzigartig. Wir kommen bestimmt..."
Charles Hermans
"Alles past, da wirt super drauf, oafach..."
alfons Ellmauer
"Wir waren heute zu dritt da! Bedienung super locker freundlich, Essen war lecker und wir gehen in denn recall! Gruss..."
Michael Buchberger
"Gemütliches Lokas mit gutem Livemusik Angebot. Aber der Gastraum ist leicht beengt. Essen ist immer frisch und..."
Nico Schmid